Resto-Equipt

wicked_Shaman

Quest-Mob
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
5
Hiho liebe user flamer und naps.
clap.gif

Ich bin, seit meinem 70sten lvl, ein resto schami...ich war auch schon kara und gehe demnächst gruul.
Im mom lauf ich mit 1,3k addheal rum.
stop.gif

Denn mein Prob ist ich weiss einfach nicht wie ich schneller an stuff komme ausser kara zu raiden oder so. Da dies nur einmal wöchentlich möglich ist wären hero inis und so angesgat, doch da dropt nichts gescheites...

lohnt es sich mit s1 teilen pve zu machen oder was könnt ihr mir empfehlen?
top.gif
 
s1 hose und schulter, ringe und halskette und heilerkeule ja
rest nein

schlabby droppt ne gute blau brust (= s1 brust)

sonst heros gehen, sticky lesen, suche benutzen und heromarkenitems kaufen.
 
brust, gürtel, hose, schuhe, ring, schmuck und kolben gibt es jeweils für marken (besser gleich die sachen vom neuen händler auf der insel nehmen, nur der alte gürtel mit tempowertung gefällt mir irgendwie besser und schuhe und schmuck gibts auch nur alte)

halskette für ruf bei shattered sun

schulter craften (bop lederverarbeitung) oder aus kara

handschuhe, helm t4 aus kara

schild, totem, ring aus kara

wenn du alles zusammen hast kommst du auf ca 2100 +heal bei 150mp5 ungebuffed und kannst im prinzip gleich bt gehen
wink.gif
 
mit ner investition von ~500 heromarken is man bt ready, fraglich nur, ob wer der seit paar tagen 70 is die hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist das einzige was zählt... zumindest bei schamis. also ja
wink.gif

is klar aber is gibt oft auch shamis die das out of cast angeben um sie so besser zu fühlen und dann hätte ich bei 150 gelacht
tongue.gif
 
is klar aber is gibt oft auch shamis die das out of cast angeben um sie so besser zu fühlen und dann hätte ich bei 150 gelacht
tongue.gif

das sind dann die schamis, die in priester stoff rumrennen und sich über wille freuen?
wink.gif
 
Zurück