Rekrutierung [Circle of Doombringer] Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banner ist fertig,Wallpaper kommt morgen*fg*

Hier der Banner


Mir gefällst
happy.gif
 
un sach dem das bitte mit nem andrem forum morgen nicht vergessen danke
 
Wenn ich mich beim Forum anmelde muss ich mit einen link bestetigen aber dann komm ich auf ne andere. Aber ich kann mich immer nich nicht ins forum einlogen
 
das selbe proplem hab ich auch Jacks versucht ein andres Forum zu machen bzw Wolfertz davon zu überzeugen
 
Es würde ja reichen,wenn er die anmelde funktionen verändert
 
Hi!
Anmelde-Bug gefixt xDD
Tut mir echt leid aber war im Urlaub...

________________________________________________________________________________
______________________________________________
Ich bitte darum sich im Forum zu Bewerben, damit ich ne Übersicht krieg-> http://www.doomcircle.de.vu/

Ich mach dann heute einen Menüpunkt "Mitglieder"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Komplette Gilden Wallpaper kommt morgen,ich hab aber schonmal ein "vorab"wallpaper füpr chaosspieler gemacht



Auch mit Strudel erhältlich

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
net schlecht aber kommt da noch der rest also grünhäute, goblins und dunkelelfen hinzu?
 
Ich mach noch eins für jede Rasse und eins wo alle drauf sind
smile.gif
 
Umbra... dein Acc ist aktiviert! Du kannst dich damit anmelden, aber auch einen neuen erstellen xD

Und Nochmal für Alle xD

S1TE -> http://doomcircle.de.vu/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach dir doch den banner in die sig wie ich und dann verlinkung drauf
 
boah sry mit dieser hp klappts net..kann zwar jetzt einloggen toll bringt nur nichts..ich schreib die bewerbung wills abschicken ,muss mich wieder einloggen,gesagt getan logg mih ein und nichts is da..-.-hab das 2mal versucht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück