Hallo,
Ich muss leider auch sagen, dass ich die Gyrocopter mehr als nervig und hässlich empfinde. Einen Zwerg auf einem Bären reiten zu lassen hätte unter Umständen doch etwas mehr "Stil" gehabt, wobei hier zu erwähnen ist, dass das lediglich Geschmackssache ist.
Alles in allem muss ich dennoch sagen, dass Mounts bei WAR doch etwas zu kurz gekommen sind. Gut, selbstverständlich gibts gewisse Vorschriften an die sich die Entwickler zu halten haben, aber ein bisschen mehr Vielfalt hätten dem Ganzen durchaus gut getan. Und ich spreche nicht zwingend von Vielfalt bei den Mounts selbst, vielmehr bei der Unterscheidung der Einzelnen. Man muss keine Drachen, Einhörner, fliegende Besen, oder gar Motorräder implementieren um Individualität zu erzeugen.
DAoC ging hier als bestes Beispiel voran: Zwar hatte man lediglich Pferde als Mounts, was aber durchaus gerechtfertigt war für ein Spiel, dass in einer bestimmten Ära spielt, dennoch konnte man immerhin auswählen welche Farbe oder Musterung das Pferd hatte. Wenn ich nicht der Typ bin der auf "Fury" in die Schlacht zieht, kauf ich mir eben einen Schimmel, oder ein geschecktes.
Es sind die kleinen Dinge, die Menschen begeistern.
/vote für Individualisierung unter (vor-)gegebenen Umständen.