Resume über Age of Conan

Edit: Kleine Gilden können sich mit einer anderen verbünden. Das wird sogar per Zeichen auf Umhang angezeigt. Es wird also n bissel politisch.

@TE

danke schonmal für den guten Bericht zu AoC
top.gif

Ich persönlich finde es in Tortage richtig Stimmig gute Hintergrundmusik usw. wäre alles so schön aufgebaut in dem Spiel würde ich sofort weiterspielen doch nach Tortage hat mir einfach irgendwas gefehlt ich teste das Spiel wohl in ein paar Monaten nochmal an und gucke wie es dann ist

Also ich spiele das Spiel jetzt auch eine Zeitlang und bin auf Stufe 51 und ich wollt auch einfach mal meine Meinung zu AoC schreiben.
Das was Gefesselt geschrieben hat stimmt soweit alles zumindest bis ca lvl 45.
Quests
Ab 45 hat man einfach einen totalen Quest mangel, man muss viel Grinden und es dauert ziemlich lange bis man sein lvl up zusammen hat.
...

Hmm, also ich weiß ja nicht, was du machst - also ich bin kurz vor Level 46 und mein Questbuch ist voll und finde derzeit ne Menge weitere Questgeber. Vom subjektiven
Empfinden her würde ich sagen, daß evtl. ein Questmangel ab ca. 50 stattfindet, aber so weit bin ich wie gesagt noch nicht.
Allein der Noble District von Tarantia hat mich von Level 40-45 gebracht (so ungefähr).

Gruß,
Kazabeth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage einfach nur danke
victory.gif

Ein guter bericht sachlich, ohne mimimi und der gleichen find ich toll!!!

ach und btw ich find das game auch einfach klasse
clap.gif

Obs da wohl nen zusammenhang gibt? eins der wenigen resumés ohne negativen ausgang, und du als fanboy bezeichnest es als ersten bericht "Ohne mimimi....".

Wenn ich schon " nahezu bugfrei" und "endcontent wird net mit einbezogen" hör , weiß ich schon, womit ichs hier zu tun habe...

MfG

@ kazabeth oh sry da hat sich wohl der fehler teufel eingeschlichen, habe es editiert^^ (muss dazu sagen hab damals den fehler gemacht und cimmerien ausgelassen udn war dann später zu high dafür deswegen fehlen mir da so ca. 2 level)
@ DerArctic ähm er hat nur bis lvl 37 gespielt wie soll er dann nen testbericht über den high end content machen? und ja bis level 37 ist das spiel bis auf 2-3 quests die nicht gingen so gut wie bugfrei.
erst gegen ende nehmen die verbuggten quests usw zu aber wie gesagt die wurden fast alle behoben,
also bitte hör auf hier wieder leute als fanboy zu bezeichnen nur weil ihnen das Spiel gefällt.

Nur kurze Ergänzung zu den Berufen:
Die Sammelberufe kann man bereits mit Stufe 20 erlernen.
wink.gif
Wenn man die Quests mit jeweils gut 3000 EP macht hat man plus zusätzlich getöteter Gegner im Rohstoffgebiet mal locker 2 Lvl mehr im Sack.
smile.gif

hey das spiel ist gut

in 1 jahr vielleicht ^^
victory.gif
victory.gif
victory.gif

ganz allein dieser abschnitt zeigt mir doch wieder das du das spiel nicht wirklich kennst. am anfang gibt es noch massig quests, aber selbst ein spieler der noch nicht über level 37 hinausgekommen ist sollte doch mittlerweile anhand der ganzen forenbeiträge in edlich foren begriffen haben das es aufkeinen fall genug quests in diesem spiel gibt.

tut mir leid. aber dieses leider nur ein eingeschränktes resume von age of conan und kann man eigentlich nur unter dem aspekt das du ein "fanboy" bist betrachten.

danke für deinen bullshit .... ich bin nun lvl 61 und habe immer noch mein questlog VOLL ... musste bis jetzt weder grinden noch die "villa-quests" (oder sonstige wiederholbare) mehr als einmal machen ...
ich rate : offenen auges durch die welt gehen und nicht nur in foren lesen, wie es angeblich ist ;-)

zum te :

gefällt mir gut, auch wenn ich nicht alles teile, was du schreibst, aber es ist deine meinung und ich
will da jetzt auch nicht "gegenreden" :-)

nur eins stört mich noch : SAMMELberufe gehen ab lvl 20 ... HAUPTberufe ab lvl 40 ;-)

grüsse

@spect: das ist meine einsicht der dinge, wenn dir das nicht gefällt, dann lies den thread nicht, oder schreibt keine antwort bitte, das soll nur leuten helfen, die überlegen sich das spiel zu holen, und nicht eine komplett ansicht sein, zudem bin ich ja auf einem nicht so hohen lvl und kann damit vieles nicht einschätzen, und habe vieles auch noch nicht gesehen, selbst was in meinen lvl bereich ist, aber bugs sind mir im conarch tal (conall valley) und stygien bisher kaum aufgefallen also da kann man nicht meckern, das es zu viele sind
Sorry, aber ich lass mir von keinem den Mund verbieten. Vorallem nicht, wenn's das einzige ist, was ihm einfällt.

Das was du machst ist einfach verantwortungslose Sympathiewerbung, weil du ein paar Aspekte des Spiels gesehen hast und als gut empfindest: "Ja hier schaut mal her, ich hab hier'n neues MMO-Spiel gekauft, was selbst schonmal über 50,- € kostet und monatlich nochmal 13,- € Abo Gebühren ... Ich habs bis Level 30 gespielt und finde es ist voll spitze! Sollte sich jeder mal kaufen und anschauen! Scheiss doch auf die paar Euros ..."

Die ganzen negativen Stimmen kommen ja nicht von irgendwo aus dem nichts, vorallem im offiziellen Forum nicht. Also MUSS ja irgendwas an AoC sein, was die Spieler schwinden lässt. Wer sich damit abspeissen lässt, dass das Spiel ja noch neu ist, dass das völlig normal ist, dass zum Kauf versprochene Inhalte selbst nach über einem Monat gepatche noch nicht implementiert sind und seit Release bestehende Bugs immernoch nicht gefixt sind, hat für sein Geld wahrscheinlich noch nie wirklich gearbeitet, behaupte ich jetzt mal.

Eine Medaille hat immer zwei Seiten!

Start: Zu beginn bekommt man eine kleine Videosequenz sie sehr nett aussieht, und da anknüpft, wo die Charakterplanung aufhört. Bei der Planung ist man auf einem Schiff, das in der Folgenden Sequenz dann untergeht. Was nervig ist, ist das man diese nicht überspringen kann, das ist schade, da ich mir diverse Charaktere erstellt habe und sie auf dauer nervig wird.

Du kannst in den Optionen einstellen, dass du dir Videos entweder immer angucken willst, sie nie angucken willst, oder jedes Mal davor gefragt werden willst.

mfG Goth

sehr nice hast du toll gemacht bin stolz suf dich =-)

Sorry, aber ich lass mir von keinem den Mund verbieten. Vorallem nicht, wenn's das einzige ist, was ihm einfällt.

Das was du machst ist einfach verantwortungslose Sympathiewerbung, weil du ein paar Aspekte des Spiels gesehen hast und als gut empfindest: "Ja hier schaut mal her, ich hab hier'n neues MMO-Spiel gekauft, was selbst schonmal über 50,- € kostet und monatlich nochmal 13,- € Abo Gebühren ... Ich habs bis Level 30 gespielt und finde es ist voll spitze! Sollte sich jeder mal kaufen und anschauen! Scheiss doch auf die paar Euros ..."

Die ganzen negativen Stimmen kommen ja nicht von irgendwo aus dem nichts, vorallem im offiziellen Forum nicht. Also MUSS ja irgendwas an AoC sein, was die Spieler schwinden lässt. Wer sich damit abspeissen lässt, dass das Spiel ja noch neu ist, dass das völlig normal ist, dass zum Kauf versprochene Inhalte selbst nach über einem Monat gepatche noch nicht implementiert sind und seit Release bestehende Bugs immernoch nicht gefixt sind, hat für sein Geld wahrscheinlich noch nie wirklich gearbeitet, behaupte ich jetzt mal.

Eine Medaille hat immer zwei Seiten!

*hust* *hust*

WoW: Erlebt epische Schlachten, nach dem Release werden Spielerhäuser und Gildenhäuser implentiert, noch vor BC sollen die kommen. heldenklassen werden nachgepatcht, vor BC... usw. Also auch das "Super" MMORPG hat viele Versprechungen gemacht und sie nie eingehalten. Kommt nun mal vor das Sachen in einen MMORPG versprochen werden aber dann leider wegfallen wegen Zeitmangel oder ähnliches. Und sachen wie "dann muss man eben noch monate weiter dran arbeiten" gehen auch nicht immer. Grade MMORPGS sind Projekte die Ummengen an Arbeit und Geld schlucken. Nur ein Entwickler der große geldvorräte hat oder ein netten und gnädigen Publisher besitzt kann wirklich extrem lange dran arbeiten.

Ich denke auch mal das selbst bei WAR paar der angekündigten Sachen leider nicht mit reinkommen werden bei release, die werden dann wohl nachgepatcht (bei HDRO wurde das Housing ja auch nachgepatcht).

MMORPGs sind beim Release NIE perfekt oder fertig, sie entwickeln sich immer erst, erst nach paar Monaten kann man wirklich davon ausgehen das ein MMORPG nun einigermaßen "fertig" ist.

Back to topic:

ALso ich spielte auch AoC und es hat viele gute Sachen (kampfsystem, die eigene Story des Charakters), jedoch werde ich es wohl nicht wirklich weiterspielen weil bei mir der Funken einfach nicht rüberspringen will.

Was mich im Moment am meisten nervt ist der Mangel an Quests in einigen Level-Bereichen. Ich bin jetzt LvL 53 und muss mich total durchquälen. Das Schlimmste war von LvL 33-40, wo es wirklich gar keine Quests gab und man sich durchgrinden musste. Dann gab es das Problem nochmal von ca. 47-49, was nicht so schlimm war und jetzt geht es langsam schon wieder los. So langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf das Spiel. Ich ärger mich immer noch, dass ich mir ne neue Gamecard gekauft hab -.-

Was mich im Moment am meisten nervt ist der Mangel an Quests in einigen Level-Bereichen. Ich bin jetzt LvL 53 und muss mich total durchquälen. Das Schlimmste war von LvL 33-40, wo es wirklich gar keine Quests gab und man sich durchgrinden musste. Dann gab es das Problem nochmal von ca. 47-49, was nicht so schlimm war und jetzt geht es langsam schon wieder los. So langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf das Spiel. Ich ärger mich immer noch, dass ich mir ne neue Gamecard gekauft hab -.-

sorry, ich verstehs nicht ... du musst ein anderes spiel spielen, als ich es tue....
ich bin jetzt lvl 61, hab mein questlog voll, nie gegrindet, keine der wiederholbaren quests mehr als einmal gemacht....

was ich allerdings mache, ich kill ALLE mobs in instanzen oder z.b. den villen... ich mach JEDE quest, auch die grauen....
das es "zähe" lvl gibt, stimmt, denn manchmal sind nur noch rote quests übrig, da hilft dann nur "try and error",
eine gruppe suchen oder halt die sache auf verschiedene arten anzugehen

auch die rohstoff-quests leveln - nicht zuletzt auch durch die spawnenden gegner

Schön und übersichtlich geschrieben.
Und soweit ich das beurteilen kann auch richtig
smile.gif

Was mir aber aufgefallen ist:
Kann man die Sammelberufe nicht schon mit Stufe 20 erlernen?

Ich sage einfach nur danke
victory.gif

Ein guter bericht sachlich, ohne mimimi und der gleichen find ich toll!!!
clap.gif

Ein guter .. *Augenbraue hochzieh* ..bericht.. *laut lach* ..sachlich, .. *grölend auf dem Boden roll*

Na, wenn das so ist *Lachtränen aus dem Auge wisch*. Dann gl & hf.

cu
Lasaint

uiuiui da zockt jmd auf wahnsinnige lev37 und fängt an einen ROMAN in die tasten zu hauen ...

das sich hier die lev80er vor lachen bepissen ist nachvollziehbar ...

zum thema viele quests: ab 40 hat man tatsächlich noch genug zum questen, ABER NUR WEIL SIE
UNENDLICH WIEDERHOLBAR SIND !!!

- geh und kill 20 banditen - ok, gemacht und wieder zurück
- geh und kill se jetz nochmal - ok, gemacht und wieder zurück
- geh und kill se nu nochmal - ok, gemacht und wieder zurück
- geh und kill se nochmal - ok, gemacht und wieder zurück
- geh und kill se nochmal - ok, gemacht und wieder zurück
....

*hust* *hust*

WoW: Erlebt epische Schlachten, nach dem Release werden Spielerhäuser und Gildenhäuser implentiert, noch vor BC sollen die kommen.

Klar, hier hat Blizz einen Fehler gemacht. Aber verdammt noch mal, es war ihr erstes MMORPG. Ein Umstand, der immer und überall übersehen wird.
Und verdammt noch mal, warum hat Funcom nix besseres zu tun, als die Fehler von Blizz zu kopieren.

Und hier nochmals meine Lieblingsaussage von Funcom:

----- Wir wollen kein gutes spiel auf den Markt bringen, sondern ein perfektes.-----------

Damit keine Missverständnisse aufkommen: ich hab nix gegen das Spiel, habs außer der open Beta nicht gespielt.
Warte noch immer auf einen Gästepass. Die bisherige Begründung von Funcom, warum es noch keine Pässe gibt, greift ja jetzt
nicht mehr. Trotzdem gibt es noch keine. Warum kann sich ja wohl selber denken.

danke für deinen bullshit .... ich bin nun lvl 61 und habe immer noch mein questlog VOLL ... musste bis jetzt weder grinden noch die "villa-quests" (oder sonstige wiederholbare) mehr als einmal machen ...
ich rate : offenen auges durch die welt gehen und nicht nur in foren lesen, wie es angeblich ist ;-)

Oo shit, ich hab ja nur wow signaturen unten drin. hm, na dann kann ich ja aoc niemals spielen. wie sollte das auch gehen.

fazit, muss ich ja natürlich meine erfahrungen über aoc nur aus foren haben.

super, oleeee, super ideeeee

du bist mein held

@mantigore666 for president
victory.gif

naja ich kann wegen quest mangel nich klagen

bin zwar erst lvl 30 aber weis garnicht wohin ich erster gehen soll kann viele quest nichtmal annehmen weill der questlog überfüllt ist und muss jetzt ertsmal alles abarbeiten

ps: habe seit ich 20 bin keine graue quest mehr gelöscht die bringen in dem spiel so einiges wenn mann sie den macht

Zurück