Reittiere der Zwerge

Wie findet ihr die Zwergenmounts

• Schlecht kann mich aber damit abfinden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Schlecht ich hätte nichts dagegen wenn man sie austauschen würde

• [No response text]

• Umfrageteilnehmer
    0
Noch ein Deutschlehrer im Forum

Deine Schreibereien kann man getrost ignorieren...

Hallo,

Ich muss leider auch sagen, dass ich die Gyrocopter mehr als nervig und hässlich empfinde. Einen Zwerg auf einem Bären reiten zu lassen hätte unter Umständen doch etwas mehr "Stil" gehabt, wobei hier zu erwähnen ist, dass das lediglich Geschmackssache ist.

Alles in allem muss ich dennoch sagen, dass Mounts bei WAR doch etwas zu kurz gekommen sind. Gut, selbstverständlich gibts gewisse Vorschriften an die sich die Entwickler zu halten haben, aber ein bisschen mehr Vielfalt hätten dem Ganzen durchaus gut getan. Und ich spreche nicht zwingend von Vielfalt bei den Mounts selbst, vielmehr bei der Unterscheidung der Einzelnen. Man muss keine Drachen, Einhörner, fliegende Besen, oder gar Motorräder implementieren um Individualität zu erzeugen.

DAoC ging hier als bestes Beispiel voran: Zwar hatte man lediglich Pferde als Mounts, was aber durchaus gerechtfertigt war für ein Spiel, dass in einer bestimmten Ära spielt, dennoch konnte man immerhin auswählen welche Farbe oder Musterung das Pferd hatte. Wenn ich nicht der Typ bin der auf "Fury" in die Schlacht zieht, kauf ich mir eben einen Schimmel, oder ein geschecktes.

Es sind die kleinen Dinge, die Menschen begeistern.

/vote für Individualisierung unter (vor-)gegebenen Umständen.

Also ich find das Gyrodingens von den Stumpnz irgendwie passend ^^

Wart eigentlich nur mehr, bis ich mit meinem Gobbo nen eigenen Lindwurm bekomm ;p
Oder ne Riesenspinne... wär auch nett ^^

also ich find die zwergenreittiere lästig , da sie ständig nervendew geräusche machen , aber sie fliegen das ist cool
blub.gif

Also das Zwergenmount finde ich eigentlich ganz okay.
Ich hätte nur für meinen squigtreiba gerne nen Reitsquig wie bei den Squighoppaz beim Tabletop

Das Problem ist einfach, dass die Zwerge - rein physikalisch gesehen - die Möglichkeit haben müssten zu fliegen mit diesen Minigyrocoptern... Da ist es ja dann auch nur wegen des Balancings so, dass es nicht geht... Rein von der Warhammer-"Story", wenn man so sagen darf, ist es ja auch nicht ganz "Normal", dass Chaos sich mit Dunkelelfen und Orks&Goblins verbünden, eigentlich halte ich das für relativ seltsam, da orks meines wissens garnicht dazu in der lage sein dürften irgendwelche friedensabkommen und bündnisse zu schließen... o.O ^^

Hallo,

Ich muss leider auch sagen, dass ich die Gyrocopter mehr als nervig und hässlich empfinde. Einen Zwerg auf einem Bären reiten zu lassen hätte unter Umständen doch etwas mehr "Stil" gehabt, wobei hier zu erwähnen ist, dass das lediglich Geschmackssache ist.

Alles in allem muss ich dennoch sagen, dass Mounts bei WAR doch etwas zu kurz gekommen sind. Gut, selbstverständlich gibts gewisse Vorschriften an die sich die Entwickler zu halten haben, aber ein bisschen mehr Vielfalt hätten dem Ganzen durchaus gut getan. Und ich spreche nicht zwingend von Vielfalt bei den Mounts selbst, vielmehr bei der Unterscheidung der Einzelnen. Man muss keine Drachen, Einhörner, fliegende Besen, oder gar Motorräder implementieren um Individualität zu erzeugen.

DAoC ging hier als bestes Beispiel voran: Zwar hatte man lediglich Pferde als Mounts, was aber durchaus gerechtfertigt war für ein Spiel, dass in einer bestimmten Ära spielt, dennoch konnte man immerhin auswählen welche Farbe oder Musterung das Pferd hatte. Wenn ich nicht der Typ bin der auf "Fury" in die Schlacht zieht, kauf ich mir eben einen Schimmel, oder ein geschecktes.

Es sind die kleinen Dinge, die Menschen begeistern.

/vote für Individualisierung unter (vor-)gegebenen Umständen.

und diese "mounts" gabs nach 4 jahren oderso, eins nach dem andern
smile.gif
wobei auch da die gäule beschissen aussehn. die besten pferde gabs immernoch in UO.

und diese "mounts" gabs nach 4 jahren oderso, eins nach dem andern
smile.gif
wobei auch da die gäule beschissen aussehn. die besten pferde gabs immernoch in UO.

Naja schon klar, aber DAoC ist ja auch einer der Vorreiter der MMO's. (Ich sage bewusst "einer", bitte keine Diskussion darüber) Dass die entsprechend eine Weile gebraucht haben um diverse "Gimmicks" einzubauen muss verständlich sein. Aber wir sprechen hier von einem Spiel von den selben Herstellern, die eigentlich aus Ihren eigenen Erfahrungen lernen sollten. Zudem gingen ja genügend (Bei)Spiele voraus, die Mounts aufweisen konnten.

Ich hab hier jetzt schon schon gehört das Zwerge nicht reiten und was ist mit der berittenen Zwergensöldner Einheit(weiß nicht obs die noch gibt spiel nur Orks &
Goblins und hab sie nur mal zufällig entdeckt) beim Tabletop haben die da etwa keine Pferde und jemand meinte das die Dunkelelfen auch diese Dinos reiten müssen, da die sonnst nichts haben aber die haben doch auch Kavallerie mit Pferden wohl gemerkt.^^

weisheit? schwarzheit?

nix da! hier geht es um die ehre der Zwergenheit!
happy.gif

der gyrocpoter ist noch tragbar, wobei ich überlege, eisern der lore zu entsprechen...
sprich: mein maschinist läuft zu fuss... wobei ich dann ja wieder nachteile hab
sad.gif

generell wären alternativen ganz hübsch...
nicht so wie bei wow, aber zumindest die farbe sollte man beeinflussen können.
wenn ich dann mit rr80 nen alternatives mount für zwerge bekäme, wär ich auch wieder happy...

solange es nicht so'n mopped ist ( ob mit oder ohne murloc, ist egal ^^ )

gruss vom laufenden zwerg

Mogin

Ich find die einfach nur ätzend klar was meschaniches past aber das find ich blöd und auch irgendwie unrealsdlch

Ich hab das Perfekte Zwergen "Mount" gefunden
biggrin.gif

http://images.boardgamegeek.com/images/pic221089_md.jpg

das würde auch dem Warhammer Universum entsprechen
smile.gif

ne spass bei seite, fakt ist aber, dass im Tabletob die Zwerge keine "Reittiere" haben! Als alternative finde ich den Rucksackheli inordnung.

Aber Mythic hät schon einige Mount mehr einbauen können. zb für Dunkelelfen auch Rösser, Spinnen für Gobos, allgemein unterschiedlichere Rösser und für die Zwerge zb noch ein Gefährt mit Räder oder so.

Freue mich aber auf die gepanzereten Mounts die ja irgend einmahl kommen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs eigentlich mit nem Streitwagen da könnt man z.B. auch seine/n Freund/in mitnehmen.
Für die kleine Spielerjagt zwischendurch.^^

sieht kacke aus und passt deshalb eigentlich zum Zwerg:)

Hmm wie schon gesagt ist das problem das sich mythic an die vorlage vom tabletop spiel halten muss und so haben sie wenig freiheit einfach eigene sachen ins spiel zu bringen.Und solange net sowas kommt wie ein motorrad oder ein auto^^finde ich es nicht so schlimm im moment.
lg SinjiD

Genau das Gleiche wie beim Magus, da passt die Scheibe irgendwie auch keinem.

Uuh, das is ja irgendwie anders als in Herr der Ringe oder Harry Potter... ne, das mag ich nicht! Bäh! Mein Zwerg hat auf einem Riesenwidder zu reiten und damit basta!

Akzeptiert halt einfach dass das das Warhammer-Setting ist. Macht doch keinen Sinn gegen alles und jedes anzuwettern, was einem optisch jetzt nicht 100 % zusagt.

Genau das Gleiche wie beim Magus, da passt die Scheibe irgendwie auch keinem.

Uuh, das is ja irgendwie anders als in Herr der Ringe oder Harry Potter... ne, das mag ich nicht! Bäh! Mein Zwerg hat auf einem Riesenwidder zu reiten und damit basta!

Akzeptiert halt einfach dass das das Warhammer-Setting ist. Macht doch keinen Sinn gegen alles und jedes anzuwettern, was einem optisch jetzt nicht 100 % zusagt.

ganz meiner meinung akzeptiert doch mal was auch wenn es euch nicht passt es ist ja nur ein kleiner teil im spiel

Ihr müsst doch keinen Zwerg spielen, und wenn euch das Mount so nervt, dann tötet doch einfach alle Zwerge die Ihr damit rumfliegen seht
wink.gif

Das gilt auch für Ordnungsspieler
tongue.gif

find die ok

nur die von den dunkelelfen finde ich hässlich

Zurück