rempelei auf ROCK AM RING

Ich hab keine Ahnung wovon du redest, ich bin kein Metaller - ich höre wenns hochkommt vll. 5 Metalbands oder so, also ;x
 
Moshpit ist das geilste was es gibt.

Nicht so die andren Langeweiller, die 500 Meter entfernt, in ner Ecke auf ner Bank sitzen und sein Bein bisschen bewegen und sonst nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge sowieso "Eisenarsch".
Es ist aber auch scheiss egal, wie man alle "Rassen" nennt,eines ist klar,wenn mir einer so rumhampelnt entgegenkommt,wird er von mir aus dem Verkehr gezogen.
 
Naja, ich bin eher ein Freund des Headbangens, aber bin auch gern ab und zu mal für moshen. Kommt immer darauf an ... Wobei bei meienr präferierten Musikrichtung sowas sowieso eher sehr sehr untypisch ist (Pagan/Black Metal).
 
Pogo macht Spaß! ^^
Hier mal eine Liste von Dont's:
Werde niemals bei 1,79m Größe und 55kg Kampfgewicht "King of the Pit"...das Tut selbst bei 40-50 Leuten weh...
biggrin.gif

Springe niemals in einen EBM-Moshpit mit Plateaus...du wirst es bereuen
Wenn du es doch tust verfluche dich selbst dafür! ^^
Achja und wehre dich nicht wenn betrunkene Frauen mit langen Fingernägeln dich in den Mob werfen wollen,endete bei nem Kumpel mit Narben...
 
ey m1chel, die mosher sind echt zu scheisse man, sowas macht doch keine spass mehr, heftiges video
wink.gif
 
Subkultureller Identitätsscheiß ...

Und @pnn: komm schon! Wir wissen doch alle, dass die Onkelz-Fans alle gar nichts mit rechter Gesinnung zu tun haben. Die Band ist geläutert, die Fans natürlich sowieso, die vielen Glatzen sind alles Skins (natürlich völlig unpolitisch!) und die verschiedenen Nazis die bei jedem noch so kleinen Konzert anwesend sind, äh ... die sind doof und will ja eigentlich niemand!
 
man man man!

du internet-kind!

also du wohnst ja echt aufn mond.
lol das is so geil, du bist 17 jahre alt man. warst du noch nie auf ner party oder so?
oder unterhälst du dich nie mit anderen menschen? sowas bekommt man doch irgentwo mit das zu rock musik gepogt wird und nicht engumschlungen getanzt wird.

ich schlag mit gleich den kopf an der tastatur auf

null plan von nix.
hinterweltler
lol
 
In seiner kleinen Welt redet man vielleicht so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schlag mit gleich den kopf an der tastatur auf
Ich empfehle dir deinen Kopfaufdietastaturknall-Konsum etwas runterzuschrauben. Vllt regenerieren sich dann auch ein paar der bereits verlorengegangenen Gehirnzellen. :/
 
rempelei wie süß xD
bei großen festivals ist eigentlich alles vertreten^^ dieses jahr war es eine mischung aus pogen und moshen, die violent dancer hab ich dieses jahr gar nicht gesehen.
aber es gab noch andere schöne dinge: kornkreise und eine wall of death, dank meinem asthma musste ich mich dieses jahr zurückhalten....
 
richtig!
ich spreche immer das aus was die stimmen zu mir sagen

Ui ein ganz Harter.
Vor dir muss man ja richtig Respekt habenm, hörst Böhse Onkelz und beleidigst andere Leute. "Daumen Hoch"...

...Hmm irgendwie muss ich grad an Nazis denken hmm >.<...
 
l2qoute -.- hab kb immer selbst den post suchen zu müssen
Ich quote wie es mir passt. Wer zu faul zum suchen ist muss sich damit abfinden die komplette Genialität meiner Posts nicht durchblicken zu können.
 
Als ob BO hören was mit Nazi sein zu tun hat x.x
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob BO hören was mit Nazi sein zu tun hat x.x
Hauptsache mit den Wölfen heulen und nicht auffallen....

Onkelz hatten früher rechte Tendenzen, von einer Naziband waren sie aber weit entfernt, schon lustig wie du alles glaubst was auf MTV läuft =) Die genau 3 Rechten Lieder sind mit Verfeindungen einer Türkenband damals entstanden. Die Onkelz haben verdammt viele Konzerte gegen Rechts und Konzerte für Spenden an Opfer von rechter Gewalt gespielt, aber hey, MTV ist zwar Volksverdummung #1 aber wir glauben dran, die Onkelz sind Nazis, Politisch Rechte Meinung ist Scheisse und Ärzte sind Götter mit Gitarren!

:/

/e und was hat das Alter mit dem Wissen und der Begeisterung einer Rockband zu tun? Mein Gott du bildest dir schon heftig was drauf ein Paar mal mehr Kerzen ausgeblasen zu haben was... Und die Anspielung mit dem Schweizer ist btw rassistisch wenn wir schon so starrsinnig diskutieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück