rempelei auf ROCK AM RING

Hauptsache mit den Wölfen heulen und nicht auffallen....

Onkelz hatten früher rechte Tendenzen, von einer Naziband waren sie aber weit entfernt, schon lustig wie du alles glaubst was auf MTV läuft =) Die genau 3 Rechten Lieder sind mit Verfeindungen einer Türkenband damals entstanden. Die Onkelz haben verdammt viele Konzerte gegen Rechts und Konzerte für Spenden an Opfer von rechter Gewalt gespielt, aber hey, MTV ist zwar Volksverdummung #1 aber wir glauben dran, die Onkelz sind Nazis, Politisch Rechte Meinung ist Scheisse und Ärzte sind Götter mit Gitarren!

:/

/e und was hat das Alter mit dem Wissen und der Begeisterung einer Rockband zu tun? Mein Gott du bildest dir schon heftig was drauf ein Paar mal mehr Kerzen ausgeblasen zu haben was... Und die Anspielung mit dem Schweizer ist btw rassistisch wenn wir schon so starrsinnig diskutieren wollen.

Hat hier irgend jemand behauptet das Böhse Onkelz Rechts sind? Ich glaube nicht...
Nur ist es halt eine Tatsache das ein großer Fankreis der Onkelz Rechtsradikale sind.
 
Hauptsache mit den Wölfen heulen und nicht auffallen....

Onkelz hatten früher rechte Tendenzen, von einer Naziband waren sie aber weit entfernt, schon lustig wie du alles glaubst was auf MTV läuft =) Die genau 3 Rechten Lieder sind mit Verfeindungen einer Türkenband damals entstanden. Die Onkelz haben verdammt viele Konzerte gegen Rechts und Konzerte für Spenden an Opfer von rechter Gewalt gespielt, aber hey, MTV ist zwar Volksverdummung #1 aber wir glauben dran, die Onkelz sind Nazis, Politisch Rechte Meinung ist Scheisse und Ärzte sind Götter mit Gitarren!

:/

/e und was hat das Alter mit dem Wissen und der Begeisterung einer Rockband zu tun? Mein Gott du bildest dir schon heftig was drauf ein Paar mal mehr Kerzen ausgeblasen zu haben was... Und die Anspielung mit dem Schweizer ist btw rassistisch wenn wir schon so starrsinnig diskutieren wollen.


Meinen Post nochmal lesen und dann verstehen bitte.
 
Ui ein ganz Harter.
Vor dir muss man ja richtig Respekt habenm, hörst Böhse Onkelz und beleidigst andere Leute. "Daumen Hoch"...

...Hmm irgendwie muss ich grad an Nazis denken hmm >.<...


an welcher aussage in meinem post siehst du das ich ein nazi sein soll?
jester.gif
 
Onkelz hatten früher rechte Tendenzen, von einer Naziband waren sie aber weit entfernt, schon lustig wie du alles glaubst was auf MTV läuft =)

Aha, "rechte Tendenzen" ... wie die aussahen, kannst du ja hoch offiziell auf www.onkelz.de [auf Band\Timeline\1985 (links unten den Courser halten zum Scrollen)\Video: "BO im Berliner Bunker"] bewundern. Schon lustig, wie du dir alles zurecht biegst, was nicht in dein unschuldiges Weltbild passt =) Mir erschließt sich der Zusammenhang von "Sieg Heil!"- und "Ausländer raus!"-Rufen und einem Naziband-Branding auch so absolut gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt da überhaupt jeder Gitarre?
dunno.gif
Seit 5 Jahren=)
/e gnarf habs falsch gelesen, kA die Ärzte interessieren mich eh n Dreck...

Ich sags dir Starrkopf gerne nochmals: Nur weil man ne Glatze hat, ne Bomberjacke trägt und dazu Doc Martens Stiefel anhat ist man kein Fascho, das nennt sich "Skinhead" und kommt ursprünglich aus Jamaika über England nach Deutschland und wurde von der rechten Szene "unterwandert", das wär ca das gleiche wie wenn alle Faschos plötzlich als Punks oder Hip Hoper rumlaufen... und nur weil man ne rechte politische Meinung hat ist man nicht gleich ein Fascho... aber leb ruhig weiter in deiner 2x2 Meter Welt... und jetzt B2t plx das ist kein Politik Thread, wenn du mit mir diskutieren willst, dann gerne per PM, aber so wie ich Leute wie dich kenne willst du das gar nicht, das einzige was du willst ist das alle deine Meinung bestätigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pff ich sach nur Rod Gitarrengott. Aber Farin kann nix am Bass also kriegt er die Gitarre in die Hand gedrückt T_T

Und lassen wir mal die Kirche im Dorf, Onkelz hatte keine Tendenzen, sondern 'ne klare Vorstellung von der Welt. Undzwar eine, die verboten gehört.
 
Pff ich sach nur Rod Gitarrengott. Aber Farin kann nix am Bass also kriegt er die Gitarre in die Hand gedrückt T_T

Und lassen wir mal die Kirche im Dorf, Onkelz hatte keine Tendenzen, sondern 'ne klare Vorstellung von der Welt. Undzwar eine, die verboten gehört.
Nenn mir bitte Quellen, und MTV Masters ist btw keine Quelle sondern Abschaum.... aber na ja schon lustig, anhand solcher Aussagen erkennt man tief in der Thematik du drin bist =)
 
Nenn mir bitte Quellen, und MTV Masters ist btw keine Quelle sondern Abschaum.... aber na ja schon lustig, anhand solcher Aussagen erkennt man tief in der Thematik du drin bist =)

Du hast es oben schon ignoriert, aber hier noch mal extra für dich: www.onkelz.de [auf Band\Timeline\1985 (links unten den Courser halten zum Scrollen)\Video: "BO im Berliner Bunker"]. Noch Fragen? Da du ja so ein Fanboy bist (oder wieso hackst du immer so explizit auf MTV rum - keine Amnestie für MT... *chr*), wirst du die offizielle Seite "deiner" Band wohl akzeptieren.
 
Seit 5 Jahren=)
Ich sags dir Starrkopf gerne nochmals: Nur weil man ne Glatze hat, ne Bomberjacke trägt und dazu Doc Martens Stiefel anhat ist man kein Fascho, das nennt sich "Skinhead" und kommt ursprünglich aus Jamaika über England nach Deutschland und wurde von der rechten Szene "unterwandert", das wär ca das gleiche wie wenn alle Faschos plötzlich als Punks oder Hip Hoper rumlaufen... und nur weil man ne rechte politische Meinung hat ist man nicht gleich ein Fascho... aber leb ruhig weiter in deiner 2x2 Meter Welt... und jetzt B2t plx das ist kein Politik Thread, wenn du mit mir diskutieren willst, dann gerne per PM, aber so wie ich Leute wie dich kenne willst du das gar nicht, das einzige was du willst ist das alle deine Meinung bestätigen...

/sign

Ich glaube der Begriff rechts wird hier wieder mal falsch verwendet...es sind meilenweite kluften zwischen rechts,faschismus und nationalsozialismus...

Achja was ich noch vergessen hab,springt niemals in einen EBM-Moshpit,wenn ihr nicht grad die Art Mensch seit die ihr halbes Leben mit Kraftraining verbringt!Da sind echt ganz schöne Tiere bei!
jester.gif
 
Korrekt.

Rock am Ring ist einfach ein Musikfestival, auf dem viele bekannte Bands aus den Charts spielen. Mit Metal hat das einfach per se nichts zu tun. Da brauchen die ganzen Linkinpark-Slipknot Metaller nicht aufzuschreien...
sowas von /signed
biggrin.gif
 
ich bin ja eh dafür das lady gaga britney spears und ehhrrmm.... genau black eyed peas als headliner ma rock am ring gehn ^^ das wär doch ma was und nebenbei läuft dann ganz unschuldig ganz hinten metallica und und scars on broadway ^^
 
Zurück