Releasepatch

Ishbal

Quest-Mob
Registriert
06.11.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Wollt mich grad einloggen, und siehe da, War European Release Patch.

Gleich mal sehn was geht
tongue.gif
 
Also bei mir geht gerade dei Reg. Page nicht sowie die Code eingabe.
Naja haben ja noch 3min xD um es zu beheben.
 
Um 8.00 ist Game Start Kiddie lern lesen oder FUYU
Ok, Schlauberger. Versuch dus mal mit lesen. Ab heute, eine Stunde VOR Serverstart sollen alle leute in der lage sein sich zu registrieren damit sie VOR Serverstart den releasepatch ziehen können. Das wäre dann um 7. Wenn aber 10 minuten NACH 7 die registrierung ausgeschaltet ist kann das auch keiner machen.
Also, wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die verkackte Noob Fresse halten.
 
Denke mal "Code registrieren" ist down, weil schon zuviele wild vom PC sitzen und starten wollen. Die verkacken den Start mal wieder. 8 Uhr wird es nicht laufen. Hab da schon wieder so ein ungutes Gefühl. Hoffentlich irre ich mich aber ^^
 
Die Frage hätteste dir aber auch sparen können.
biggrin.gif


Wozu sollte man sich das gleiche Spiel, was man schon spielt und was auch auf der DVD ist, nochmal installieren? Kannste zwar gern machen, aber da wirste sogar 100% ne ältere bekommen und hängst dann mit zig Milliarden anderer Menschen im Patch-Download. ^^
 
Kurze Frage, will keinen Extra Thread jetzt aufmachen...
Spiele jetzt ja seit Headstart, und bekomm dann heute die Spiele DvD. Muss ich dann den Client von der DvD nochmal neu installieren, oder wie sieht das aus?

Ich denke mal der Patcher wird sich den richtigen aus dem I-Net ziehen.
 
Wie ist es beieuch mit den Packungen von War wurden die schonveschickt? Oder habt ihr die schon?
 
Gestern im Handel gekauft...

des weiteren: Login derzeit nicht Möglich... GOA macht seinem Namen wieder alle Ehre.
 
Der Patcher geht und man kommt auch rein ins Spiel XD Immer das Geflame
angry.gif
Der Release Patch für alle,die schon etwas länger spielen,beträgt knapp 3 mb
 
also auf der HP von Warhammer kann ich nichtmal meinen Code eingeben und der Patcher sagt auch "Itenifizierung fehlgeschlagen" blah blah blah...

aber um erhlich zu sein hab ich sowas auch erwartet...
sad.gif
 
Zurück