Squalldrun
Quest-Mob
- Registriert
- 05.04.2007
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
Hey ho leute
Ich war ma auf der suche nach ein neues Onlinespiel als WoW und bin auf Requiem Bloodymare gestossen.
bei interesse einfach ma schauen http://www.playrequiem.com
Ich wollte ma wissen ob das noch jemmand angezockt hat oder noch am zocken ist, und evtl. hier sich austauschen könnte was das game angeht.
Naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ich danke schon im vorraus Squall
Ich war ma auf der suche nach ein neues Onlinespiel als WoW und bin auf Requiem Bloodymare gestossen.
bei interesse einfach ma schauen http://www.playrequiem.com
Ich wollte ma wissen ob das noch jemmand angezockt hat oder noch am zocken ist, und evtl. hier sich austauschen könnte was das game angeht.
Naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ich danke schon im vorraus Squall