Requiem Bloodymare

Squalldrun

Quest-Mob
Registriert
05.04.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hey ho leute

Ich war ma auf der suche nach ein neues Onlinespiel als WoW und bin auf Requiem Bloodymare gestossen.

bei interesse einfach ma schauen http://www.playrequiem.com

Ich wollte ma wissen ob das noch jemmand angezockt hat oder noch am zocken ist, und evtl. hier sich austauschen könnte was das game angeht.

Naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ich danke schon im vorraus Squall
 
Sonen Thread gibts schon
wink.gif


Ich find's ganz nett, allerdings ist die Grafik ziemlich grau
 
jau is ganz funny^^

leider ruckelts bei mir warum auch immer^^

nichma hdro tut des^^

aber für zwischen durch ganz funny bis auf den chat nur flamer/beleidiger etc.^^
 
Zurück