Reroll im RL und VL ;)

greeNpowa

NPC
Hallöle zusammen!

Da ich zur Zeit mein Leben ein bisschen umkrempel (2 jährige beziehung am ende, umzug in neue wohnung usw...) und auch wieder das warhammer tabletop spielen werde (es warten noch meine waldelfen auf ne neue bemalung und meine slaaneshkult auf ne restauration :/) hat mich nun auch wieder die lust am MMORPG gepackt
biggrin.gif

ich würde leute suchen die mit mir zusammen auf einem beliebigen realm einen alli anspielen; innerhalb dieser 2 jahre beziehung war ich schon mal wieder aktiv und habe einen neuen char angefangen, jedoch ab kap2 wieder aufgegeben da ich das gefühl hatte, alleine auf dem realm rumzuhüpfen - und das nervt besonders bei den PQ's :/

also sollte wer lust haben mit mir zusammen nen neuen char hochzuspielen bitte ich um meldungen
smile.gif

xfire: greenpowa
oder einfach hier rein ^^

da ich zZ noch mit meinem umzug beschäftigt bin wird es ca. ne woche dauern bis ich aktiv spielen kann, aber abends habe ich immer zeit
wink.gif

vielen dank,
ich hoff des wird was ^^

greeny

Falls du keinen findest komm einfach auf HUSS und schreib "Hadryan" (mich) an wenn ich mal on bin. Stecke derzeit auch im Umzug und bin meist nur abends on. Neuanfang werde ich nicht wagen, da ich meinen Char liebe aber wenn du nen großen Helfer und eine nette Gilde suchst werd ich dir gern helfen. Huss ist btw RP Server (Bevölkerung ist Durchnschnittlich) und sollte einem Tablatopper ja eigentlich zusagen^^

Zurück