rempelei auf ROCK AM RING

Oh Gott ... Onkelz Festival ... da werden wieder 50% ohne Haare rumlaufen
wink.gif

War 2005 Wacken, seitdem nie wieder ... sit für meinen gEschmack einfach sauber zu groß und unpersönlich.
Das aller höchste der Gefühle ist dieses Jahr Sumemrbreeze und da fahr ich nur wegen den Leuten und der Party hin ( ok ... 3 oder 4 Bands würd ich mir noch anschauen).
kleine Festivals sind eh das tollste ... unteranderem brauch man da nicht 30min vorher hingehen um noch was von der Band zu sehen
wink.gif
 
Also ich würde ja auch gerne mal an ein Festival gehen, aber ich warte lieber noch ein paar Jahre.

btw. das aktuelle dib-comic hat das Thema Festivals
wink.gif
klick
 
pogopogopogo
mosh pit
pogen

mein gott , folks ^^

jez hab ich wieder voll bock auf konzert
*google was morgen abgeht*
 
hm keine probleme als kleiner mensch? hm dann sollte ich ja fast mal wieder auf ein konzert gehen
smile.gif


Bis jetzt war ich leider noch nicht auf vielen,

einmal auf dem Hosen Konzert in der Olympiahalle mit meiner doppelt so alten Cousine die das früher selber gehört hat
(da sind wir gesessen -.-)

und einmal auf einem Gentleman konzert, das dermaßen schlecht vertont war das ich freiwillig gegangen bin -.-

Rock am Ring / Park wäre schon mal so ein Wunsch - allerdings hab ich Angst vor den öffentlichen Toiletten ^^
 
Oh Gott ... Onkelz Festival ... da werden wieder 50% ohne Haare rumlaufen
wink.gif
Ja und? Skinhead zu sein ist nicht wirklich schlimm... Wenn du den Unterschied zu nem Fascho nicht siehst bist du irgendwie selber schuld...
 
Wasn das? Die 10 Kerle da dürfen sich Pit nennen? Srs? :x Da geht ja bei den Ärzten mehr..


Fail..
epic..
Moshen kommt von den Punk Kids, bzw. eigentlich von den Hc Kids und Hardcore kommt nunmal vom Punk..
Metaller und Breakdowns? Moshen? Eh?
Headbangt lieber oder klassisch: Pogo, sofern hat LoD schon recht ;>


/sign

Also ich fand Incubus letztes Jahr extrem geil, Prodigy hät ich sehr sehr gerne gesehen und oida, Culcha Candela? Von den können sich einige Bands, welche ja ach so "true" sind, noch einiges abschauen - ich war seeeeeeehr skeptisch aber die haben eine Stimmung gemacht, unvergleichbar..

Ansonsten sind das größtenteils Bands mit Rock-Einflüssen, von daher versteh ich den Aufstand garnicht.

Btw ist RaR das größte Deutsche Festival.. ;x

nun metaller und breakdowns vertragen sich sehr wohl siehe bands wie devourment , nur nennt man es da slammen , is aber meiner meinung nach eh das gleiche, man könnte aber jetzt eh ne komplette grundsatz diskussion starten wer was erfunden hat und wo welcher ursprung liegt und naja der pogo stammt ja wohl eher aus der punkszene als das moshen (was man unter metallern im allgemeinen eh nur als headbangen bzw circle pitten bezeichnet)...aber eigentlich is es wirklich egal solang jeder sein spass hat ! (auch marion mit 1,63 oder wie groß sie ist )
 
Ja und? Skinhead zu sein ist nicht wirklich schlimm... Wenn du den Unterschied zu nem Fascho nicht siehst bist du irgendwie selber schuld...
Als wenn ich nun Skins gemeint hätte ...
rolleyes.gif

Und ich glaube kaum dass ein 17 Jähriger Schweizer groß Einblick in die Hörerschaft der Onkelz hat. Es ist nun wirklich kein Geheimnis dass auch eine größere Zahl aus rechtsorientierten Kreisen dazu zählen, obwohl ihre Musik das ja nicht gerade suggeriert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal
ROCKIMPARK>ROCKAMRINGELSCHEN
Bring me the Horion war so hammer
WALL OF DEATH WALL OF DEATH WALL OF DEATH
muahr aber geilste Rockband war trail of dead
 
Pogen ist nichts gegen den weltgrößten Circle Pit! :O
 
was zur hölle... ^^


ROCKIMPARK>ROCKAMRINGELSCHEN
ja, macht das denn einen unterschied? hab mich noch nie wirklich damit beschäftigt :/

habe immer nur einen rappel gekriegt wenn ich auf ein ROCK-Festival gehen will und da kommt so PussyMusik wie Silbermond, Jan Delay oder Sporties -.-
Für solche Dödelmusik (meine persnliche Meinung^^) will ich eigentlich kein Geld ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lordofdemons

ich hoffe nicht das es dieses jahr auf dem wacken großartig pogo zu amon amarth gibt, das sollte den punk kids vorbehalten bleiben, wir moshen lieber !!!
äh nein ich poge lieber ^^

Bisschen Spaß muss doch sein und wenn In Flames oder Slipknot spielt, da musst du einfach sowas machen! Denn da bleiben deine Beine automatisch net mehr Still ;p
RISCHTISCH!!!!!!!!

Ich liebe es wenn Leute wie der TE auf Konzis/RoFa sind und sich dann wundern wieso alle um sie einen Kreis/zwei Wände bilden
laugh.gif
viel schöner is doch wenn se dann zwischen den wänden stehen bleiben :>

darum geh ich auf keine konzerte - da lieg ich 1,65m grischperle leicht im dreck
biggrin.gif
no way du bleibst oben glaub mir

da hab ich keine probs^^ aba meist wird an solchen konzerten enorm rücksicht auf die anderen genommn. sowas sucht man bei popkonzerten etc vergeben.

allgemein sind metalheads etc sehr sozial
aus dem grund bin ich stolz metalhead zu sein

Dann werd ich das mal tun, wenn sie sich nicht mit einer anderen Band überschneiden.
wink.gif


Wer ist überhaupt noch alles hier so dabei dieses Jahr zum 20ten?
HIER! ich bin ja für buffed meeting aufm wackengelände
ja und ich komm ausm tiefsten bayern und wir fahren hin also entfernung ist kein grund sich das entgehen zu lasssen
biggrin.gif


Ja und? Skinhead zu sein ist nicht wirklich schlimm... Wenn du den Unterschied zu nem Fascho nicht siehst bist du irgendwie selber schuld...
/sign skins sind einfach keine faschos aber das wrude schon millionen mal diskutiert

Pogen ist nichts gegen den weltgrößten Circle Pit! :O
XD jaaa ich kann mir das vid ned ansehn aber ich kenns

mekka der pilgerort der muslime^^
 
aus dem grund bin ich stolz metalhead zu sein
Stimmt schon, wobei ich sagen muss dass selbst in der Metalszene immer mehr Volldeppen auf den Festivals unterwegs sind. Ich glaube dass hat teilweise auch damit zu tun dass das Alter der Festivalbesucher immer jünger wird. Wir haben letztens eine Gruppe 13 Jährige getroffen ...
rolleyes.gif

Uns haben sie letztens unteranderem von einen auf den anderen Tag unser gutes großes Grillrost vom Grill geklaut ... super :O An das Stühle klauen hat man sich ja mittlerweile mehr oder weniger schon gewöhnt. Aber wenn du auf einem Festival stehst, deinen verschlammten Stuhl an der Wasserstelle abspritzt und dann kommt ein Depp an und meint "Haha, warum machst denn deinen Stuhl sauber?! Klau dir doch heute nacht 'nen neuen!", Verspüre ich immer so ein heftiges Zucken in der rechten Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also alle die meinen das bei Rock am Ring pogen angesagt ist,haben einen an der Klatsche..
Dieser lächerliche Scheis* der bei Bullet for my Valentine (und sonstiger Emo-Scheisse) gespielt wird,mit diesen KungFu-Tigern..

War mal auf nem kleinem "Festival" bei mir in den Umgebung,wo so Leute rumgehüpft sind und ihre Ellenbogen in die Leute werfen etc..
Eisenärsche an die Front und raus waren die Pisser.Dieser Emodreck ist einfach unter aller sau und hat nichts mehr mit dem Pogen zu tun.

Ich will mal so einen in einer Pit beim Slayerkonzert sehen O_o


Ich rufe hiermit zum endgültigen Krieg zwischen Eisenärschen und Emokids auf! *g*
 
kurz offtopic @manowar : guck doch auf ebay da findest zich karten für wacken !!! stellenweise und mit glück sogar billiger als über nen shop
 
Also alle die meinen das bei Rock am Ring pogen angesagt ist,haben einen an der Klatsche..
Dieser lächerliche Scheis* der bei Bullet for my Valentine (und sonstiger Emo-Scheisse) gespielt wird,mit diesen KungFu-Tigern..

War mal auf nem kleinem "Festival" bei mir in den Umgebung,wo so Leute rumgehüpft sind und ihre Ellenbogen in die Leute werfen etc..
Eisenärsche an die Front und raus waren die Pisser.Dieser Emodreck ist einfach unter aller sau und hat nichts mehr mit dem Pogen zu tun.

Ya genau..
Erstmal ist das von dir genannte warscheinlich kein Pogen, sondern eher Moshen.
Zweitens kommts nicht vom Emo, sondern vom Hardcore - auch wenn die manchmal gern Hand in Hand gehen..
Und drittens sind diese "Angriffe" auch beim Moshen nicht gewollt, das es so wannabe Martialarts Pussys gibt ist aber immer der Fall.

Die HC Szene splittet sich extrem auf, deshalb kann ich auch durchaus verstehen das du die Typen als Emos darstellst - sicher sagen kann ichs ja nicht aber ich gehe davon aus das es keine waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wie süß die kidz über szenen, szenenspaltungen, gattungen und formen disskutieren..
 
Ich kanns nurmal nicht leiden als Metalhead, Punk oder Emo dargestellt zu werden ;>
Völlig egal ob die Leute nun nach Aussehen, Verhalten oder whatever urteilen - wenn sie schon kategorisieren, dann bitte richtig.

Aber Kids ist immerhin schonmal der eigentlich richtige Ausdruck wenn du mich meinen solltest :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf natürlich auch nicht einfach Metalheads sagen ..!
Da würden auf jeden Fall die ganzen trve grim evil goateating bloodgargling frostbitten burzumesque ... Harten der Härtesten etwas dagegen haben. Ihr wisst schon wen ich meine ...
rolleyes.gif
 
Zurück