Retri Pala:Talentverteilung ab Lv 75?

Paxter

Rare-Mob
Kommentare
77
Buffs erhalten
11
hallo

bis lvl 75 ist die talentverteilung für den vergelter ja ziemlich eindeutig,aber wie ich die letzten 5 punkte verteilen soll ist mir noch nicht ganz klar.

also entweder im prot-tree alles in SdK (ist aber normal ja nicht sache des retri) oder eben im holy-tree "Siegel der Reinen" ausskillen.
was macht eurer meinung im pve (raid) mehr sinn?

greets
Pax

hallo

bis lvl 75 ist die talentverteilung für den vergelter ja ziemlich eindeutig,aber wie ich die letzten 5 punkte verteilen soll ist mir noch nicht ganz klar.

also entweder im prot-tree alles in SdK (ist aber normal ja nicht sache des retri) oder eben im holy-tree "Siegel der Reinen" ausskillen.
was macht eurer meinung im pve (raid) mehr sinn?

greets
Pax

Siegel der Reinen hat genau 0 Sinn für nen Retri, egal wo du ihn spielst.
Lies dir die Beschreibung des Talents nochmal genau durch.

Ich skille zB SdK wohl, für den Raid.
Und ausserdem bist du beim Retri im Grunde mit 71 schon fertig mit allen Talenten die für den Dmg wichtig sind.
Dann würd ich noch Aura der Vergeltung mitnehmen, bisschen mehr Dmg is immerhin ein bisschen, auch für den Tank ganz praktisch.
Und Streben nach Gerechtigkeit, wegen der Geschwindigkeit, Movement ist immer praktisch im PvE.

Alles andere macht eher recht wenig Sinn...

Und ausserdem bist du beim Retri im Grunde mit 71 schon fertig mit allen Talenten die für den Dmg wichtig sind.
jep...kommt mir vor als ob blizz da 2 talente vergessen hätte
dunno.gif

wird dann wohl doch wie geplant auf ne 0/10/61 skillung rauslaufen.

wird dann wohl doch wie geplant auf ne 0/10/61 skillung rauslaufen.

genau ... sdk werd ich dann auch skillen ... gibt immer wieder momente, z.b. PvP oder aushilfstank bei Gruppenquests .... wo man mal 10% mehr Ausdauer gut gebrauchen kann ...

Wie sieht es bei euch mit Rechtschaffener Schwächung aus?
Ich habs erstmal nicht eingeplant zu skillen. Procct das auch bei Ini/Raid Bossen oder sind die da Immun? Wenn das proccen würde wär es fast ne Überlegung wert da es ja der ganzen Gruppe/Raid zu Gute kommt .... dann würd ich doch auf SdK verzichten und 0/5/65 zu skillen

ich glaube, wenn du 5 punkte mehr oder minder über hast, dankt es dir jeder, wenn du den sdk mitnimmst. ich zum beispiel spiele nen prot, habe aber den sdk nicht geskilled und werde es wohl auch nicht tun.

Wie sieht es bei euch mit Rechtschaffener Schwächung aus?
Ich habs erstmal nicht eingeplant zu skillen. Procct das auch bei Ini/Raid Bossen oder sind die da Immun? Wenn das proccen würde wär es fast ne Überlegung wert da es ja der ganzen Gruppe/Raid zu Gute kommt .... dann würd ich doch auf SdK verzichten und 0/5/65 zu skillen

Rechtschaffene Schwächung hat noch nie in Raid Dungeons getroffen. Bosse generell, und auch die meisten Trashmobs da sind immun dagegen. Reines PvP Talent.

Rechtschaffene Schwächung hat noch nie in Raid Dungeons getroffen. Bosse generell, und auch die meisten Trashmobs da sind immun dagegen. Reines PvP Talent.

Danke für die Bestätigung
victory.gif
dacht ich mir sowas schon , deswegen hab ichs auch weggelassen, aber gewusst hab ich nicht ... wär auch zu mächtig bei Bossen mit mehreren Mio. HP mal eben 20%weniger ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück