Release 11.6.2008

Ich denke auch das das eher der open beta termin ist, weil warhammer erst im herbst releasen soll.


ja ich auch als ich das datum gesehen hab... naja ich werde auf einen beta key hoffenaber ich drücke natürlich den anderen kanditaten ganz fest die daumen...damit nacher ein top spiel raus kommt...
 
Hab ich zwar schonmal geschrieben aber gut...
biggrin.gif


Es heist bisher 3 Quartal 2008 das entspricht July/August/September
Amazon schreibt jetzt 7. Oktober und gibt damit noch eine Sicherheitsspanne von einer Woche drauf, von der sie vermuten das sie nötig ist um die Dinger in ihr Lager zu schaffen.
Das ist der spätmöglichste Termin für das dritte Quartal, aber keine offizielle Angabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hatten es eigentlich als Quartal angegeben das "Herbst" hat sich so eingelebt. Ende des dritten Quartals ist nunmal jahreszeitlich der Herbst.

Auserdem wird in offiziellen Angaben nicht Spring/Summer/Autumn/Winter angegeben ( die sind nämlich teilweise Definitionssache
biggrin.gif
) normalerweise steht da eine Quartalsangabe.

Für mich ist der Dezember ganz sicher kein Herbst.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hatten es eigentlich als Quartal angegeben das "Herbst" hat sich so eingelebt. Ende des dritten Quartals ist nunmal jahreszeitlich der Herbst.

Auserdem wird in offiziellen Angaben nicht Spring/Summer/Autumn/Winter angegeben ( die sind nämlich teilweise Definitionssache
biggrin.gif
) normalerweise steht da eine Quartalsangabe.

Auserdem ist für mich der Dezember ganz sicher kein Herbst.
smile.gif
mir solls recht sein. bedeutet ja nur das es früher raus kommt wenn es drittes quartel ist.
dezember ist für mich auch kein herbst aber meteorologisch liegt er noch im herbst. zumindest bis zum 21.
 
Jo genau das meinte ich mit Definitionssache.
Wird zwar durchaus von Fall gesprochen als offizielle Angabe werden aber die Quartale genommen (geschäftsmäßig korrekt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es der 06.11.08 ist, würde ich gerne nen Link dazu haben. Nen Release-Termin gibt es meiner Meinung noch nicht. Sonst wäre man sicher schnell darauf gestoßen. Da sich sowas sicherlich wie ein Feuer verbreitet hätte.
 
Sie hatten es eigentlich als Quartal angegeben das "Herbst" hat sich so eingelebt. Ende des dritten Quartals ist nunmal jahreszeitlich der Herbst.
Nein hatten sie nicht

I have news to report; we are going to delay the release of WAR until Fall 2008.
 
Ja das Zitat kenn ich, deswegen habe ich (oben) auch geschrieben das von Fall gesprochen wird.

Angaben an Händler (die aber trotzdem nur vorläufig sind) werden in Quartalen angegeben.
Amazon setzt seine "Prognose" deshalb auch auf den 7 Oktober und nicht nach dem meteorologischen Kalender auf Ende Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück