2000 gold Pramie für reroll Order auf Middenland

So jetzt muss ich mich auch mal melden. Ich hab das Thema seit Anfang verfolgt und finde es genial dass sich die community eines Servers so dafür einsetzt um dem Ungleichgewicht entgegen zuwirken. Ich selbst spiele leider noch kein WAR, aber ab Freitag hab ich wieder Zeit und darf mal wieder längere Zeit zu Hause sein und dann wartet hoffentlich auch schon ein Päckchen mit WAR auf mich.
Was mich jetzt als Neuling der sich mit dem Thema Warhammer an sich und oberflächlich mit Warhammer online auskennt auftut ist: Was wird nun eigentlich auf der Ordnungsseite an Klassen gebraucht ? Das kommt meiner Meinung nach schlecht raus und macht vor allen Neueinsteigern die Wahl recht schwierig.
Ist es generell so dass manche Klassen unterbesetzt sind ? Oder gibts da zwischen den Servern unterschiede ?
Wie ist die Tanksituation ? Hat das Eisen und Stahl Event auf Orderseite zu einem rapiden Anstieg an Tanks geführt ?
Oder was ich im hier Thread hoffentlich richtig raus gehört habe, werden NahkampfDDler gebraucht ?
dunno.gif

Fragen über Fragen...
Falls mir jemand eine Einschätzung für Middenland geben könnte (per pm vielleicht) wäre das spitze, da ich mich gerne mit auf Middenland niederlassen würde.
Also über eine Info würde ich mich freuen und die Aktion schön weitertreiben. Eventuell wirds ein gutes Beispiel für andere Server mit dem selben Problem und hilft die Zeit zu überbrücken bis von der Entwicklerseite eine Lösung gefunden/umgesetzt wird.

In dem Sinne ...ihr schafft das !
chacka.gif
clap.gif
victory.gif

Ich würde auf die schnelle einfach Tanks und Heiler sagen...

Mir fällt einfach auf das ich andauern nen Chaoten Tank am Sack hab der nicht down geht weil er geheilt wird :-)
So sollte es auch mehr bei den Ordlern sein find ich!

Also für alle die noch Interessiert sind am Samstag um 17:00 , falls ihr eine Kontacktperson such , sucht nach Mierred .

Interessante Sache,

Ich überlege auch stark meinen 38er Zauberer aufzugeben und mir auf Seiten der Ordnung einen Feuermagier zu erstellen.
Einziges Problem wäre das ich meinen Zauberer löschen müsste:), da ich schon auf Middenland spiele.
aber so kann das wirklich nicht weiter gehen. Die Szenarios brauchen ewig bis sie mal starten und open RvR wird die Ordnung
früher oder später überrannt.
Das was mich noch ein wenig abschreckt den Zauberer zu löschen ist der Endkontent. Bis ich 40 bin, gibt es feste Stammgruppen und
um an die benötigten Items zu kommen wird es schwierig werden.
Ich will keine Zusicherung für Stammgruppen, eher nur eine kleine Aufmunterung die mir meine Entscheidung ein wenig einfacher machen würde:)
Wie sieht es mit Unterstützung der Ordnungsgilden auf Middenland aus?.
Eine vernünftige Gilde muss ja auch noch gefunden werden und meine Ansprüche sind nicht grade gering.

Hmm wirklich nicht ein einfach

Ich kann nur nochmal auf den Post über dir verweisen , sind zZ. dabei neu Anzufangen und werden auch gleich nach dem Start eine Gilde eröffnen und und und.. kannst ja mal den die bisherige "Aufstellung" ansehen , sind nicht sonderlich viel , aber ich denke das wird noch
smile.gif

Interessante Sache,

Ich überlege auch stark meinen 38er Zauberer aufzugeben und mir auf Seiten der Ordnung einen Feuermagier zu erstellen.
Einziges Problem wäre das ich meinen Zauberer löschen müsste:), da ich schon auf Middenland spiele.
aber so kann das wirklich nicht weiter gehen. Die Szenarios brauchen ewig bis sie mal starten und open RvR wird die Ordnung
früher oder später überrannt.
Das was mich noch ein wenig abschreckt den Zauberer zu löschen ist der Endkontent. Bis ich 40 bin, gibt es feste Stammgruppen und
um an die benötigten Items zu kommen wird es schwierig werden.
Ich will keine Zusicherung für Stammgruppen, eher nur eine kleine Aufmunterung die mir meine Entscheidung ein wenig einfacher machen würde:)
Wie sieht es mit Unterstützung der Ordnungsgilden auf Middenland aus?.
Eine vernünftige Gilde muss ja auch noch gefunden werden und meine Ansprüche sind nicht grade gering.

Hmm wirklich nicht ein einfach

AVERLAND :-)

dann kannst deinen Char behalten und uns unterstützen...

For The Order

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nochmal auf den Post von mir verweisen ^_^

Über Cosipa´s Post..
smile.gif

Tja die Destros sägen sich ihren eigenen Ast ab auf dem sie sitzen. Aber Hauptsache der Char hat Style und sieht so schön böse aus. Aber ihr merkt nicht, das ihr coolen Destros das Spiel zur Sau macht. Naja viel Spaß beim PvE.

Tja die Destros sägen sich ihren eigenen Ast ab auf dem sie sitzen. Aber Hauptsache der Char hat Style und sieht so schön böse aus. Aber ihr merkt nicht, das ihr coolen Destros das Spiel zur Sau macht. Naja viel Spaß beim PvE.

Das ist ja mal ne Aussage mit Niveau .Glaubst du wirklich jemand spielt Destro wegen dem Style ?Ist auch egal,Fakt ist das etwas passieren muss damit auch wir (Stylischen)
clap.gif
Destros mit mehr herrausfordernden Aufgaben konfrontiert werden.Ich werd allerdings nen Teufel tun und meine HK löschen und dafür nen Hexenjäger anfangen,ich mag die alte Schnetzelschlampe eben^^.Als Alternative wär vielleicht ein Erstellungsstopp für Destrochar's auf einen Zeitraum von 2-3 Wochen denkbar.Eventuell auch 100% Ruf+EP auf die ersten 20 Level für Ordnungsspieler.

Das ist ja mal ne Aussage mit Niveau .Glaubst du wirklich jemand spielt Destro wegen dem Style ?

Ähm...JA! Das denk ich auch!
Sicher spielen ca. 50% der Spieler nen Char wegen dem Aussehen. In einem MMo will man sich mit seinem Char identifizieren können und das geht halt einfacher wenn er einem gefällt und "böse, gefährlich usw" aussieht!
Besonders bei Leuten die etwas Jünger sind.

Bei WOW war es ähnlich! Nur da haben alle Alli gespielt... Weil die Chars einfach schöner waren... viele wollten keine Kuh oder nen blauen Troll spielen.

Ich klammer mal Hardcorefans aus weil ich selber Leute kenne die ihren blauen Troll lieben :-)

Also was ich damit sagen will:
Natürlich spielen viele Leute nen Char wegen des Aussehens und daher kommt auch das Ungleichgewicht.
Ich finde sie hätten die Ordnung auch schön böse machen sollen..was sie in WAR definitiv auch ist!
Gibt ja eigentlich keine Gute oder Böse Seite!
Sind alle böse und es ist Krieg....

p.s. glaub es wäre im Sinne beider Seiten (Chaoten/Ordler) wenn sie mal ihre LV 30er heimschicken würden die im T2 die LV 20er ohne sinn abfarmen! Glaub dann hätten beide Seiten mehr Spaß!

Mfg Neduras

Zurück