rempelei auf ROCK AM RING

Regel #1: wenn jemand hinfällt reißt du ihn sofort wieder auf die Beine!
Regel #2: Arme und Ellenbögen entweder am Körper oder in die Luft reissen, jedenfalls so das du keinen damit erwischst - selbiges gilt auch für Schultern usw. - Son Tackling ist nicht immer gut angebracht ;]
Regel #3: Kein Bier verschütten!

/sign

Kann mich noch an so nen Circle Pit erinnern. Bin da plötzlich irgendwo ausgerutscht und wäre fast auf die Fre... geflogen, glücklicherweise hat mich direkt einer am Arm wieder hochgezogen und es konnte weitergehen, sonst hätten die mich alle platt getrampelt.
sorry.gif
 
haha pogo bei rock am ring ?


KINDERPARTY !


/Signed


Rock am ring mit Jan Delay?... Ach du...Hilfe.
Ih find es allgemein eine frechheit sowas Rock am Ring zu nennen,während viele Bands dort irgendwelche anderen Musikrichtungen Vertreten,nur damit man ein möglichst hohes Musikspektrum hat und somit mehr Leute dorthin lockt.

Bands wie Selig, Jan Delay, 2raumwohnung und milow (nur künstler des ersten Tages!) haben nicht im Entferntesten was mit rock zu tun.
Jan Delay hat sich zB. auf der Bühne über den Showakt von Slipknot lustig gemacht udn gemeint ,dass da soviel Hass aufgepusht wird (o.Ä.)
Legt für mich nur den Schluß nahe,dass sie eingeladen wurden um einige Menschen zu einem "Ja...die meisten Bands dort mag ich nicht ,aber den udn den wollt ihch sowieso immer mal sehen"-Ticketkauf zu überreden.

Die meisten Bands sind freilich schon rockig angehaucht,aber irgendwie lässt ganz RoR sein System vermissen.
Zumidnest verspricht der Name zumeist mehr,als dort geboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich finds garnich mal so schlecht das auch mal Bands wie Prodigy oder Jan Delay auftreten. Fettes Brot haben z.B. mal nen extrem geilen Auftritt hingelegt und da hat auch keiner gemeckert. Solang nich so ne Gangstarapscheiße gespielt wird sondern einfach Mucke zum abgehen is doch alles in Butter.
 
Naja, ich finde sowas gehört nicht auf ein Rockfestival ... das passt einfach nicht. Oder den Leuten ist es egal weil das Klientel dazu passt ... mal sowas wie fettes Brot auf ein Metalfestival schicken
rolleyes.gif

Festivals gehen wegen der vermehrten Anwesenheit von Kindern, die nicht wissen wie man sich verhält, eh immer mehr den Bach runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find diese Art zu "tanzen" irgendwie idiotisch. Das Verletzungsrisiko mag nur gering sein, aber is fast nicht auszuschließen allein wegen der unterschiedlichen Körpermaße der Leute. Von daher ziemlich hirnlos, zumal man ja auch anders tanzen kann, wenn man mag...

Ich persönlich kann aber sowieso nicht tanzen und halte da auch irgendwie nicht viel von, deswegen ist meine Meinung diesbezüglich vllt auch etwas festgefahren. ^^
 
Bisschen Spaß muss doch sein und wenn In Flames oder Slipknot spielt, da musst du einfach sowas machen! Denn da bleiben deine Beine automatisch net mehr Still ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
@lordofdemons

ich hoffe nicht das es dieses jahr auf dem wacken großartig pogo zu amon amarth gibt, das sollte den punk kids vorbehalten bleiben, wir moshen lieber !!!
 
mal sowas wie fettes Brot auf ein Metalfestival schicken
rolleyes.gif
1. Rock am Ring war noch nie und wird auch nie ein Metalfestival sein.
2. Gibt es noch genug andere richtige Metalfestivals bei denen ausschließlich Rock/Metalbands auftreten also wozu der Aufstand?
 
1. Rock am Ring war noch nie und wird auch nie ein Metalfestival sein.
2. Gibt es noch genug andere richtige Metalfestivals bei denen ausschließlich Rock/Metalbands auftreten also wozu der Aufstand?
Korrekt.

Rock am Ring ist einfach ein Musikfestival, auf dem viele bekannte Bands aus den Charts spielen. Mit Metal hat das einfach per se nichts zu tun. Da brauchen die ganzen Linkinpark-Slipknot Metaller nicht aufzuschreien...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll wie der Sinn hinter meiner Aussage begriffen wurde ... dachte immer _Rock_ am Ring ist ein _Rock_festival. Ich sagte nur, wenn ich solche Musik präferieren würde und dann würden da solche Lumpis auftreten und irgendwelche Leute rumlaufen die garnichts mit der Musik zu tun haben(hey ... jetzt weiss ich wieder warum ich seit Jahren nicht mehr auf Wacken fahr!). Das würde mir das garantiert auch nicht passen, aber anscheinend ist das Publikum bei Rock am Ring wohl so tolerant oder wollen keinen Rock hören bzw. wurde sowas da noch nie gespielt (da kenn ich mich leider nicht so aus, habe es nur anhand des Namens vermutet!).
Dass es genug gute Metalfestivals gibt, weiss ich auch selber.
wink.gif


1. Rock am Ring war noch nie und wird auch nie ein Metalfestival sein
und bei so viel Unfähigkeit eine Aussage zu interpretieren und dabei der zitierten Person irgendwas in den Mund zu legen, kann ich nur den Kopf schütteln ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rock am Ring? Ist das nicht so n MTV Schrott?
http://www.youtube.com/watch?v=Kz8Pbu8YIxI
DAS ist Pogo
Wasn das? Die 10 Kerle da dürfen sich Pit nennen? Srs? :x Da geht ja bei den Ärzten mehr..

@lordofdemons
ich hoffe nicht das es dieses jahr auf dem wacken großartig pogo zu amon amarth gibt, das sollte den punk kids vorbehalten bleiben, wir moshen lieber !!!
Fail..
epic..
Moshen kommt von den Punk Kids, bzw. eigentlich von den Hc Kids und Hardcore kommt nunmal vom Punk..
Metaller und Breakdowns? Moshen? Eh?
Headbangt lieber oder klassisch: Pogo, sofern hat LoD schon recht ;>

1. Rock am Ring war noch nie und wird auch nie ein Metalfestival sein.
2. Gibt es noch genug andere richtige Metalfestivals bei denen ausschließlich Rock/Metalbands auftreten also wozu der Aufstand?
/sign

Also ich fand Incubus letztes Jahr extrem geil, Prodigy hät ich sehr sehr gerne gesehen und oida, Culcha Candela? Von den können sich einige Bands, welche ja ach so "true" sind, noch einiges abschauen - ich war seeeeeeehr skeptisch aber die haben eine Stimmung gemacht, unvergleichbar..

Ansonsten sind das größtenteils Bands mit Rock-Einflüssen, von daher versteh ich den Aufstand garnicht.

Btw ist RaR das größte Deutsche Festival.. ;x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz sicher bin ich mir auch nicht, ich dachte bisher es wären bei W:O:A nur ~60.000. - Allerdings relativ sicher.. ^^
Ich weiss nur sicher das das Splash! das größte für HipHop ist! xD

Deathstyle vs. Grammar
Grammar wins, perfect.

Sorry, grade total platt ;x

EDIT: Es ist die Frage ob diese kleinen Wacken-Dinger noch dazugezählt werden, also Seaside, Berlin usw.
Ich meine die Info ausser Metal Hammer oder isoner Zeitung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. Fakt ist, dass beide sehr groß sind und auf beiden moshen und pogen einfach dazugehören. Wer nicht mitmacht soll sich halt raushalten und nicht den Spaß verderben.
biggrin.gif


Solche Typen, die bei Konzerten dann einfach nur da neben stehen und einen dumm anglotzen kann ich mal überhaupt nicht ab. Entweder sie machen mit oder suchen sich einen sicheren Platz.
 
Ich liebe es wenn Leute wie der TE auf Konzis sind und sich dann wundern wieso alle um sie einen Kreis/zwei Wände bilden
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück