Rekrutierung [Circle of Doombringer] Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfertz

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Du hast vor mit Warhammer Online anzufangen, hast aber keinen Blassen Schimmer von dessen Welt oder Geschichte?
Du suchst eine Gilde die keine Altersbeschränkungen hat und in der du deine Fragen loswerden kannst?
Du möchtest mit anderen die Welt sowie die Spielfunktionen erkunden und lernen?
Dann überlege dir unserer Chaos-Gilde "Circle of Doombringer" beizutreten.
2 Erfahrene Gildenmeister helfen dir und bewahren dich vor Spammern und Flamern, welche dem Tot geweiht sind
wink.gif

Einen Server haben wir uns noch nicht ausgesucht, es wird wohl ein Normalserver werden.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt in den Thread.
Hier wird auch der Servername genannt.

S1TE -> http://doomcircle.de.vu/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich cool an,würde dann evtl. reinkommen wenn das mit der schülergilde nicht klappt.Werde wohl nen Ork Spalta spielen.Ein bisschen Warhammer Geschichtsunterricht möchte ich mir bald mal mir Mark of Chaos holen
biggrin.gif
.
Aber wirklich wissen tu ich noch nichts drüber.
Vll.ist auch noch nen Kumpel von mir dabei,mal schauen wies sich ergibt.

MfG Jacks

Schön!
Uns geht es nicht darum möglichst viele Mitglieder zu haben,sondern vielmehr darum dass es eine Nette Community wird,in der jeder jedem hilft =)

okay,
ich bin übrigens 13,stört euch das?Ich weise aber darauf hin,dass ich mich benehmen kann und andere mit respekt behandele.In meiner WoW Gilde wurde ich deswegen schon öfters gelobt.Also ich bin kein Spamkiddy.
Nochwas,
werden wir auch im RvR tätig sein?Das wird nämlich ein Hauptgrund sein,warum ich auf Warhammer umsteige.

Klar werden wir im RvR tätig sein xD
Sonst könnten wir ja auch n anderes Spiel spielen
wink.gif

Achja: Das Alter ist völlig egal, solange du dich benehmen kannst werden sich da keine Probleme ergeben.
Eigentlich möchten wir keine zu strengen Regeln einführen,keiner sollte eingeengt werden... Trotzdem möchte ich nich von Spam genervt werden wenn ich Zwerge wegschlage =)

Klar werden wir im RvR tätig sein xD
Sonst könnten wir ja auch n anderes Spiel spielen
wink.gif

Achja: Das Alter ist völlig egal, solange du dich benehmen kannst werden sich da keine Probleme ergeben.
Eigentlich möchten wir keine zu strengen Regeln einführen,keiner sollte eingeengt werden... Trotzdem möchte ich nich von Spam genervt werden wenn ich Zwerge wegschlage =)
keine Sorge ich benehme mich
smile.gif

Was wird denn so vorhanden sein?
TS denk ich ist klar,aber wie stehts mit ner Hompage?

Wir werden wohl erstmal die Ausmaße der Gilde sehen müssen...
Mit 3 Mitgliedern lohnt sich keine Page... TS wird es aber auf jeden Fall geben xD

Und noch die letzte frage ~g~
ist es schlimm das ich nicht jeden Tag on kommen kann?Denn ich habe 2mal in der Woche training und eine Freundinn und auch freunde mit denen ich mich ab und zu treffe
biggrin.gif

Ich meine ich komme regelmäßig on,aber nicht jeden Tag ist das okay?

Hier geht es um Spaß nicht um Zwang...
Als wäre ich jetzt jeden Tag 5 Stunden on xDD

kein anderer an der gilde interesse?
Hey,habt ihr schon nen banner sonst könnt ich mal einen machen...

hallo,ich möchte mich mal für diese gilde vorstellen
cool.gif

mein name ist johannes und bin 14jahre alt(weiß mich zu benehmen und die gewisse reife ist auch schon da xD).
ich wohne in wien(österreich).

in WAR plane ich einen magus.

erfahrung mit MMOGS:
DaoC: (4 50er) und daher größten teils aufs PvP aus.
WoW: (1 60er,1 19pvp twink)..also bisl Pve steckt auch in mir
smile.gif
.

Warum ihr?..nun ´1. ihr macht einen netten eindruck. 2. keine altersbegrenzung XD .

meine online zeiten hängen davon ab,was grad los is..also schularbeit ,freunde etc. also wenn ich mal 2+ tage nicht on bin..keine sorge
laugh.gif

TS² +Headset hab i au..

MfG Umbraadeus.

ps:eine gratis homepage tuts doch am anfang auch für die gilde oder?--geht ja hauptsächlich nur ums forum ^^

Ein Mitstreiter fast gleichem alters*freu*
w00t.gif

Ich würd auch gern dabei sein, bei mir ist es fast so wie bei Jácks.
War in der WoW Gilde in der ich war der 2. höchste Rang und wurde auch oft für mein "normales" Verhalten gelobt
biggrin.gif

Bin 13 Jahre alt und es hängt ziemlich davon ab was ich zu tun hab, ob ich online bin oder nicht.
Daher auch bei mir bitte nicht wundern wenn ich mal ne zeit nicht on bin, einmal am Tag werd ich aber denke mal so oder so on kommen
w00t.gif

Ist das dann ne reine Chaos gilde also wo nur Member der rasse Chaos rein kommen oder darf ich mir auch nen Goblin-Schami machen?
Chaos mag ich nich.. außer die Mounts
victory.gif
´
Das wars dann erstmal meinerseits

Aloa Vera
top.gif

Edit: Habe auch ne webcam mit Mikro drinn, müsste dann nur TS ziehen

hallo Cerboz.. link zum ts² downloaden ;-)

zum:´´Ist das dann ne reine Chaos gilde also wo nur Member der rasse Chaos rein kommen oder darf ich mir auch nen Goblin-Schami machen?´´
öhm.. klar DARFST du einen schami machen..soll ja dir spaß machen^^ die frage ist
dann halt nur..ob es eine REINE chaos gilde ist..

MfG Umbraadeus

daran habe ich garnicht gedacht...hab jetzt automatisch chaos=zerstörung genommen.Will nämlich nen spalta spielen.
unsure.gif

*bibber* kann man nicht ne ausnahme machen?Ich war der erste der sich vorgestellt hat
cry.gif

îch bin zwar noch nicht in der gilde,aber bin mir sicher,dass man eine ausnahme machen kann bei euch 2
tongue.gif

*freu* sagt mal welchen char namen findet ihr besser "the beast" oder "the saint"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück