Requiem: Bloodymare

muh naja mir gefällts nicht, langweilig, sieht verdammt leer aus, einfach alles dunkel mit ein paar roten mobs die total unrealistich bluten

die chars sehn alle aus als kämen sie vom strich(btw skadiwings char kommt bestimmt grad vom conan strich)...sex sales? wohl doch nicht immer, ich schätz mal vorallen liegt das daran das ich kein verkrüpelten alien an dem der eine arm länger ist als der andere mit dummen zacken sehn will.

scheint für mich wie jedes andere 08/15 "f2p" game zu sein, nur mit mehr blut und weniger kleidung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es denn mit der Klassenvielfalt aus? Gibt es nur "metzel-"Klassen oder auch Caster?
Gibt es nur 1 Caster, 1 Heiler, 1 Nahkämpfer?

Bitte um Report^^

(btw skadiwings char kommt bestimmt grad vom conan strich

Vielen Dank, sehr charmant ...
top.gif

Das "unrealistische" Blut ist gewollt, schau´ Dir mal Sin City an.
clap.gif

scheint für mich wie jedes andere 08/15 "f2p" game zu sein, nur mit mehr blut und weniger kleidung.

Und worauf basierst Du das? Den Screenshots? Hast Du Dir wengst/ens mal die Mühe gegeben und meinen Post dazu gelesen? Oder nur überflogen? Denn wenn das für dich nach "08/15 f2p" klingt, dann klingt auch WoW, WAR und AoC nach "08/15 p2p".

Ich hab ja echt nix gegen Kritik, aber wenn dann ein wenig fundiert bitte.

Wie sieht es denn mit der Klassenvielfalt aus? Gibt es nur "metzel-"Klassen oder auch Caster?
Gibt es nur 1 Caster, 1 Heiler, 1 Nahkämpfer?

Soweit ich gesehen hab gibts einen Def Tank, einen Off Tank, einen Melee DPS, eine Heiler, einen Magier und noch irgendwas... grad vergessen ^^

Es wird nach der OB einen Wipe geben.

Argh, pls no
biggrin.gif
(vond er Webseite: "As to whether there will be a wipe from Open to Live or any time between that has yet to be determined.")

Das Open Beta FAQ findet man (auf Englisch) hier: http://www.playrequiem.com/forum/forums/th...=33&start=1

hm,
"cannot connect to server". liegt das an mir oder sind die grad down oder gibts sonstwelche probleme
dunno.gif

jemand info?

edit: hat sich erledigt, schaun ma mal rein^^

Und worauf basierst Du das? Den Screenshots? Hast Du Dir wengst/ens mal die Mühe gegeben und meinen Post dazu gelesen? Oder nur überflogen? Denn wenn das für dich nach "08/15 f2p" klingt, dann klingt auch WoW, WAR und AoC nach "08/15 p2p".

Ich hab ja echt nix gegen Kritik, aber wenn dann ein wenig fundiert bitte.

ne hab gestern selbst mal ein bissl getestet und ja hab dein post auch durchgelesen und zum teil auch überflogen.

hab auch bis level 10 gespielt so ein vieh mit dem längerem arm als der andere. naja soll ich jetz schreiben was mir bei anderen f2p mmo nicht gefällt? das spiel hat mich kein stück gereizt, es ist stupides exp farmen, vom style ist das überhaupt nicht meins, steh nicht so auf den prostitutionsstil, es bringt eben nichts was es vorher nicht gab in f2p mmos außer viel blut und kaum kleidung.

das mit den itemshops und premium ist sowieso die schlechteste weiße nen spiel zu finanzieren, denn meist ist es doch so dass man wenn man weiter kommen will, oder was anderes außer gold und exp farmen machen will, was aus dem shop kaufen muss. ein beispiel, nen freund von mir hat mal flyff gezockt, innerhalb von 6 monaten hat er 100 euro ausgegeben, in wow z.b geb ich in 6 monaten 65-88€ aus, klar selber schuld kann man sagen, aber so finanzieren die "f2p" spiele, da geb ich lieber das geld für nen p2p mmo aus.

naja wow, war und aoc sind 1. nicht zu vergleichen sind zwar alles mmos, aber trozdem ziemlich verschieden, war z.b. baut ja vorallem auf rvr auf, aoc spielt man die ersten 20 level allein, bei wow gibts keins der beiden dinge. also kanns schonmal nicht so 08/15 sein und wenn wow wirklich 08/15 wär da hät ich es sicher nicht solang gespielt, keine ahnung was du denkst, was ich unter 08/15 versteh
tongue.gif

und sorry skadi, ich hab gradacht ich hab da unten was gesehn, war aber wohl nur dreck auf meiner brille (bsw ich tag ja keine hm x) ) aber immerhin ist die frisur nicht schlecht

Bin seit heute auch in der Beta unterwegs und bisher bin ich angenehm überrascht. Die Grafik sagt mir sehr zu genauso wie die Spielwelt allgemein. Gibt zwar einiges was ich verbessern würde aber es ist ja immerhin nur ne Beta. Testet es mal an kann es nur empfehlen.

also hab ein bischen die beta gwzoggt und das spiel hat meine erwartungen übertroffen (heist nicht das es DAS spiem überhaupt ist)...ich war sehr angenehm überrascht die schwert schläge haben echt style...und so auf den ersten blick könnte ich nicht sagen das es f2p ist...

Lade es auch gerade hab jetzt 91%, ich gucks mir nacher mal an.

Oh nein das patchen sieht sehr langwierig aus....

Es sind zwei verschiedene Clients zu bekommen, der Ältere muss aufwendig gepatcht werden, der neue (als Torrent zu bekommen auf der Webseite) benötigt einen sehr viel kleineren Patch.

Es sind zwei verschiedene Clients zu bekommen, der Ältere muss aufwendig gepatcht werden, der neue (als Torrent zu bekommen auf der Webseite) benötigt einen sehr viel kleineren Patch.

gamershell hat auch den aktuellsten Client. Kein Patchen notwendig.

Na toll jetzt hab ich den falschen geladen :/
Soll ichs jetzt patchen oder den neuen Client laden?

Ich less die ganze zeit f2p,mom is nur die open beta free...wo steht den,dass nach der open beta das game immer noch free sein soll und nicht monatliche kosten auf uns zu kommen?

Ich less die ganze zeit f2p,mom is nur die open beta free...wo steht den,dass nach der open beta das game immer noch free sein soll und nicht monatliche kosten auf uns zu kommen?

Unter anderem im Forum auf playrequiem.com

# Is the game free to play?

* The game is essentially free to play.
o A subscription fee for premium services will be available in the future live release of the game; however, paying for premium services is not mandatory.
o An item mall will be available for users to purchase equipment in the future.
o More information regarding these features will be available on the website or the Requiem: Bloodymare forums in the near future

Ich hab ein Problem, bin jetzt Level 9 auf 100% und müsste die Job-change Quest machen um auf die 10 zu kommen, finde aber nirgends den Questgeber dafür!? Laut Hilfe soll er in Rondell Village sein, aber das steht bei mir nicht auf der Karte (Turban Island).

Joar hab jetzt nen Rogue auf lvl 10...is ja leider leicht underpowered...werd aber demnächst mal ne caster klasse anfangen...

Ich hab ein Problem, bin jetzt Level 9 auf 100% und müsste die Job-change Quest machen um auf die 10 zu kommen, finde aber nirgends den Questgeber dafür!? Laut Hilfe soll er in Rondell Village sein, aber das steht bei mir nicht auf der Karte (Turban Island).

Rondell ist im anderen Stargebiet. Geh einfach zu dem Typen von dem Du bisher auch alle Skills bekommen hast, der kann Dir weiterhelfen. Oder der Typ daneben, bin mir net 100% sicher ^^

Das Qualifikationsquest hast Du erfüllt? Bei mir war es drei Gefangene um ihre Köpfe zu erleichtern.

Nein die hat ich noch nicht, die wollt ich mit Lvl 10 machen, da die doch ganz schön knackig sind, aber jetzt muss ich wohl^^

Zurück