Resultat des Allvatar Specials

P

Paradiso

Guest
Heyho ihr lieben,

vieleicht haben ja einige das Allvatar Aion Special geschaut und haben somit auch das Gespräch mit Amboss mitbekommen.
Für die die es nicht mitbekommen haben, fasse ich es eben kurz zusammen!

- Der Chartransfer wird im November verfügbar sein und NCSOFT arbeitet
stark daran.
- Das Problem von Goldsellern und Bottern wird ebenfalls bearbeitet.
Doch das Problem der Warteschlange hat eine höhere Priorität
und deshalb werden wir zu dem Punkt erst später Verbesserungen sehen!

Einige Fragen sich natürlich... Mhh.. das Spiel ist doch schon länger als 1 Jahr relased.. wieso klappt es also nicht direkt?
Das liegt daran, dass es in Europa und NA ganz anders ist, als in korea etc.
Wir sind eine ganz andere Kultur und haben sehr unterschiedliche Anforderungen. Deshalb konnte man nicht alles beachten.
Doch wir werden aufjedenfall verbesserung erwarten können!

Das letzte gute ist, dass mit Patch 1.6 ein Anstieg der Belohnungsexp in Quests zu erwarten hat!

Und Leute... wer die Instanz und den live Raid mitgeschaut hat... DAS SPIEL IST DER HAMMER

Mfg,
Jere
 
Jo,ich bin auch angefixt von dem game
hoppel.gif
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mich heute um 20 Uhr eingeloggt und hatte keine Wartschlange. Und ich bin auf Thor. Hat mich
schon ein kleine wenig gewundert ^^
 
Scheint so als ob die ersten wieder zu WoW geflüchtet sind
smile.gif


Mir solls recht sein, hatte heute auch keine Warteschlange beim einloggen auf Thor.
 
Hatte auch keine warteschlange ist das herlich
yahoo.gif


Bin auch auf Thor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würden sie die Goldseller und Bots bannen, wär das Problem mit der Warteschlange auch gelöst. Nervt schon tierisch wenn man auf dem Weg irgendwohin mehr Bots als normale Spieler trifft.
 
Was auch immer sie gemacht haben, aber die Warteschlangen sind diese Woche so gut wie verschwunden.
Bin gestern und heute abend zur Primetime sofort reingekommen.
 
Es sind Gm's Online die laut Amboss "tausende" Goldseller am Tag bannen.
rolleyes.gif
 
Scheint so als ob die ersten wieder zu WoW geflüchtet sind
smile.gif


Mir solls recht sein, hatte heute auch keine Warteschlange beim einloggen auf Thor.
Wen ich sowas lese kommt mir die Galle hoch. In einigen Monaten werden wir hier lesen wo bleiben die Spieler die Server sind leer
biggrin.gif
 
Ähhh... Ne das Gefühl hab ich nich^^

Also heute auf Balder im Lower Abbys hat man den Elyos Zerg schon bemerkt lange bevor man ihn gesehen hat ^-^

Die Fps bricht bei Gefühlten tausend Spielern auf so kleiner Fläche schonma ein
wink.gif


Also mir solls recht sein das n Paar abwandern es sind Immer noch Unmengen da !
smile.gif
 
Ähhh... Ne das Gefühl hab ich nich^^

Also heute auf Balder im Lower Abbys hat man den Elyos Zerg schon bemerkt lange bevor man ihn gesehen hat ^-^

Die Fps bricht bei Gefühlten tausend Spielern auf so kleiner Fläche schonma ein
wink.gif


Also mir solls recht sein das n Paar abwandern es sind Immer noch Unmengen da !
smile.gif
Das Gefühl hatten viele auch bei War und AOC ned^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück