Zu meinen Paladin: Mein Pala heißt Xavíus ist 12/0/49 geskillt, ab patch 2.4 dann 5/8/48 geskillt
Armory link (wenn sie wieder funzt): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Xav%C3%ADus
Warum ich Gilde wechseln will: Weil meine derzeitige Gilde keine raids zustande bringt und ich noch vorm addon andere encounter sehen will als lurker^^.
Nun zu mir:
Ich bin 17 jahre alt, österreicher (für deutsche extra: Schluchtenscheißer)
meine raidzeiten: zurzeit mo-do 19-23:00 fr & sa 18- open end und so auch bis 23:00
mfg
Xavíus
PS: bei fragen einfach nur ne antwort geben
Armory link (wenn sie wieder funzt): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Xav%C3%ADus
Warum ich Gilde wechseln will: Weil meine derzeitige Gilde keine raids zustande bringt und ich noch vorm addon andere encounter sehen will als lurker^^.
Nun zu mir:
Ich bin 17 jahre alt, österreicher (für deutsche extra: Schluchtenscheißer)
meine raidzeiten: zurzeit mo-do 19-23:00 fr & sa 18- open end und so auch bis 23:00
mfg
Xavíus
PS: bei fragen einfach nur ne antwort geben