Kevvulk
Rare-Mob
- Kommentare
- 51
- Buffs erhalten
- 93
Klar, hier hat Blizz einen Fehler gemacht. Aber verdammt noch mal, es war ihr erstes MMORPG. Ein Umstand, der immer und überall übersehen wird.
Und verdammt noch mal, warum hat Funcom nix besseres zu tun, als die Fehler von Blizz zu kopieren.
Das mit der Aufzählung kam nur davon das die Leute immer meinen von Blizzard kommen nur "perfekte" Spiele die alle Versprechungen erfüllen.
Funcom hat noch etwas zeit, das Spiel ist nun draussen, nun kann man mit Patches die Sachen reibringen die versprochen wurden (das mit der Kneipenschläferei hab ich komplett vergessen, war damals der einzige grund das ich auf dieses Spiel aufmerksam geworden bin.)
Das zum Release mal wieder Bugs drin sind ist leider mal wieder negativ, das will ich auch nicht schönreden, wenn man schon wirbt mit: Wir wollen ein perfektes Spiel rausbringen dann sollte man es wenigstens schaffen ein "spielfähiges" Spiel rauszubringen.
jedoch vertrete ich noch immer die Meinung das es einfach UNMÖGLICH ist ein MMORPG rauszubringen das komplett bugfrei ist, höchtens ein MMORPG das wenige Bugs hat, aber es wird immer Bugs haben und es werden auch immer wieder neue Bugs dazukommen.
EQ2, UO, Daoc, WoW usw .. viele MMORPGS haben noch immer viele Bugs (jaja, selbst WoW hat Bugs) werden aber noch immer mit begeisterung gespielt.
jedoch werde ich AoC erstmal ne zeit geben um sich zu entwickeln und spiele es nach paar Monaten nochmal. In vielen Fällen sind dann die meisten Bugs entfernt und auch für Content ist gesorgt (hoffe ich einfach mal ^^)
Und wer weiss, vllt gibt es dann auch die Kneipenschlägerei ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: