Retri back in action!

Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Sagt hier mal bitte eure erfahrungen mit retris in instanzen und was ihr nach der instanz gedacht habt über ihn!

Ich spiele selber retri und ich denke viele auf meinem realm sind ganz zufrieden mit mir...aber es gibt halt welche die hören lieber den barlow blog und glauben es ihm noch
victory.gif


Also..sagt eure meinungen über retris in 5/10/25 instanzen!

Würde mich interessieren
happy.gif


Mfg
 
In SSC haben wir mal einen mitgehabt, hat gut geheilt, zwar nicht mainhealer, aber hats gut gemacht (aber nicht so gut wie ich^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment sind Retris nur in PVP wirklich zu gebrauchen (spiele selber einen)
Aber ich spiele Beta und da kann ich mich wirklich über nichts beklagen, im Gegenteil =D
 
In SSC haben wir mal einen mitgehabt, hat gut geheilt, zwar nicht mainhealer, aber hats gut gemacht (aber nicht so gut wie ich^^)

oh man gar net selbstüberzeugt ^^

ka wir ham bt immer einen mit aber sonst gibts sowas bei mir in der gilde jedenfalls nich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, kann schlecht sagen was andere über mich denken, aber recount meist so platz 4-6 (mit wf zeitweise platz 3) in 25er (SSC / TK), von daher denk ich das ich meinen Job gut mache....
Naja, 5er geh ich kaum, wenn dann als Healer inne 5er (habe keinen Bock stundenlang ne Grp zu suchen >.>) und 10er, naja, Kara halt 3ter oder so, je nachdem was Grp-Equip is, ZA mit Wf fast immer 1ter bzw 2ter.
Tjoa, und PvP, hmm, gib mir nen Heiler und das geht gut (muss mal wieder SS machen von wsg...)
Arathi geh ich kaum genauso wie Ads / AV, wsg ist und bleibt das coolste Bg finde ich =)
 
im pvp gehts ja noch obwohl sie trotzdem noch oft von nem guten warri umgenietet werden
wink.gif


ich finde ansonsten kommt da einfach zu wenig schaden bei rum momentan mitem add on solls ja besser werden aber momentan eine eher sinnfreie skillung
wink.gif
 
Sathoras, da merkt man das du noch nie nem guten Retri begegnet bist....
 
Also ich geh gerne mit Palas in Inis. Mit den ganzen Segen, Auren usw is das echt eine super Ergänzung für die Gruppe und der Dmg is auch nicht zu verachten. In Kara wo's fast nur Untote hat, räumen Palas schon mächtig auf.

In diesem Sinne, Für das Licht
victory.gif
 
Retris in Inzen? Klar! Sofort
biggrin.gif
Ich liebe Retris.. Machen einfacht total viel Spaß wenn man sie dabei hat, vorallem wenn man am Schluss DMG-meter postet und der Retri auf 2 oder sogar 1 ist
biggrin.gif
Ne Spaß bei Seite..

Retris sind genial.. Besonders in Raids.. Warum wurde oft genug gesagt, also werde ich das nicht wiederholen..
 
Retris sind in Raids ebenso von Vorteil wie jeder andere Hybride auch.
Lediglich in anspruchsvolleren 5-Spieler Instanzen fehlt ihm der CC bzw. Counter und das macht ihn dort immernoch recht unbeliebt.

Wer allerdings noch davon ausgeht, dass ein Retribution unnütz ist und keinen "Damage" macht, ist nicht über "WoW - Classic" hinausgekommen!

Der Retri hat sich stark gewandelt und wird in Wrath nur zu unsrem Vorteil verändert (das Mana-Reg Problem wird sich auch noch klären).
 
Und so wie ich die neuen Beta Patch Notes Verstanden hab wird es bald 3 Richturteil Spells Geben was die mechanik des Palas doch erheblich ändern wird

Darauf beziehe ich mich

Auszug aus dem Beta Patchnotes von Buffed am 6.9.2008

*- 'Richturteil' wurde durch 3 neue Zauber ersetzt: 'Richturteil des
Lichts', 'Richturteil der Weisheit' und 'Richturteil der
Gerechtigkeit'. Alle Richturteilszauber gelten als Distanzangriffe,
auf Grund der Mechaniken wie sie treffen und kritisch treffen. Der
von ihnen verursachte Schaden basiert auf Angriffskraft und
Zaubermacht.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich? Is nich wahr :o

/ironie off

Seid die Beta am laufen is wissen wir das
 
Wer allerdings noch davon ausgeht, dass ein Retribution unnütz ist und keinen "Damage" macht, ist nicht über "WoW - Classic" hinausgekommen!

Der Retri hat sich stark gewandelt und wird in Wrath nur zu unsrem Vorteil verändert (das Mana-Reg Problem wird sich auch noch klären).
/signed
 
Ehrlich? Is nich wahr :o

/ironie off

Seid die Beta am laufen is wissen wir das

Boar du bist ja der ober Checker
Hast echt gut aufgepasst bekommst einen Keks
/ironie off

mag ja sein das du das schon länger weißt.
Nur ich habs noch nicht gewusst, und ich versuch mich über aktuelle änderungen auch ohne beta acc so gut es es geht zu informieen mir wars noch nicht bekannt
blush.gif
 
also ich war gestern mit ein paar leuten aus meiner gilde und ein paar randoms fds (bis auf kael alles down)
bei bossen war ich im durchschnitt 3ter-5ter im dmg meter nur beim trash bin ich öfter weiter runter grutscht
kein wf/hunter/schlachtruf leider
rolleyes.gif

der tank pala wollt mich wegen meiner aura in seiner grp haben da war wenigstens en feral bei
victory.gif

ne durchschnittliche dps von 849 hatte ich war im dmg meter der ganzen instanz auf platzt 7

die leute waren recht zufireiden mit mir meine ich auch wenns "nur" ein "twink" ist spiele den lieber als meinen druiden da wenn ich mit dem raide zu 80% eh nnur dmg mach
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Harang(arsenla von meinem pala falls es wen interessiert
biggrin.gif
)

also alles in allem kann man sagen es kommt auf die gruppe/den raid an ob der pala erwünscht ist oder nicht
 
Zurück