Requiem: Bloodymare

Ich hab mir nen Char erstellt und bin bis jetzt auf LvL 8 und bin sehr erfreut
smile.gif

Sehr schnelle Kämpfe, macht viel Spaß, leider ist alles ziemlich grau in grau , zumindest im Startgebiet.

Hat aber irgendwie alles, was WoW auch hat:

Auktionshaus
PvP
"Schlachtfelder"
Instanzen

Und WoW ist auch nicht mehr als Grinden: Ob man nun 10 Mobs tötet oder in bestimmter Reihenfolge Schalter drückt, ist aufgrund der Tatsache, dass man zum Erreichen der Schalter 10 Gegner töten muss, fast das Gleiche
wink.gif

Also mir gefällt's prima
top.gif

hi erstmal und jetzt kommt der flame,

die aussage des thread erstellers sind schwachsinn wow und schöne grafik cod4 und crysis haben ne schöne grafik aber net wow.
und schnelelr kämpfe aber nicht so schnell wie in wow was machste dne für einen dmg mit deinem requiem char die duelle auf dne high level bereich bei requiem gehen niht mal 20 sec bei wow hängste schon max bis zu 5 mins anem scheiß gegner also bitte vorher deien quellen prüfen und aufpassen was du dneleuten für einen unsinn andrehst.

wow sucks

hi erstmal und jetzt kommt der flame,

die aussage des thread erstellers sind schwachsinn wow und schöne grafik cod4 und crysis haben ne schöne grafik aber net wow.
und schnelelr kämpfe aber nicht so schnell wie in wow was machste dne für einen dmg mit deinem requiem char die duelle auf dne high level bereich bei requiem gehen niht mal 20 sec bei wow hängste schon max bis zu 5 mins anem scheiß gegner also bitte vorher deien quellen prüfen und aufpassen was du dneleuten für einen unsinn andrehst.

wow sucks

Lieing sucks as well. Deine behauptung, Kämpfe würden 5 Minuten dauern ist, bezogen auf normale Gegner (solche, die man in maximal fünfergruppen und ausserhalb von instanzen trifft), ist einfach falsch und gelogen.

Wenn du mehr als 3 Posts gelesen hättest, wäre dir ausserdem bewusst, dass der Threadersteller das mehrfach erwähnte "natürlich ist das alles nicht so toll wie bei WoW" nicht ernst meinte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück