Request, nicht Suche: HPS - what can I heal for you?

Warte mal lieber auf diese einen "Profi" ab (Namen vergessen^^). Der wird eh das beste machen.
 
Wir warten noch auf DubStep, der wollte eins machen, er muss aber nicht da ihr schon ordentliche abgeliefert habt.
 
http://www.bilder-space.de/thumb/Xn7ND5X3AiQz87z.jpg

na ja.... so auf die schnelle...
unsure.gif
 
Felixg3 ich habe deine versteckte Botschaft in deiner Sig gefunden
victory.gif


"Ich hasse b1lubb den verdammten Flamer"

Du bist böse
angry.gif
 
es is immer wieder schön zu lesen, das threads in denen leute höflich um hilfe bitten immer mit sinnlosen kommentaren und dikussionen vollgespammt werden. sei es b1ubb oder xelyna. immer das selbe. traurige community wie ich finde...

das mag vllt. auch offtopic sein, aber mir langts grad...

@ TE: als teil der community entschuldige ich mich das du sowas über dich ergehen lassen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
meines wird erst morgen am abend spätestens eintrudeln
smile.gif


lg alex
 
es is immer wieder schön zu lesen, das threads in denen leute höflich um hilfe bitten immer mit sinnlosen kommentaren und dikussionen vollgespammt werden. sei es b1ubb oder xelyna. immer das selbe. traurige community wie ich finde...
Na dann sollte ich mein Bild wohl wegeditieren, um dir den glauben an die "traurige Community" nicht zu nehmen.
 
B1ubb ist halt ein mensch der nur Flamen kann weil er den TE nicht helfen kann PUNKT.
 
B1ubb ist halt ein mensch der nur Flamen kann weil er den TE nicht helfen kann PUNKT.
Jap.
Und meine versteckte botschaft der signatur sagt alles, einfach mal mit maus aufs bild fahren.

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen. Die Hoffnung auf eine nette Community ist so nicht ganz aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den TE nicht helfen kann dann sollte man eigentlich auch nicht Flames. Ich weiß das klingt etwas widersprüchlich weil ich ihm auch nicht helfen kann, ich wollte das aber mal gesagt haben und versuche alle "normalen nicht-flamer" zu verteidigen bzw. zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap.
Und meine versteckte botschaft der signatur sagt alles, einfach mal mit maus aufs bild fahren.
Ich ärgere mich grade schon wieder überhaupt versucht zu haben dir zu helfen, wenn dabei dann wieder so eine Aktion kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sach mal ich weiss das ist offtopic aber die versteckte botschgaft ist ja mal geil, wie machste das? schreib mir das mal mit ner pm xD
 
Na dann sollte ich mein Bild wohl wegeditieren, um dir den glauben an die "traurige Community" nicht zu nehmen.


getreu dem motto "erst flamen/spammen, dann hilfestellung leisten nach möglichkeit" ?
dein bild macht die sache auch net besser, da es net das erste mal war.


aber hey, du bist net allein falls es dich tröstet.
wink.gif
 
Ich ärgere mich grade schon wieder überhaupt versucht zu haben dir zu helfen, wenn dabei dann wieder so eine Aktion kommt.
Wieso? Ich räche mich damit auf diese weise an über 7000 gemeinen Posts.
Und ich danke dir.

Man kann das so machen!
Code:
[acronym=Text hier der stehen soll (bsp: Palas sind plöd)] wo es eingebettet werden soll bsp: Ich mag alle palas![/acronym]

So siehts dann aus: [acronym="Text hier der stehen soll (bsp: Palas sind plöd)"] wo es eingebettet werden soll bsp: Ich mag alle palas![/acronym]
 
Zuletzt bearbeitet:
getreu dem motto "erst flamen/spammen, dann hilfestellung leisten nach möglichkeit" ?
dein bild macht die sache auch net besser, da es net das erste mal war.


aber hey, du bist net allein falls es dich tröstet.
wink.gif
Hey, sind wir schon in dem Teil des Therads angekommen, wo alle aufeinander losgehen und wild rumflamen?
Darf ich nun mitmachen?
smile.gif

Beim grafischen Teil bin ich ja leider aussen vor - sowas kann ich leider nicht.
sad.gif
 
Zurück