Rekrutierung [Circle of Doombringer] Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mir sicher das man im namen keine abstände machen kann...

wenn doch tentire ich zu ´´the saint´´
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mich auch für die gilde vorstellen

bin 14 aber bald 15 jahre alt

MMORPQs erfahrun

Hab Guild Wars 2 Jahre lang gespielt habe dort 8 20 mit allen alle Kampan durch auser GWEN
In WoW tumle mich low herum weil ich hier nicht so schnell vorrann komm.

Bin Legestiniker des wegen grauenhafte Rechtschreibung.

Ich würde nen Auserwälten oder ChaosBarbaren spielen
 
Habe eine Frage,ich bin nicht so gern im TS,weil ich

a)Lieber Schreibe,weil ich gerne beim zocken musik hör

b)Schon oft aufgezogen wurde in WoW,wegen meiner Stimme(war noch nicht im stimmbruch) Krasse Beispiele:"Was hab ich mich in der Server IP geirrt,denn das hier ist doch der Server von Schlumpfhausen oder?" oder auch "Hey,hat man dir die Eier abgeschnitten?"

P.S:Ich bin 13(Ja ich habe es umgeändert sry das ich erst 14 gesagt hab verzeiht ihr mir?
cry.gif
)
 
War wohl ein Fehler von Mir ^^
Also Ich wollte ds nicht auf Chaos begrenzen....
Alles was böse aussieht darf rein xDD
Also wenn jemand maln bisschen Zeit hat dann könnte dieser jemand sich ja mal um ne Seite kümmern,ansonst mache ich das schnell...
Mit dem Alter ist mir eigentlich völlig egal, solange ihr die Tasten WASD bedienen könnt xDD
Ich war schließlich auch mal so alt (Ich bin jetz 16) und ich weiss wie scheiße das bei manchen Gilden sein kann....

Added mich doch mal bei MSN -> raphaelmartin AT hotmail.de

Das AT = @ ist nur für Spambots ^^
 
Ich arbeite gerade an der Website, aber nich zu viel erwarten xD
Ist halt pre-alpha 0.00001
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He dawei könnten wir so eine nikepage von www.eventshooters.at benutzen.
Erstelle eine poste dann zugangsdetails:

Accname Circle_of_Doom
Passwort m123456789

einfach einträge machen kann man verbergen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi^^
ich würde mich gerne euer gilde anschließen für WAR würde nur gerne wissen was ich dafür machn muss also bewerbung auf hp etc (meine icqnummer ist 301-905-270)
 
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das wichtigste ist halt,dass die geistige Reife da ist.Wir wollen nicht unbedingt Suchtis in der Gilde und man sollte Spaß verstehen.
 
Sehe ich auch so.
Das alter ist egal solang die Reife stimmt.
Ich glaub ja net das süchtis in diese Gilde kommen da die wohl eher zu den HardcoreGamer-Gilden gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut gut^^ aber ich wollte eigentlich wissen wo ich mich für die gilde registrieren kann falls das gehen solltexD
wenn das nicht vorgesehen ist würde ich gerne wissen wie ich in eure gilde eintreten kann (ts/hp/forumm etc)
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dazu nen paar infos geben könntet mfg slayer3012
 
Ich bin bald mit Banner und Wallpaper fertig,stelle ich dann mal rein
smile.gif
 
soll ich mich einfach auf der HP anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas stimmt da nicht mit dem Link zum Abschließen der Resgtrierung
 
omg..war lang nimmer in diesem thread *grins*
welches forum wo regestiern?..bitte mal link posten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal schnell zu den ´´suchtis´´ zurück zu kommen..
wenn man z.b WAR süchtig ist,heißt das nicht,man habe nicht die geistlichereife
ein vernünftiger,gutmütiger mensch zu sein,und vieleicht is er ja eben süchtig,weil er spaß am spiel hatt..
..diese faktoren haben nichts mit einander zu tun

wenn wer nun darüber streiten will:
zu jeder streitfrage gibt es 2 standpunkte:meinen und den falschen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück