Tinuphyl
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 8
Ich habe grade mal versucht fuer meinen Retri eine anstaendige PvP-Skillung hinzubekommen, was ich mir allerdings etwas zu leicht vorgestellt habe.
Es gibt einige Talente im Schutz bzw. Holy Baum, die sich fuer eine PvP Skillung anbieten wuerden, allerdings weiss ich nicht ob es sich lohnt dafuer auf Sachen aus dem Vergelterbaum zu verzichten und wenn ja, auf welche? Ich faende 7 Punkte im Holybaum ganz nett und ich finde es auch nicht schlecht "Gleichmut" und "Gunst des Hueters" aus dem Schutzbaum mitzunehmen(vielleicht sogar "Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit"?), allerdings weiss ich nicht wie sinnvoll das im Hinblick auf die kommende Aendeung der Hand-Mechanik mit dem naechsten Patch ist. Fakt ist wohl, dass ich irgendwo Abstriche machen muss bzw. mich zwischen Offensive und Defensive entscheiden muss, aber das bekomm ich nicht so ganz hin, deswegen duerft ihr mir jetzt helfen.
Ausserde waere ganz interessant, welche Glyhen ihr mir empfehlen koennt. Vielen Dank!
EDIT: Ich habe vergessen zu sagen, dass ich nicht von Arenen, sondern von Open-PvP und BGs rede...
EDIT: Ich habe vergessen zu sagen, dass ich nicht von Arenen, sondern von Open-PvP und BGs rede...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: