*seufz*
Ich hab mich jetzt auch nicht wirklich beschwert, dass Raiden Gold kostet.
In BC bin ich mit ca. -100g aus nem Raidabend rausgegangen (alles inklusive) und 100g waren damals auch noch etwas mehr wert.. Hab ich mich nicht drüber beschwert.
Ich hatte nur den Eindruck, dass die Reppkosten allgemein gestiegen sind...wenn die RÜstung so ziemlich kaputt ist, hatte ich vorher nicht an die 150g Reppkosten...oO Vielleicht täusch ich mich auch, ka..
Und JA, bei dem um sich greifenden Geduldsverlust und Aufmerksamkeitsspannen, die teilweise in etwa auf dem Niveau eines GOldfisches liegen, halte ich Reppkosten und kacklangsame Leichenmounts schon für einen zusätzlichen Auslöser von plötzlichen "ISP-Problemen" ^^
Ich mein, wer kennt sie nicht, die 25er Randomraids, in denen mehr Durchgangsverkehr herrscht als an einem Bahnhof? Nach Saurfang ist ein TEil der BEdienten weg, nach SIndra 3 mal wipen fällt das Internet scheinbar flächendeckend in manchen Regionen aus....
Ich will da jetzt auch keine monokausale Beziehung zwischen reppksoten und dc-Rate herstellen, nur finde ich es immer wieder lustig, wie BLizzard immer wieder versucht, Gold ausm Kreislauf zu nehmen. Erst werfen sies den Spielern hinterher, drehen an der Inflationsschraube, nur um es dann verzweifelt wieder abzuziehen.
Gerade Reppkosten find ich aber nicht unbedingt die richtige Stelle um GOld abzuziehen. Gerade die SPieler, die viele Dailies bei zB der Gelddruckmaschine für Hirnlose, aka Argentumturnier gemacht haben und deren Taschen nur so vor Gold klingeln, die aber andererseits immer komischerweie nach 3-4 Wipes weg sind, stellen ein Problem dar, weil sie die Preise kaputtmachen und die Inflation anschüren, weil sie sich lieber jeden Müll im AH zusammenkaufen und jeden noch so hirnverbrannten Preis dafür zahlen.
Jaja, ich weiß, mimimimi, und olol, warum geh ich Napp auch nicht farmen, soll ich doch aufhören zu raiden...
Lustig, dass immer pauschalisierende schwarz/weiß Beschimpfungen rauskommen, wenn man mal ein Thema aufbringt und es gar nicht darum geht, über etwas zu jammern, sondern ich mich nur frage, wo der tiefere Sinn liegt. Gut, wenn Plattenträger nun nicht wirklich mehr zahlen, wirds schon klarer, nur kamen mir die Preise dennoch etwas hoch vor.