Lornorr
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 11.11.2009
- Beiträge
- 284
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 19
Ich frage mich, warum die REppkosten teilweise übelst angehoben wurden. Da wiped man ein paar mal und hat dann 150 Gold Reppkosten zusammen. Was ist denn dafür der GRund? In meiner Meinung ist das eher kontraproduktiv, denn jetzt werden die Leute noch weniger Lust / Geduld haben, zu wipen und rumzuprobieren, denn jeder Wipe kostet noch mehr Geld.
In der Folge werden die Wipe-DCs noch mehr zunehmen, zumal der Geistergreif so ekelhaft langsam ist, dass das reinfliegen länger dauert als eine einbeinige Reise vom Wegekreuz zum Freiwindposten.
Aber zurück zu den REppkosten: Dass Stoffies etc mehr zahlen ist klar, weil sie nun auch mehr Rüstung haben,wenn ich das richtig verstnadne hab. Aber Reppen für über 100g? Macht das Sinn? Was soll das? Ich sehe einfach keinen Sinn in dieser Änderung. VOrsichtiger, konzentrierter oder was weiß ich wird man dadurch auch nicht.
Oder mal wieder ein versuch von Blizz, Gold aus dem Kreislauf zu nehmen? Deflation vor dem Addon?
Dazu muss ich sagen: ich gehöre nicht zu den Superreichen, ich hab gerade mal so ~3k GOld aufm Account und habe nach Quel_Danas-ORgien zu BC-Zeiten jegliche Lust und Motivation an Dailies verloren. Folglich spült auch nich so viel Geld durch meine Taschen. Soll ich jetzt nur für die Reppkosten GOld farmen gehen? Das finde ich etwas albern. SOll ich mir für einen intensiven Raidabend mit vielen Wipes jetzt 300-500 Gold einstecken oder was? Ich finds seltsam.
also für 150g muss ich schon fast vor 0 haltbarkeit sein (meistes 264er, einige 251er sachen).
und die hab ich in 20 Minuten Argentumdailies wieder drin... Ich finde das geht noch.
Zu Classic Zeiten hätte dieser Betrag sicher den einen oder anderen ruiniert, aber doch jetzt nicht mehr....