2000 gold Pramie für reroll Order auf Middenland

Hi, ich wünsch euch viel Glück, die Ordnung bei Middenland zu retten.
victory.gif

Sonst würde ich meinen, könnte bald jeder auch gleich Herr der Ringe Online spielen, da einfach zu viele Spieler die gleiche Seite spielen.
Egal ober Destro-Seite oder Ordnung. Wenn die Balance an Spielermengen auf beiden Seiten futsch ist, ist nicht mehr viel los mit RvR und wir haben bald ein 2tes HdrO.
hmmm.gif
´
Mega lol.....hast du auch nur die geringste ahnung was du da schreibst?

der knaller 2te hdro oh mann was fürn witz

kümmert euch um euer 2te´s daoc (was mythic schon ohne grund versaut hat)

Das passiert halt mit Spielen die auf RvR ausgelegt sind.
Das habe ich mir schon seid dem start gemacht, ich glaube die Geschichte der vielen destro Spieler ist so:

Ganz früher gab es in WoW viel zu weinge Hordeler, doch dann wurden es immer mehr, vor allem die "Pro`s" die sich als einzige früher getraut haben wurden mehr, dann haben viele die vorher alli waren auch Horde angefangen, jetzt gibt es auf manchen servern auch viel mehr Hordies.
Doch einige Allis haben schon einen 70iger, und wollen nicht neu anfangen.
Doch wenn sie jetzt anfangen WAR zu spielen denken sie sich ( hmm, in WoW war am ende Horde bessser, jetzt bin ich so ein low-bob das ich mich auf die Gewinner-seite schlagen will.
Sobald ein Servr einmal imba is wird es immer schlimmer.
Ausser man macht soleche Aktionen mit mehr xp und geld für order.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@red devil

ihr raidet mit 2 vollen Warbands im T3 mit lauter 40ern? oder seh ich den screenshot falsch das ist doch avalon?

den destros muss wirklich langweilig sein.

mfg

legende

is doch normal auf middenland, irgendwo muss die rp ja herkommen. leider kriegen wir deutlich weniger rp als ihr, auch wenn ihr nur sz spielt. rufrang 37 und es geht kaum vorran

Hallo,

dann reroll doch bevor du weiter T3 raiden musst gegen NPCs und Lvl 25 Orderspieler.

Wenn ich graue T3 Mobs raiden /farmen müsste würd ich glaub ich sofort das Game aufhören.

@rufrang 37

Das ist mein Eisenbrecher auch und den spiel ich schon fast 2 Monate nimmer.

Überlegt mal das was ihr jetzt kurzfristig verliert ist wenig für das was ihr langfristig gewinnt an rp da immer alles angreifbar ist immer Gegner im Open rvr vorhanden sind und ihr müsst keine grauen Wachen mehr killen...
Wir haben Servertransfer Spieler von Moot/Stirland in der Gilde, welche auf Ihren toten Realms nur RR 20 rum hatten selbst diese sind bei Spielzeit von 2-3 Abende pro Woche jetzt in der Gilde schon Rufrang 40 sprich nach 6-7 richtigen RvR Abende.

Ich bin RR mit meinem Brightwizard und habe von gestern auf dem relativ hohen RR in der Zeit von 20.00 Uhr bis 01.00 etwas über 30000 Rufpunkte gemacht und dies ohne stupides Bo oder Keep im T3 grinden. Wir hatten in der Regel immer Aktion bis auf ein paar CooldownPhasen.

mfg

Legende

Eine Nette Aktion ... gefällt mir.

Dennoch müssen für das Gleichgewicht beide Seite agieren.
Ich geb zu ich spiele War erst seit knapp einer Woche, hab weder Ahnung über den T4 Content noch über andere Dinge

(kleine Anmerkung... falls eine nette Ordergilde auf Middenland noch verstärkung sucht ... bin Ritter des Sonnenorderns Lvl 11... einfach PM an mich)

dennoch hab ich gestern die erste bittere oRvR erfahrung mit der Zerstörung machen müssen. Gegen 20 Uhr war im T1 des Imperiums schön was los, wurden aufrufe gemacht, dass im oRvR Gebiet ein paar Destros unterwegs waren. Es wurde ein Kriegstrupp gebildet und es ging munter zur Sache, war richtig angenehm und hat auch Fun gemacht. Die Leute waren meist im Levelbereich zwischen 8 und 13. Dann ab 21 Uhr, als sich scheinbar auf Destroseite rumgesprochen hatte, dass etwas geht, tauchten plötzlich mehrere 20er beim Gegner auf.
Da kann man sich vorstellen, wie viel Spaß man dann noch hatte aus dem Camp zu gehen, wenn man keine 3 Schritte später im Dreck lag, weil selbst der Kriegstrupp nur mit Mühe gegen die hochleveligen ankam. Kurzum verließen viele den Kriegstrupp, weil man schon im Lowgebiet einsehen musste "das bringt heute nichts mehr".

Seid ihr Destros wirklich so sehr auf jeden Orderkill angewiesen, dass im im unteren T Bereich den aufkommenden RvR Spaß niedermachen müsst?
Neben der Goldaktion könnte man doch auch mal auf Destroseite ne Aktion machen "Lasst die Order bis Punkt XY mal in Frieden". Dann nehmen die Ziele ein, spielen im unteren T Bereich gegen Levelgleiche und vielleicht kommen dann auch wieder mehr ins RvR raus, wenn sie sehen... Ok ... ab und an geht doch mal was.

MfG
Lift

ja, ja .. da gibt es ein nettes Sprichwort "In der Not frisst der Teufel Fliegen" Dazu die Erklärung im Internet:
"In einer Notsituation tut man Dinge, die man sonst nicht tun würde; Wenn es denn überhaupt nicht anders geht, dann sollte man es tun"

So handeln denn wohl auch die Destrospieler bei Euch auf dem Server - kaum wittern sie "RR-Futter" sind sie auch bereit Niederstufige zu plätten.
Natürlich kein schönes Erlebnis für die so unterlegenen Spieler, die sich dann verständlicher Weise wie RR-Futter vorkommen müssen.

ich kille eig nix mehr unter lvl 30, bringt eh alles nur 1 rufpunkt, ging eig eher um die burg rp und die von den flaggenpunkten.

bis lvl 34 geben glaube alle order so um 1 ruf etwa.. deshalb kannste bg uch vergessen, lowlvl order zergen mich tot und wnen ich mal 3 stk auf einma weg mosche krieg ich 3 rp... und da isses egal ob bg oder orvr, werden ja auf 36 angehoben....

und nein, ich wechsel sicher nicht wegen ruf zu order, ich bin ork aus überzeugung. und das schon vor der closed beta

So jetzt lese ich seit Jahren hier im Forum rum und muss auch mal meinen Senf dazu geben^^

Find die Aktion auch nett wobei ich es eigentlich schade finde das es sowas überhaupt braucht!

Nun mal zu meinen (nicht so großen) Erfahrungen!

Ich spiele seit paar Wochen (eher casual) mit nem RL Kumpel auf dem Server Averland
Da wir früher schon viel PVP gespielt haben in WOW (wenn man es PVP nennen kann) und AOC wollten wir natürlich wieder als Team an den Start gehen.

Zuerst war der Gedanke natürlich auch zum Chaos zu gehen, da sie "leider" das schönere und stimmigere Aussehen haben und wir immer (Horde..das Böse:-) gespielt haben!
Aber nach genauerm überlegen haben wir uns doch für die Ordnung entschieden.

War schon früher so das wir uns bei WOW extra Hordechars gemacht haben, weil für uns das Unterzahl PVP immer die beste Lösung für dauerhaften Spaß war.
Es war komischer Weise immer so das auf der "unterlegenen" Seite eher die älteren Leute spielen und der Zusammenhalt viel größer war!
Aber das ist eher ein subjektiver Grund!

Der größte Grund liegt aber bei uns auf der Hand:
Wenn alles vom Chaos übernommen ist kann man es als Destro natürlich nicht mehr einnehmen...
und da wir als "alte Männer" nicht so viel Zeit zum spielen haben, wollen wir Aktion haben wenn wir online kommen!

Wie gesagt spielen jetzt seit paar Wochen und haben großen Spaß dabei!
Haben uns nen Weißen Löwen und nen Sigmar gemacht und rubbeln durchs RVR.
Wir sind zwar erst LV 21..also im T3 am questen und im T2 am PVP machen, aber es war bis jetzt (Abends) immer was los!

Gestern sind wir ab ca. 15 Uhr mit nem kompletten Zug durch die T2 Gebiete gelaufen und haben 5 Burgen erobert und min. 2 gedeft!
Für alle Itemgeilen unter euch :-).... hab von den Bossen leider nix bekommen, aber dafür in allen 3 Rufgebieten min. 1 episches Item bekommen!
Naja und das geht halt nur wenn man auch was zum Angreifen und Defen hat!
Natürlich merkt man auch bei uns die Überzahl der Destros, aber bis jetzt hat es am Spaß nix geändert! Dann geht man halt wo anders ne Burg raiden..hat ja freie Auswahl als Ordler :-)

Averland ist der vollste OpenRVR Server mit ner leichten Unterzahl der Ordnung (glaub so 200 chars rum)
Ich weiß nicht wie es im T4 aussieht, aber im T2 haben wir haufenweise Spaß.

Also würde mich freuen wenn noch paar Leute auf Averland anfangen würden!
Es formiert sich grad ne super Midlevel Ordnungsfront und ich freu mich drauf wenn wir alle 40 sind und dem Chaos mal bissal die Stirn bieten können!

mfg Neduras (Averland)

p.s. sorry das ich bissal für Averland Werbung mache
blush.gif

Original Zitat Buffed Moderator:

Buffed ist keine Partner-, Tausch- oder Handelsbörse. Danke

(und dieser Tausch- und Handelsthread bleibt offen?)

Original Zitat Buffed Moderator:

Buffed ist keine Partner-, Tausch- oder Handelsbörse. Danke

(und dieser Tausch- und Handelsthread bleibt offen?)

Red keinen solchen Stuss!

@Topic:

Es ist langsam einfach unlustig wenn wir täglich verschiedenste T3 Keeps angreifen mit meistens 1er manchmal 2 Warbands wo alle so im Level 20 - 31 sind und 15 Minuten später kommen 10 - 20 40er und nochmal soviele 30 -40er^^. Aber es macht uns Ordis sicher mehr Spass als den 40igern...
Und ich denke irgendwan wirds dan mal besser es kommen grade eingie nach bei uns die halt noch 40ig werden müssen.

Ja ja, des nervt echt übel. Ich hab damals mit vielen guten Freunden, die sich schon seid jahren fast immer gemeinsam durch die Welten solcher Spiele geschlagen hat, auf Solland angefangen. Bis lvl 25 durchgehalten. Dann war dort nix mehr los. Entschluss: Auf Middenland nen neue Gilde gründen. Ich ahb neuen Schami angefangen. Der is jetzt lvl 29.

Und so leid es mir tut. Es macht einfach keinen Spass dort. Immer ist alles Rot. Und wenn sich mal ein armer kleiner KT der Ordler erdreistet eine Burg zu erobern, stürtzen sich sofort Unmengen Destros über die blaue Burg. Wo ist da die Herrausforderung? Richtig, Null.
Ich kann die Ordler verstehen. Ich würd mich auch ned abfarmen lassen. Ich hab manchmal schon Schuldgefühle einen Ordler auf Middenland im 1 vs 1 umzutreten. Nicht das ihm das die letzten 15 min schon 8 mal passiert ist und er seinen Char total gefrustet löscht. Und das die Destros in T3 rumhängen is auch klar. Sie nutzen halt alles, wenn mal was los ist. Schön ist das sicher ned.

Ich wollte damals auf Middenland Ordnung anfangen. Tja, was macht man wenn die meisten der Gilde wieder Destro spielen möchte? Genau...auch wieder Destro.
Ich mag meine Gilde echt gern und unterstütze wo es geht. Aber was soll ich sagen. Ich hab schon wieder neu angefangen. Das 3. mal. Aber auf Averland und Ordnung. Ich spiel da jetzt meinen 17er Runenpriester und hab noch nen 16er Hexenjäger dort (Noch Gildenlos, Heiler will ja niemand^^). Sollte eigendlich für nebenher sein. Ich erwisch mich aber im Moment nur noch mit den Chars on. Es geht eigendlich immer was dort und es ist fast ausgeglichen. Noch.

Naja...wegen der fraglichen Server Politik hab ich nun 29er Schami, 26er Hexenkriegerin, 17er Runenprieser und 16er Hexenjäger und nix richtig. Langsam hab ich keinen Bock immer irgendwo neu anzufangen.

Schade eigendlich. Aber so kann und will ich auch ned Destro spielen auf Middenland. Ich finde die Aktion sehr gut. Erst wenn wir Destros die Ordler nicht mehr Hoffnungslos überrennen...dann denke ich, werde ich mal wieder ernsthaft dort einloggen.

Find es gut das auch die Destros verstehen, das es keinen Spaß bringt nur immer drauf zu warten bis sich mal ne Burg blau färbt und dann mit 2 Zügen dem ganzen Treiben in 5 Min. ein Ende bereitet!

Naja gestern war es auf Averland (T2) ein nettes Hin und Her!

FOR THE ORDER
victory.gif

@ Jemand2

Ich versteh dein Problem aber ich weiss das es viele Leute und Gilden mit dem
Problem gibt und verstehe nicht wieso man immer unbedingt Destro bleiben muss, ich war anfangs auch nur Destro aber mir macht WAR erst richtig Spass seid ich auf Order gewechselt bin.
Es müssten einfach mehr dazu bereit sein auf Order zu wechseln, obwoll ich es natürluich verstehed as wen man schon High LVL Chars auf Destro hatt nicht jeder die Zeit und Lust hatt das ganze nochmal zu machen.

Find es gut das auch die Destros verstehen, das es keinen Spaß bringt nur immer drauf zu warten bis sich mal ne Burg blau färbt und dann mit 2 Zügen dem ganzen Treiben in 5 Min. ein Ende bereitet!

FOR THE ORDER
victory.gif

Jop, gestern war gut, war auch kurz dabei

FOR THE ORDER
victory.gif
Ein nettes Hin und Her ist für dich die anderen platt machen?
Ihr habt uns fast schon gefarmt *g*
Aber auch nur weil die anderen in meinem Team alle inkompetent waren.
Deswegen wechsel ich auch zu Order.

also zu dem Vorwurf viele spielen die "dunklen" rasse, aufgrund der WoW erfahrung kann ich nur sagen: Ich bin Hordler der ersten stunde und das nicht weil wir (anscheinend) die "Gewinnerseite" sind, sondern aus überzeugung. Ich würde auch noch horde zocken wenn die der ally auf jedem server unterlegen wär. Würde ich WAR zocken (was ich nicht tue) würde ich zu 90% auch wieder eine dunkle Rasse nehmen, aber ohne mich vorher zu informieren wer auf welchem server die nase vorn hat und wo wir möglichst viel überlegen sind. Also verallgemeinern kann man das auf keinen fall

Was ich nicht verstehe ist, warum Mythic da nicht entsprechend reagiert? Ich mein, was soll 20% EXP Bonus, die interessieren doch niemand...wenn du einen neuen 40er erschaffen musst dauert es doch immer noch ewig.

Also meiner Meinung nach sollte ein XP- und Ruf- Bonus von wenigestens 300% für deutlich unterlegene Seiten gewährt werden. Bei so einem Anreiz würde ich persönlich es mir auch nochmal überlegen, doch noch mal den Ordler anzustarten. Und Mythic würde doch nix dabei verlieren, es würde nix kosten und im schlimmsten Fall doch nicht genug wirken. Aber im besten Fall das Problem lösen.

Zurück