umbraadeus
Quest-Mob
- Registriert
- 14.03.2008
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 0
danke..ich versuch mich zu regestrien..klicke auf die mail und komme nur auf eine freenet hp..was soll ich dort??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollten wir?Ich hab ne Idee, wieso schliesst diese Gilde nicht mit der Schüler pvp Gilde zusammen ? bringt beiden etwas![]()