2000 gold Pramie für reroll Order auf Middenland

kannst du mir mal erzählen wozu man nen ruf bonus braucht?!?!

die seite aus zu gleichen indem man sie imbalanced macht kann nicht sinn der sache sein.

exp bonus verstehe ich voll und dann, dafür würd ich vielleicht sogar nen 2ten acc kaufen um middenland order zu spielen, aber der ruf bonus is einfach nur ne verarsche für jeden destro.

die order sind jetzt schon im schnitt 10-15 rufränge höher destro auf jdem server, irgendwo is auchma schluss, ich muss noch monate spieln um die rufrang 40+ set items an ziehen zu können, bevor ich rufrang 44 für mein item hab is der erste order warscheinlich rufrang 80, wenn man davon aus geht das die jetzt schon gen rufrang 70 gehen.

Ein nettes Hin und Her ist für dich die anderen platt machen?
Ihr habt uns fast schon gefarmt *g*
Aber auch nur weil die anderen in meinem Team alle inkompetent waren.
Deswegen wechsel ich auch zu Order.

Na dann willkommen bei der Ordnung :-)

Ne meinte nicht abfarmen :-)
War echt super wie wir zusammen gespielt haben, aber sind auch einmal in so ne böse Falle der Destros gelaufen!
Hat so Spaß gemacht...

Ramme aufgestellt... Halbes Tor kaputt und plötzlich kommen 20 Chaoten aus der Burg und klatschen uns weg! War so nice...

also zu dem Vorwurf viele spielen die "dunklen" rasse, aufgrund der WoW erfahrung kann ich nur sagen: Ich bin Hordler der ersten stunde und das nicht weil wir (anscheinend) die "Gewinnerseite" sind, sondern aus überzeugung. Ich würde auch noch horde zocken wenn die der ally auf jedem server unterlegen wär. Würde ich WAR zocken (was ich nicht tue) würde ich zu 90% auch wieder eine dunkle Rasse nehmen, aber ohne mich vorher zu informieren wer auf welchem server die nase vorn hat und wo wir möglichst viel überlegen sind. Also verallgemeinern kann man das auf keinen fall

Ja das verstehe ich schon...wenn man aus Überzeugung Chaos/Horde spielen will macht man das halt... aber ich will Spaß am Spiel haben egal mit welcher Rasse! Ich kann mich mit beiden Seiten identifizieren!
Als es in WOW noch kein Realmübergreifendes BG gab war es nur noch scheiße als Alli... Drum haben wir uns nen Hordler gemacht und siehe da die Bg´s gehen auch im 5 min. Takt auf!
Naja und in WAR ist das auch unser Antrieb..ich will kämpfen und nicht in der Stadt rumstehn und meinen schönen Char begutachten!

in dem Sinne

die seite aus zu gleichen indem man sie imbalanced macht kann nicht sinn der sache sein.

Naja, wenn du wirklich 300% XP-Bonus bekommen würdest, dann lvlst du entsprechend sehr schnell, würdest also in einem Standard-Szenario mal eben 40k XP bekommen. Da hättest du also keine Chance, deinen Ruf auf sinnvollem Level zu halten, der würde viel zu weit hinterher kriechen. Von da her müsste der Bonus sowohl auf XP als auch Ruf gehen, aber eben nur bis lvl39. Ab lvl40 müsste natürlich wieder Ende damit sein, denn da ist Ordnung meist eh im Vorteil wie du ja schon ansprichst.

exp bonus verstehe ich voll und dann, dafür würd ich vielleicht sogar nen 2ten acc kaufen um middenland order zu spielen, aber der ruf bonus is einfach nur ne verarsche für jeden destro.

die order sind jetzt schon im schnitt 10-15 rufränge höher destro auf jdem server, irgendwo is auchma schluss, ich muss noch monate spieln um die rufrang 40+ set items an ziehen zu können, bevor ich rufrang 44 für mein item hab is der erste order warscheinlich rufrang 80, wenn man davon aus geht das die jetzt schon gen rufrang 70 gehen.

Ja aber ist der Rufzuwachs für die Destros nicht auch bei +15% wenn sie die Basen/Burgen immer halten!?!?
Was ja auf den meisten Servern so ist...auch auf Averland
Nervt mich auch das es so viele Destros gibt und wir nie in den Genuss des +15% Bonus kommen!

Und auf Averland gibt es für keine Fraktion nen Bonus!
Also ist das doch auf Servern mit starker Order Unterzahl ok!?!?!

Obwohl ich nicht glaub das der Bonus für die Unterzahl Fraktion viel zum Ausgleich beiträgt!
Denke sie hätten die Ordnung.... entweder viel Böser oder wirklich "Gut" machen sollen!
Ist halt alles eine Frage des Geschmacks!
Ich find sie zu brav..auch die Ordnung kann übel aussehen! Hab mir schon den hässlichsten Elfen gemacht
dunno.gif

so meld ich michh auch mal zu wort.
schlicht gesagt: ich mach mit kein drumherum palaver
biggrin.gif
.
ich würd euch den heiler machen, am liebsten erzmagier.
guß pirmin
(bevor mich wer flamt: nein ich habe gerade keine lust auf groß/kleinschreibung).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal im "Neustart-Thread" im Gildenforum vorbei
smile.gif

@red devil

ihr raidet mit 2 vollen Warbands im T3 mit lauter 40ern? oder seh ich den screenshot falsch das ist doch avalon?

den destros muss wirklich langweilig sein.

mfg

legende

Nee nee,war ne bunte Levelmischung,meist im Bereich 22-35 und ja das war Avalorn und Saphery.Was die Langeweile betrifft hast du vollkommen Recht,wär besser gegen einen gleichwertigen Ordnung-Raid zu zergen.

sagt mal bescheid, wo ihr rumrennt, dann können wir euch abfarmen
wink.gif

nein scherz.
ich hoffe mal, dass diese aktion hier ein erfolg wird. im moment geht im t4 gebiet zwar schon gut was ab, aber es könnte noch mehr sein. man ist als destro immernoch drauf angewiesen, zu reagieren. die ordler können agieren, sich aussuchen wo sie angreifen. wir rennen euch nur hinterher und räumen alles wieder auf
wink.gif
krieg findet maximal in 2 zonen gleichzeitig statt.
und da ich ja schonmal mit meiner prognose richtig lag, dass auf middenland die erste hauptstadt fällt, wage ich noch eine weitere. sobald die anzahl der ordler annähernd an die anzahl der destros kommt, werdet ihr uns erstmal überrennen.
die begründung für meine theorie ist ganz einfach. die destros kommunizieren schon miteinander, aber ich glaube einfach, dass der zusammenhalt der ordler um einiges stärker ist, da sich der harte kern viel besser kennt. das wird euch dann einen vorteil verschaffen.
naja, ich freue mich auch drauf, wenn einige ordler mal eins auf die nase bekommen, dann verschwinden vielleicht so sprüche wie "im moment kommen wir nicht in die burg rein...lasst später wiederkommen, wenn die deffer weg sind".
für mich sind solche aussagen unverständlich. ich freue mich, wenn man mal in einer burg gegen mehr als nur die npc´s kämpft. gestern haben wir glaub ich etwa 2std um eine burg gekämpft, bis wir sie endlich eingenommen haben. klar, die belohnungen(säcke) sind n netter bonus, aber das spaßige ist doch der kampf drumherum.
mfg

wo zum geier hat die order gestern die ganzen tanks her um den eingang zu blockieren. das war ja nen ding der unmöglichkeit da rein zu kommen als es noch halbwegs gleiche verhältnisse waren. auf jeden fall mal sehr nice und war wirklich lustig... bis das tor wieder zu ging, dann is mir als BO doch so langsam langweilig geworden
smile.gif

die rammen plätze vor dem tor müsstn mal bissi mehr aushalten, 2 sek fo´kus und down, so fix kannste nix aufstellen.
egal auf jden fall weiter so. 1:0 für die ordnung

Auf Ehrengrad hab ich gestern schön geguckt als 1 1/2 WB der Destros, die lose unterwegs waren von 2 WB der Ordis, die als Traube unterwegs waren im T2 auseinandergenommen wurde. Von wegen Unterzahl
rolleyes.gif

Auf Ehrengrad hab ich gestern schön geguckt als 1 1/2 WB der Destros, die lose unterwegs waren von 2 WB der Ordis, die als Traube unterwegs waren im T2 auseinandergenommen wurde. Von wegen Unterzahl
rolleyes.gif

Geht hier ja auch um Middenland. Obwohl ich persönlich auch wenig davon halte gezielt Spieler von anderen Servern mit Belohnungen zu locken, und damit noch das sowieso auch auf anderen Servern nicht vorhandene Gleichgewicht noch mehr schädigt anstatt selbst zu transen oder einen Neuanfang zu wagen.
Nicht falsch verstehen: Ich lobe mir das Engagemant des TE´s und anderer Leute hier, nur find ich die Absichten etwas "komisch".

Sry 4 OT

Vielleicht wär es das beste Averland und Middenland zusammenzulegen,dann sollte ein Server entstehen der genug Spieler auf beiden Seiten hat.

rolleyes.gif

Ja war gestern auf Averland auch genial...
Das erste mal das wir als Ordler mal in der Überzahl waren und den Chaoten richtig eins auf die Nase gegeben haben!
Im T2 war alles in blau gefärbt!

Sind gestern mit 1,5 WB losgezogen und haben uns sogar nachm Servercrash wieder zusammengefunden!
War ein echt spaßiger Abend!

Grüße von Averland

wünsche dir viel glück und erfolg bei deiner aktion, jedoch weiss ich nicht ob sie klappt, middenland ist schon ein sehr leerer server, bin selber gewechselt.
ich hoffe mal bald würd es charakter transfers geben.

wünsche dir viel glück und erfolg bei deiner aktion, jedoch weiss ich nicht ob sie klappt, middenland ist schon ein sehr leerer server, bin selber gewechselt.
ich hoffe mal bald würd es charakter transfers geben.

Sehr leer ? Würde sagen leicht übertrieben
tongue.gif
also 2-3 Order wb + 6 Destros WB laufen fast immer abends rum
tongue.gif
und das nur im t4
es geht eher um die ratio als die menge der spieler
wink.gif

Und auch zu 2 post da drüber das man dann das Verhältnis auf anderen Servern zerstören würde....Nein eben nicht!
Da wird damit versuchen Destros Spieler anzusprechen und dadurch auf beiden Server eher ein 50% 50% Verhältnis entstehen würde
smile.gif

Zurück