rempelei auf ROCK AM RING

Naja. Fakt ist, dass beide sehr groß sind und auf beiden moshen und pogen einfach dazugehören. Wer nicht mitmacht soll sich halt raushalten und nicht den Spaß verderben.
biggrin.gif


Solche Typen, die bei Konzerten dann einfach nur da neben stehen und einen dumm anglotzen kann ich mal überhaupt nicht ab. Entweder sie machen mit oder suchen sich einen sicheren Platz.
/epic Sign!!1
(iwie ist "epic Sign" cool.. xD)
Wenn ich nicht im Pit bin steh ich am Rand dazu.. Gibt halt Acts wo es nicht kommt, Metallica z. B. macht mans nur bei einigen Songs - beim Rest wird mitgesungen und werden die Arme in die Luft gerissen! Ich sag nur Seek & Destroy, da seh ich nur geballte Fäuste in der Luft.. xD

Konzert = Riesenparty!

Splash ist ein Sonderfall, da nur manchmal echte Acts (wie dieses Jahr Mos Def <3) kommen aber sonst Kindergartenscheisse wie Deichkind u.a.

Ein Knüller ist jedes Jahr
http://www.openair-frauenfeld.ch/
Afaik kommt Maeckes, der beste Grund für mich mir das rein zu ziehen ;x
 
darum geh ich auf keine konzerte - da lieg ich 1,65m grischperle leicht im dreck
biggrin.gif
 
/epic Sign!!1
(iwie ist "epic Sign" cool.. xD)
Wenn ich nicht im Pit bin steh ich am Rand dazu.. Gibt halt Acts wo es nicht kommt, Metallica z. B. macht mans nur bei einigen Songs - beim Rest wird mitgesungen und werden die Arme in die Luft gerissen! Ich sag nur Seek & Destroy, da seh ich nur geballte Fäuste in der Luft.. xD

Bei mir bei Metallica ging in Köln nicht wirklich was ab wärend Metallica. Bei MH ging noch was ab. Da war ich ganz froh um meinen Sitzplatz, der eh zum Stehplatz umgewandelt wurde, weil ich von da aus alles gesehen habe, so super wie der war.
 
darum geh ich auf keine konzerte - da lieg ich 1,65m grischperle leicht im dreck
biggrin.gif
Wenn ich mit dir da wäre würd ich mich vor dich stellen - zumindest sofern wir am Pit stehen würden, dann würd ich aber selber auch kaum Pogen.
Ausserdem würd dich ja auch keiner liegen lassen bzw. zum umwischen das du liegst ;x

EDIT:
Ich denke mal Machine Head.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Machine Head war als Vorband dabei. Ich dachte mir so, joa, die werden bestimmt so um 20.00 anfangen zu spielen. Wollte mir die angucken um zu gucken, ob ich sie mir bei W:O:A reinziehe. Komm rein, spielen die noch zwei Songs und haun ab. -.-...Hab wohl zu lange am Guitar Hero Metallica-Stand mit meinem Bruder gezockt.
biggrin.gif
 
darum geh ich auf keine konzerte - da lieg ich 1,65m grischperle leicht im dreck
biggrin.gif

da hab ich keine probs^^ aba meist wird an solchen konzerten enorm rücksicht auf die anderen genommn. sowas sucht man bei popkonzerten etc vergeben.

allgemein sind metalheads etc sehr sozial
 
Jap, einige der wenigen Metal Bands die ich UNNNNNNNNBEDINGT(!!) nochmal sehen muss.. Hab die erst 1x gesehen, da war ich aber total voll ;x
 
@ K0l0ss: Schau sie dir an, lohnt sich!
 
200 000 Besucher am Lausitzring
...
 
Wer ist überhaupt noch alles hier so dabei dieses Jahr zum 20ten?

Ich wollte, is aber soo weiter weg, dass ich doch lieber aufs Summer Breeze geh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W:O:A?
Ich nicht, ich will unbedingt mal, aber ich warte noch aufn Lineup was mir mehr zu spricht.

200 000 Besucher am Lausitzring
Festival? ;x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind es auch 430km oder so. War selber noch unentschlossen, wo ich hin wollte, bis ich die Wacken-Karte zu Weihnachten bekommen habe. Summer-Breeze wäre auch geil...
 
With Full Force würde mich dieses Jahr total reizen..., aber das ist auch so weit weg :\
Am WE erstmal Braunschweig-Rockt... Jaja, seid still! ;p
 
POGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
 
Zurück