rempelei auf ROCK AM RING

Fruchtzwergi

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
huhu ich hab das mal im tv verfolgt und mir ist dort wieder aufgefallen das die leute da als die musik lief und alle am abgehen waren sich gegenseitig gerempelt haben soo im kreis....

mir ist das schon oft aufgefallen...

könnt ihr mir mal sagen was das für einen sinn hat bzw. wie das heißt?
 
Noch nie was von einem Mosh-Pit gehört?
biggrin.gif
 
ja sorry...
blush.gif
muss ich denn alles wissen? ja slipknot hab ich mir auch angeguckt
 
pogo is auf jedem konzert/festival das mit metal punk rock etc. zu tun standartprogramm
biggrin.gif


aber du solltest dich vor allem was 20cm größer und breiter ist als du fern halten könnte sonst weh tun xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wenn das nichts Positives zum Thema beiträgt, aber "Rempelei" find ich in dem Zusammenhang einfach zu niedlich
biggrin.gif


Hmm, bei uns sagt man dem eigentlich eher "pogen", insofern als Verb und "Pogo" als Solches hab ich jetzt das erste Mal gehört.
 
pogo bis zum untergang!

bin immer noch gefickt vom todespogo am freitag hier bei un(d)zumutbar
biggrin.gif


und pogen kann man auch zu hip hop sehr sehr gut =)
 
faust amchen arme am körper halten NICHT die elbogen hochreißen (ich hasse diese arschg....) und immer den leuten aufhelfen die hinfallen DAS IST GESETZ!!!!!!
 
Und Leute mit diesen Hundehalsbändern mit Metallspitzen dran daran hindern, der Runde zu nahe zu kommen, das kann sonst böse rauskommen.
 
Naja..
Regel #1: wenn jemand hinfällt reißt du ihn sofort wieder auf die Beine!
Regel #2: Arme und Ellenbögen entweder am Körper oder in die Luft reissen, jedenfalls so das du keinen damit erwischst - selbiges gilt auch für Schultern usw. - Son Tackling ist nicht immer gut angebracht ;]
Regel #3: Kein Bier verschütten!
 
haha pogo bei rock am ring ?


KINDERPARTY !
 
Thront, zu deiner Aussage hab ich mehrere Theorien:
- du warst noch nie bei RaR
- du verwechselst Pogen mit Moshen
oder
- du bist so anti Kommerz das du es einfach nur schlecht machen willst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss schon sagen der Titel vom Thread hat was ^^
 
Thront, zu deiner Aussage hab ich mehrere Theorien:
- du warst noch nie bei RaR
- du verwechselst Pogen mit Moshen
oder
- du bist so anti Kommerz das du es einfach nur schlecht machen willst


1. stimmt !
2. aha
3. rock am ring? mit jennifer rostock, silbermond und metallica ? was kann man denn da schlecht machen ???
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
 
Also letztes Jahr bei RATM und Offspring letztes Jahr stand keiner still.. da war der komplette erste Wellenbrecher 1 großer Pit.
 
Also letztes Jahr bei RATM und Offspring letztes Jahr stand keiner still.. da war der komplette erste Wellenbrecher 1 großer Pit.
geil da wär ich gern dabei gewesen ich freu mich ja tierisch auf den pogo wenn Amon Amarth spielen auf WACKEEEEEEN!!!!!!
 
Zurück