Rekrutierung [Circle of Doombringer] Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke..ich versuch mich zu regestrien..klicke auf die mail und komme nur auf eine freenet hp..was soll ich dort??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der hp sthet ja des er bis Dienstag im Urlaub ist aso geh ich mal davon aus das wir uns noch solange gedulden müssen.
 
also ich bin auch auf die freenet hp gekommen.Beim erstenmal gings nicht,dann nach zwei tagen hab ichs nochmal probiert dann gings Oo
 
Ich hab ne Idee, wieso schliesst diese Gilde nicht mit der Schüler pvp Gilde zusammen ? bringt beiden etwas
top.gif
 
ich denk mal nicht,dass das hier eine reine schüler gilde werden soll,nur weil sich erst ´´jünglinge´´
gemeldet haben..
 
Ja eben,außerdem wollen wir uns nicht der Schüler Gilde anpassen
 
soweit so gut aber ich finds echt be**** wie das mit der anmeldung da is mein 1 vorschlag wäre daher ne andre hp mit nem andrem forum
 
das Forum ist intergriert,d.h. ne andere HP brauchen wir garnicht,sobald Wolfertz wieder da ist,werd ich ihn darauf hinweisen.Ich bervorzuge die Foren der Seite www.Siteboard.de da ich mit diesen gute erfahrung habe
 
so gehts auch aba die anmeldung mit dem forum find ich zu umständlich
 
ich nicht.Dort kann man ja anmelde möglichkeiten einstellen.
 
achso ja,die ist natürlich beschissen
wink.gif

Aber wir müssen bis Dienstag warten
hmmm.gif
 
und ich muss morgen noch banner und wallpaper fertig machen ~g~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück