Retri PvP-Spec und Glyphen

Tinuphyl

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Ich habe grade mal versucht fuer meinen Retri eine anstaendige PvP-Skillung hinzubekommen, was ich mir allerdings etwas zu leicht vorgestellt habe.
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Es gibt einige Talente im Schutz bzw. Holy Baum, die sich fuer eine PvP Skillung anbieten wuerden, allerdings weiss ich nicht ob es sich lohnt dafuer auf Sachen aus dem Vergelterbaum zu verzichten und wenn ja, auf welche? Ich faende 7 Punkte im Holybaum ganz nett und ich finde es auch nicht schlecht "Gleichmut" und "Gunst des Hueters" aus dem Schutzbaum mitzunehmen(vielleicht sogar "Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit"?), allerdings weiss ich nicht wie sinnvoll das im Hinblick auf die kommende Aendeung der Hand-Mechanik mit dem naechsten Patch ist. Fakt ist wohl, dass ich irgendwo Abstriche machen muss bzw. mich zwischen Offensive und Defensive entscheiden muss, aber das bekomm ich nicht so ganz hin, deswegen duerft ihr mir jetzt helfen.
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Ausserde waere ganz interessant, welche Glyhen ihr mir empfehlen koennt. Vielen Dank!

EDIT: Ich habe vergessen zu sagen, dass ich nicht von Arenen, sondern von Open-PvP und BGs rede...
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Mit diese Talentverteilung solltest du nichts falsch machen:
Hier

Bei dieser Talentverteilung habe ich mal die prozentualen Steigerungen des Schadens ausgelassen, da sie bei schnell sterbenden Gegnern kaum was bringen, sondern sich eher bei Raidbosse und co. lohnen. Falls einer was dagegen einzuwenden hat, nur her damit, bin sowieso noch am aufwachen :/
Z.B. Habe ich die verbesserte Aura der Vergeltung weggelassen, nehmen wir an die Aura macht 70 Schaden, 50% Steigerung wären dann insgesamt 105, das ist ja nahe der Apokalypse was?!

Glyphen: Hammer der Gerechtigkeit, Siegel des Befehls und Kreufahrerstoss.

Hammer der Gerechtigkeit: weniger Abklingzeit
Siegel des Befehls: Jetzt 90%, dass SdB Dmg macht.
Kreuzfahrstoss: Mana sparen. Nichts ist ärgerlicher als ein leerer blauer Blaken im Hitze des Gefechts.

Edit: Ein Vorschlag von mir wäre noch, dass du die Talente im Rechtschaffene Vergeltung weglässt und sie in Vorahnung steckst. 4% mehr Ausweichen bedeutet 4% mehr Überlebenschancen und die ist ja gerade im PvP wichtig.
 
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Ich find http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...312302135201311 eigentlich am besten, die 6% weniger Dmg sowie halbierter CD auf stun bringen schon sehr viel, Richturteil der Weisen hatte ich zuerst nicht mitgekillt, hab dann aber sehr schnell gemerkt dass es ein Pflichtskill ist, weil man sonst einfach viel zu schnell OOM geht, ich hab nur 1 Punkt in den Dot gesetzt, weil andere Skills deinen Dmg einfach mehr erhöhen und der Dot für mich nur da is, um ab und zu meine Gegner dran zu hindern, wieder im Stealth zu verschwinden, das kann man natürlich auch indem man aufs Dot- Siegel switcht, aber als Burstklasse im PvP is man froh über jeden GCD den man sich spart.
An Glyphen hab ich im Moment +20% Proccchance auf SoC, +1 Sek Stunzeit und +10% Dmg vom Judgement.
 
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Hat vielleicht noch jemand ein paar Skillvorschlaege auf Lager, die mehr Sinn machen?
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Die Glyphen sind ja mittlerweile klar: Judgement, Command und Stun.
 
ich versteh nie warum die leute 2hand waffenspezi skillen aber kreuzzug weglassen..
wenn man eins weglassen muss dann 2handspezi...

kreuzug=6% mehr schaden
2handwaffen=6% mehr 2handwaffenschaden

also bitte mal ordentlich skillen ><
 
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