Release 11.6.2008

Manisan

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich hab grad auf englischen Warseiten rumgesurft, da hab ich ein Releasedatum für Warhammer endeckt und zwar den 11.6.2008, kann das sein ?
Für mich is das zu unsicher

Das wäre offiziell bekannt gegeben worden

Bitte nicht einfach solche Aussagen reinstellen ohne die Quelle zu verlinken.

Ich hab grad auf englischen Warseiten rumgesurft, da hab ich ein Releasedatum für Warhammer endeckt und zwar den 11.6.2008, kann das sein ?
Für mich is das zu unsicher

Nein kann nicht stimmen, da die Entwickler von Warhammer gesagt haben, dass das Spiel erst gegen Herbst rauskommt.
Ich denke persöhnlich, dass es erst gegen Winter dieses Jahres rauskommt.

jo,
wahrs. wollen sie das wihnachtsgeschäft mirnehmen und werden es so ca
2 wochen vor weihnachten rausbringen =)
aber eig schade =(

Najo, ich denke Herbst is schon realistisch...
top.gif

jo,
wahrs. wollen sie das wihnachtsgeschäft mirnehmen und werden es so ca
2 wochen vor weihnachten rausbringen =)
aber eig schade =(

Das begründest du.....womit?
Onlinespiele sind eine langfriste Angelegenheit und keine "ich schenke mal schnell ein Computerspiel" Einkäufe.
Sie wollen Abonenten für ihr Spiel, da setzt man eher darauf die Leute langfristig zu gewinnen und nicht auf Spontankäufer.

Welches MMO kam denn genau zu Weihnachten raus?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das könnte eher auf die open beta zutreffen

ich denke zwar auch das es erst gegen weinachten rauskommt, aber hoffe natürlich das es schon im herbst rauskommt. aber wenn die Mythic die Zeit brauch, dann solln sie sich die nehmen, hab nehmlich kein bock wieder ohne ende zu patchen...

Mfg

Denke mal das ist US Datumsformat:

11/06/08 = 6.11.08

Dann macht's auch Sinn.

Jo,so denk ich das auch
biggrin.gif

Oder evtl. hats was mit der Beta zu tun...

ich denke nicht das des im winter rauskommt,denn das sieht jetzt schon sehr fertig aus und sie haben noch 4-5 monate zeit.

also 6.11. macht da wirklich mehr sinn zumal das ein donnerstag is
und wenn mich nicht alles täuscht kommen neuerscheinungen immer
donnerstags.

aber bevor da noch nichts von offizieller seite bestätigt wurde, brauch man jetzt
wohl noch nicht über eventuelle releasdaten gedanken machen
wink.gif

Ich denke auch das das eher der open beta termin ist, weil warhammer erst im herbst releasen soll.

Ich glaube sowas immer erst, wenn ich es offiziell höre/lese.

Der 11.6 kommt WENN überhaupt als Open beta in Frage, denn wie mehrfach schon gesagt wurde, wird ein Relase im Herbst angepeilt. 6.11 wiederrum wäre realistisch aber ohne Quelle ... mach ich mir da gar keinen Kopf drum
smile.gif

Mfg Pierre

Das wird eine inofizielle und nicht aktualisierte Seite sein. Es wurde nie ein festes Datum bekannt gegeben.

Ich hab auch noch nichts von offizieller Seite gehört, bzw. noch nichts Neues. Für mich steht auch immer noch 3. oder 4. Quartal und nicht früher. Es sei denn es kommt was Neues von offizieller Seite.

OT:
Nein kann nicht stimmen, da die Entwickler von Warhammer gesagt haben, dass das Spiel erst gegen Herbst rauskommt.
Ich denke persöhnlich, dass es erst gegen Winter dieses Jahres rauskommt.

dazu sag ich nur aua....

Person, die vs. Sohn, der

eventuell hilft es ja, ist irgendwie Mode geworden zu viele "h" irgendwo rein zu packen.... aber das schmerzt schon arg in meinen tiefsten Hirnwindungen.

Zurück