Is erst in 1h um 8.Naja haben ja noch 3min xD um es zu beheben.
Also bei mir geht gerade dei Reg. Page nicht sowie die Code eingabe.
Naja haben ja noch 3min xD um es zu beheben.
Ok, Schlauberger. Versuch dus mal mit lesen. Ab heute, eine Stunde VOR Serverstart sollen alle leute in der lage sein sich zu registrieren damit sie VOR Serverstart den releasepatch ziehen können. Das wäre dann um 7. Wenn aber 10 minuten NACH 7 die registrierung ausgeschaltet ist kann das auch keiner machen.Um 8.00 ist Game Start Kiddie lern lesen oder FUYU
Wenn ich sowas schon immer lese"Kiddie"scheinst wohl selbst noch eins zu sein!Ansonsten soll man sich gegen ca. 7uhr registrieren können und nicht um 8uhr.Also selbst mal Lesen lernen pls.....Um 8.00 ist Game Start Kiddie lern lesen oder FUYU
Kurze Frage, will keinen Extra Thread jetzt aufmachen...
Spiele jetzt ja seit Headstart, und bekomm dann heute die Spiele DvD. Muss ich dann den Client von der DvD nochmal neu installieren, oder wie sieht das aus?
Wie ist es beieuch mit den Packungen von War wurden die schonveschickt? Oder habt ihr die schon?
Um 8.00 ist Game Start Kiddie lern lesen oder FUYU