Ich hab grad auf englischen Warseiten rumgesurft, da hab ich ein Releasedatum für Warhammer endeckt und zwar den 11.6.2008, kann das sein ?
Für mich is das zu unsicher
jo,
wahrs. wollen sie das wihnachtsgeschäft mirnehmen und werden es so ca
2 wochen vor weihnachten rausbringen =)
aber eig schade =(
das könnte eher auf die open beta zutreffen
Nein kann nicht stimmen, da die Entwickler von Warhammer gesagt haben, dass das Spiel erst gegen Herbst rauskommt.
Ich denke persöhnlich, dass es erst gegen Winter dieses Jahres rauskommt.