Restoschamane richtig Umschmieden

sehr sehr unwahrscheinlich das da noch was von mir kommt
spiele nicht mehr und das geht stark gegen die glaubwürdigkeit

Nicht, dass du der Community gegenüber ne Begründung schuldig bist, aber warum??? Keine Zeit/Lust mehr deinen Schami zu zocken oder gehört das Hauptaugenmerk nun diesem bösen Spiel mit nem R am Anfang? :-)

Kyrador wäre meines erachtens nach ein würdige Nachfolger... aber das muss er mit sich selbst wohl ausmachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht, dass du der Community gegenüber ne Begründung schuldig bist, aber warum??? Keine Zeit/Lust mehr deinen Schami zu zocken oder gehört das Hauptaugenmerk nun diesem bösen Spiel mit nem R am Anfang? :-)

öh hm StaRcraft? xD Nein, die Luft bei Bossen ist atm einfach nach 5 Jahren raus. Da konnte auch ein erfolgreicher und angenehmer Raid nichts mehr retten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mit crit nicht alzu viel anfangen als mit haste..weiß zwar net warum das so ist aber mein addon sagt auch haste < mastery < crit nja gleich wie mein ele lauft mit 2000+ tempo rum ..mal schaun wies sich das mit dem patch ändern wird, weil doch alle heilcrits um 150% erhört werdn oda? bin mal neugierig ..ich vertrau auf die addons und auf meinungen von gildenmitgliedern *g*

mfg.
 
sehr gut, blos keine eigene meinung bilden, oder gar etwas testen. man könnte ja etwas rausfinden...

was wäre wenn die Elitist Jerks auch so handeln würden?
 
ich kann mit crit nicht alzu viel anfangen als mit haste..weiß zwar net warum das so ist aber mein addon sagt auch haste < mastery < crit nja gleich wie mein ele lauft mit 2000+ tempo rum

Wenn dein Addon dir das sagt, dann bedeutet es haste ist kleiner als mastery ist kleiner als crit... Also crit am wichtigsten, dann Mastery und dann haste. Wenn man nicht die Bedeutung von < und > kennt, dann sollte man sie besser nicht verwenden :-) Jedenfalls macht es den ohnehin schon abenteuerlichen Satzbau nicht verständlicher...

Jeder kann zum Glück beim (Heil-)Schami die Schwerpunkte so legen, wie er am besten damit klar kommt und wie es die Spielumgebung fordert (10neRaid, 25erRaid, Hardmode, Bosskampf, Ini, BG, Arena, Heilerzusammenstellung etc.).

@Saalia: er kann mit crit nicht wirklich was anfangen bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass er es selber schon getestet hat ^^ also nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück