airace
Dungeon-Boss
- Registriert
- 01.01.2008
- Beiträge
- 825
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 273
Ich denke auch das das eher der open beta termin ist, weil warhammer erst im herbst releasen soll.
ja ich auch als ich das datum gesehen hab... naja ich werde auf einen beta key hoffenaber ich drücke natürlich den anderen kanditaten ganz fest die daumen...damit nacher ein top spiel raus kommt...