Rekrutierung [Circle of Doombringer] Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah sry mit dieser hp klappts net..kann zwar jetzt einloggen toll bringt nur nichts..ich schreib die bewerbung wills abschicken ,muss mich wieder einloggen,gesagt getan logg mih ein und nichts is da..-.-hab das 2mal versucht..
war auch bei cerboz so,dann hab ich für ihn die bewerbung abgeschickt

!!! ACHTUNG !!!

Aktiviert Cookies oder nehmt nen anderen Browser wie OPERA!!!

COOKIES FTW (Nich die Kekse ^^)

hot.gif
hot_red.gif
boah sry das forum von euch kakt mich an!
ich kann mich nicht bewerben,muss dauernt einloggen,schreibe die bewerbung wilst abschicken,muss ich mich wieder einloggen..und so weiter und so fort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG!
NEUE FORENSOFTWARE!! TESTET ES NOCHMAL! LADET EUCH EINEN NEUEN BROWSER RUNTER WENN ES NICHT GEHT!
HINWEISE DAZU AUF DER HOMEPAGE!

Also ich habe mein Pw vergessen, ich hab alles schön gemacht mit PW vergessen und so aber wenn ich dann den link nutze für PW jederzeit ändern kommt nur ich hab keine zugrfiisrechte uaf die Seite

Also ich habe mein Pw vergessen, ich hab alles schön gemacht mit PW vergessen und so aber wenn ich dann den link nutze für PW jederzeit ändern kommt nur ich hab keine zugrfiisrechte uaf die Seite
dann mach es manuel über dein profil
smile.gif

du nimmt dein neues passwort was du bekommen hast.Dann gehst du im Forum auf 'Mein Profil' und dann klickst du auf Kennwort
smile.gif

P.S:Umbraa bewerb dich doch jetzt
smile.gif

Das proplem ist ich bekomm kein neues ich kanns nur ändern aber wen ich ändern will kommt das mit kein zugriff

Nur nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben,wir haben jetzt TS

Leute,
wir brauchen DRINGEND Member,also bitte ich euch es wenigstens mal zuüberlegen
sad.gif

MfG Jacks
smile.gif

Oh ich habs hier vergessen zuposten,die gilde wurde aufgelöst

Jut, dann ist hier erst mal zu. Sollte sich die Gilde unter einem anderen Namen neu formiert oder eine intakte Gilden-HP besorgt haben, reicht ’ne kurze PN, dann wird der Thread wieder geöffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück