P
Paradiso
Guest
Heyho ihr lieben,
vieleicht haben ja einige das Allvatar Aion Special geschaut und haben somit auch das Gespräch mit Amboss mitbekommen.
Für die die es nicht mitbekommen haben, fasse ich es eben kurz zusammen!
- Der Chartransfer wird im November verfügbar sein und NCSOFT arbeitet
stark daran.
- Das Problem von Goldsellern und Bottern wird ebenfalls bearbeitet.
Doch das Problem der Warteschlange hat eine höhere Priorität
und deshalb werden wir zu dem Punkt erst später Verbesserungen sehen!
Einige Fragen sich natürlich... Mhh.. das Spiel ist doch schon länger als 1 Jahr relased.. wieso klappt es also nicht direkt?
Das liegt daran, dass es in Europa und NA ganz anders ist, als in korea etc.
Wir sind eine ganz andere Kultur und haben sehr unterschiedliche Anforderungen. Deshalb konnte man nicht alles beachten.
Doch wir werden aufjedenfall verbesserung erwarten können!
Das letzte gute ist, dass mit Patch 1.6 ein Anstieg der Belohnungsexp in Quests zu erwarten hat!
Und Leute... wer die Instanz und den live Raid mitgeschaut hat... DAS SPIEL IST DER HAMMER
Mfg,
Jere
vieleicht haben ja einige das Allvatar Aion Special geschaut und haben somit auch das Gespräch mit Amboss mitbekommen.
Für die die es nicht mitbekommen haben, fasse ich es eben kurz zusammen!
- Der Chartransfer wird im November verfügbar sein und NCSOFT arbeitet
stark daran.
- Das Problem von Goldsellern und Bottern wird ebenfalls bearbeitet.
Doch das Problem der Warteschlange hat eine höhere Priorität
und deshalb werden wir zu dem Punkt erst später Verbesserungen sehen!
Einige Fragen sich natürlich... Mhh.. das Spiel ist doch schon länger als 1 Jahr relased.. wieso klappt es also nicht direkt?
Das liegt daran, dass es in Europa und NA ganz anders ist, als in korea etc.
Wir sind eine ganz andere Kultur und haben sehr unterschiedliche Anforderungen. Deshalb konnte man nicht alles beachten.
Doch wir werden aufjedenfall verbesserung erwarten können!
Das letzte gute ist, dass mit Patch 1.6 ein Anstieg der Belohnungsexp in Quests zu erwarten hat!
Und Leute... wer die Instanz und den live Raid mitgeschaut hat... DAS SPIEL IST DER HAMMER
Mfg,
Jere