Sorry, aber ich lass mir von keinem den Mund verbieten. Vorallem nicht, wenn's das einzige ist, was ihm einfällt.
Das was du machst ist einfach verantwortungslose Sympathiewerbung, weil du ein paar Aspekte des Spiels gesehen hast und als gut empfindest: "Ja hier schaut mal her, ich hab hier'n neues MMO-Spiel gekauft, was selbst schonmal über 50,- € kostet und monatlich nochmal 13,- € Abo Gebühren ... Ich habs bis Level 30 gespielt und finde es ist voll spitze! Sollte sich jeder mal kaufen und anschauen! Scheiss doch auf die paar Euros ..."
Die ganzen negativen Stimmen kommen ja nicht von irgendwo aus dem nichts, vorallem im offiziellen Forum nicht. Also MUSS ja irgendwas an AoC sein, was die Spieler schwinden lässt. Wer sich damit abspeissen lässt, dass das Spiel ja noch neu ist, dass das völlig normal ist, dass zum Kauf versprochene Inhalte selbst nach über einem Monat gepatche noch nicht implementiert sind und seit Release bestehende Bugs immernoch nicht gefixt sind, hat für sein Geld wahrscheinlich noch nie wirklich gearbeitet, behaupte ich jetzt mal.
Eine Medaille hat immer zwei Seiten!