So jetzt lese ich seit Jahren hier im Forum rum und muss auch mal meinen Senf dazu geben^^
Find die Aktion auch nett wobei ich es eigentlich schade finde das es sowas überhaupt braucht!
Nun mal zu meinen (nicht so großen) Erfahrungen!
Ich spiele seit paar Wochen (eher casual) mit nem RL Kumpel auf dem Server Averland
Da wir früher schon viel PVP gespielt haben in WOW (wenn man es PVP nennen kann) und AOC wollten wir natürlich wieder als Team an den Start gehen.
Zuerst war der Gedanke natürlich auch zum Chaos zu gehen, da sie "leider" das schönere und stimmigere Aussehen haben und wir immer (Horde..das Böse:-) gespielt haben!
Aber nach genauerm überlegen haben wir uns doch für die Ordnung entschieden.
War schon früher so das wir uns bei WOW extra Hordechars gemacht haben, weil für uns das Unterzahl PVP immer die beste Lösung für dauerhaften Spaß war.
Es war komischer Weise immer so das auf der "unterlegenen" Seite eher die älteren Leute spielen und der Zusammenhalt viel größer war!
Aber das ist eher ein subjektiver Grund!
Der größte Grund liegt aber bei uns auf der Hand:
Wenn alles vom Chaos übernommen ist kann man es als Destro natürlich nicht mehr einnehmen...
und da wir als "alte Männer" nicht so viel Zeit zum spielen haben, wollen wir Aktion haben wenn wir online kommen!
Wie gesagt spielen jetzt seit paar Wochen und haben großen Spaß dabei!
Haben uns nen Weißen Löwen und nen Sigmar gemacht und rubbeln durchs RVR.
Wir sind zwar erst LV 21..also im T3 am questen und im T2 am PVP machen, aber es war bis jetzt (Abends) immer was los!
Gestern sind wir ab ca. 15 Uhr mit nem kompletten Zug durch die T2 Gebiete gelaufen und haben 5 Burgen erobert und min. 2 gedeft!
Für alle Itemgeilen unter euch :-).... hab von den Bossen leider nix bekommen, aber dafür in allen 3 Rufgebieten min. 1 episches Item bekommen!
Naja und das geht halt nur wenn man auch was zum Angreifen und Defen hat!
Natürlich merkt man auch bei uns die Überzahl der Destros, aber bis jetzt hat es am Spaß nix geändert! Dann geht man halt wo anders ne Burg raiden..hat ja freie Auswahl als Ordler :-)
Averland ist der vollste OpenRVR Server mit ner leichten Unterzahl der Ordnung (glaub so 200 chars rum)
Ich weiß nicht wie es im T4 aussieht, aber im T2 haben wir haufenweise Spaß.
Also würde mich freuen wenn noch paar Leute auf Averland anfangen würden!
Es formiert sich grad ne super Midlevel Ordnungsfront und ich freu mich drauf wenn wir alle 40 sind und dem Chaos mal bissal die Stirn bieten können!
mfg Neduras (Averland)
p.s. sorry das ich bissal für Averland Werbung mache