repair.exe

Mr. Bigglz

Quest-Mob
Kommentare
1
Nabend Buffed Community!

Ich habe ein Problem
smile.gif

Ich habe mir vor ein paar Wochen wieder WoW installiert und zuerst bin ich auch ohne Addons klargekommen. Nun benötige ich aber trozdem wieder welche.
Nun das Problem:
Die addons wollen nicht, hab schon alles versucht.
Nun habe ich mir den Ortner der WoW datei angeschaut also Programme/ World of Warcraft
Da drinn sind nur zwei Ordner enthalten: WoW und Interface ( Interface hat den Ordern Addons enthalten)
Ich hatte mir die WoW Datei mit mehr Ordnern in Erinnerung.
Naja egal, nun habe ich mir für Heute vorgenommen die Repair exe. forzunehmen um diese auszuführen.
Nun die eigentliche Frage: Was muss ich tun?^^ (Jaaa ich weis)

Letztes mal wurde mir Prima geholfen, hoffe das geht wieder so.

Bigglz

Ähhh.... Doppelklick auf das repair.exe-Symbol?
Sorry, aber verstehe nicht, was es da zu fragen gibt? Vielleicht ne leichter verständliche Frage stellen?

Was genau willst du wissen? Wo du die Addons hinspeichern musst? WoW an sich funktioniert bei dir ja oder (halt ohne addons)?

Die repair.exe wird dir mit Sicherheit nicht die Addons reparieren, sondern nur zurücksetzen. Wenn du sie aber schon falsch abgelegt hast oder es sich dabei um veraltete Versionen handelt, bringt auch da die repair.exe nichts.

Könnte es sein dass sich deine eigentliche WoW installation unter C:\Programme\World of Warcraft\WoW befindet? ^^

Zurück