RetriPala auf 80 und jetzt?

Msglamsie

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
12
Hiho liebe buffie´s

so hab nun heut abend meinen ersten 80er geschafft weis nur nich wie´s so richtig weiter gehen soll.
Welche rüstung muss ich mir zusammen farmen oder kaufen um dann auch nach Ulduar oder ICC zu kommen und wo am besten
weis ja das ich mit "normale" ini´s anfangen soll aber hab heute 2 mal das SNG-Tool benutzt und wurde auch gleich 2 mal gekickt wegen zu schlechten EQ dann dachte ich mir ok gehste Ins BG wenigsten etwas Ehre sammel da haben die mich auch nur ausgelacht weil ich nur 15K live hab im moment (is ja auch klar hab null EQ) naja und drauf gegangen bin ich auch nur
smile.gif
, passiert ja auch nun mal und mit solche deppen kann ich leben aber vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich an EQ komm.

Grettz MsGlamsie

geh doch erst ein paar mal pdc nh und halt nonhero inis dann werden sie dich auch nicht mehr kicken wegen zu miesem equip.

Erstmal gz zu 80 =)

Hier hast du erst einmal eine liste mit Ausrüstungsgegenständen für dich http://www.buffed.de...0&#entry2194930
Also wenn du erst einmal Nicht Heroic Instanzen gehst solltest du dir da erstmal ein bisschen blaues gear zulegen, und eventuell im Auktionshaus ein paar Gegenstände kaufen.
Wenn du dann erstmal blau/lila equippt bist kannst du auch schon die ersten HCs machen.
Was am wichtigsten erstmal ist das du an Triumph Embleme kommst um dir damit besseres Equip zu kaufen, also jeden Tag zumindest die täglichen 2 Embleme für NHC abholen, was dann allerdings nach dem du paar Hero Instanzen gegangen bist sehr schnell geht da kriegste mindestens 4 pro run( Wenn du von anfang an in der Gruppe warst) dann kannst du dir auch die T9 Teile kaufen und dann ist es schon leichter eine Gruppe zu finden.

Lass dich nicht entmutigen von Leuten die dich kicken oder dich flamen nur wegen schwachen Gear, einfach ignorieren und weiter machen.

Edith: SECOND
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man ist das armselig, einen dd in einer ini zu kicken, wenn der nicht rumflamed un total versagt ist das doch eigentlich pups egal wieviel dps er fährt.

in der Regel fährt der

tank 2,5-3k dps
dd 1 3,5-8k dps
dd 2 3,5-8k dps

und da ist es eigentlich voll egal wieviel dps der 3te dd macht bzw. ist das auch vollkommen egal wenn alle 3dds nur 1,8k fahren so wie das noch vor einem Jahr war, heute reicht doch theoretisch schon ein dd oder gar keiner mehr für die meisten hero inis, die neuen in Icc mal aussen vor und pdc auch, weil da der event am anfang doof zu machen ist, wenn man weniger als 5 ist.

nicht ärgern lassen und eventuell mal schauen was ein Schmied für dich machen kann.

in inis jemanden kicken ist echt blödsinn. vielleicht mal echt abgesehen von hdr da braucht man schon etwas an dps. letztens auch gedacht ich spinne, war daily im nexus und stand mit abstannt als tank an platz 1 der dps und kurz vor boss fängt der krieger an den jäger zu flamen weil der nur 2k gemacht hat. krieger lag bei 2,8-3,0k oder so. und dann hat die ganze gruppe anfangen runzumaulen und wollten ihn kicken und haben ne wahl gestartete. am ende ging der jäger freiwillig weil es ihm zu blöd war und ich hab den drachen nur mit auto-hit getank bis der krieger aggro hatte tod war dann nurmal weiter gretankt gelegt und mit einem upps die gruppe verlassen. manche denken echt sie wären der könig.

oh man ist das armselig, einen dd in einer ini zu kicken, wenn der nicht rumflamed un total versagt ist das doch eigentlich pups egal wieviel dps er fährt.

in der Regel fährt der

tank 2,5-3k dps
dd 1 3,5-8k dps
dd 2 3,5-8k dps

und da ist es eigentlich voll egal wieviel dps der 3te dd macht bzw. ist das auch vollkommen egal wenn alle 3dds nur 1,8k fahren so wie das noch vor einem Jahr war, heute reicht doch theoretisch schon ein dd oder gar keiner mehr für die meisten hero inis, die neuen in Icc mal aussen vor und pdc auch, weil da der event am anfang doof zu machen ist, wenn man weniger als 5 ist.

nicht ärgern lassen und eventuell mal schauen was ein Schmied für dich machen kann.

also wenn ich tanke sieht es so aus

tank 2-3k dps
dd 1 700-1500 dps
dd 2 1000-2000 dps
dd 3 800-1500 dps

und mit ein bissien glück vielleicht auch so

tank 2-3 k dps
dd 1 5k dps
dd 2 700-1000 dps
dd 3 1000-1500 dps

da wunder ich mich manchmal echt warum man die dd´s nicht kicken sollte hat man mehr chance auf kugeln und vz mats xD

aber btw...

ich würde es mit nh inis versuchen wie hdb usw da gibt es ganz gutes start eq

Hi

GZ zu 80!

Vorweg: nicht entmutigen lassen, bei dem was da teilweise in HC-Inis abgeht.... Man trifft manchmal echte Spinner.

Zur Ausrüstung: Lies dir den "Gearing Up Pala" von Mäuserich durch. Der ist schon extrem hilfreich.

Geh erstmal ein paar Mal in Non-Hero Inis, damit du zumindest nicht mehr grüne Items als wirklich notwendig anhast. Sobald du erstmal blau genug bist (^^) solltest du mit Heroes anfangen und Marken farmen, damit du dir das T9-Set (232er Itemlevel) zulegen kannst.

Am Anfang (bis zu den ersten guten Items) ist es extrem hilfreich, wenn du die Non-Heroes und die ersten Heroes mit deinem Freundeskreis/deiner Gilde angehst. Das verringert die Chance, auf irgendwelche Vollpfosten zu treffen, die 5k dps für ne 5er fordern.

nuja ich kann mich an einen 11k Mage erinnern, der hatte immer aggro aber nicht einmal gemeckert.

dann fallen mir noch so 8k Schurken und imba Dks ein aber ehrlich in einer durchschnittlichen hero gruppe spielt es keine Rolle wenn einer mal weniger dps fährt wobei halt weniger als 1k schon echt komisch ist, das machen gute Spieler schon mit lvl 70-72 lvl equip

Da du im Moment eh nicht in die 3 eiskronen inis kommst auf hero ist es meistens ziemlich egal. Es gibt manchmal auch Situationen wo ich mich Frage, was diese Person den eigentlich macht. Unter 1k Dps ist eigentlich nur Möglich, wenn man erstens verskillt ist und zweitens nicht weiss was man machen soll. Also bei totaler Ahnungslosigkeit. In der Zwischenzeit ist es mir aber komplet egal wie viel Damage so ein DD macht, da ich eine Hero auch mit einem Heiler schafen würde. Mit meiner Trashskillung liege selten unter 3,3k, wenn dann jeder DD auch nur 1k macht reicht das immer noch mehr als genügend. Lass dich nicht entmutigen. Was jedoch immer einiges ausmacht ist das Klassenverständnis. Wie ist geskillt, wie ist gesockelt, etc... Gerade Spieler mit Erfahrung kennen meist die Grundmechaniken der anderen Klassen auch und erkennen sofort ob du einfach keinen Plan hast oder du dich wenigstens mit der Klasse auseinander gesetzt hast.

mfg Kurator

Nabend,

erst mal GZ zu 80 , bin ich gestern auch geworden ist aber mein 2 Char auf 80...... *g*
Das mit aus einer Grp fliegen ist mir gestern auch 2 mal passiert als Kopf hoch .

Ich habe das so gemacht das ich in Nordend fast alle Non Hero Inis durch habe und was ich gebrauchen konnte Bedarf drauf ( ja klar gab es welche die am mekern waren aber was solls)
Und seite gestern habe ich die ersten 2 T9 Teile für die Marken ..............

Ich kann dir nur empfehlen die Stickys zu lesen das sind echte Hilfen.

Wobei ich eine allgemeine Frage habe Sockeln von Steinen habe ich das richtig verstanden das man zum größten Teil nur Rote +20 Stärke sockelt???
Meiner Mein Linkhttp://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&cn=Jodesade

Wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Blechdose :-)

Gruß
Ich

ihr geht da echt falsch ran - farmt einfach PdC nhc bis ihr voll episch seid - dann gehts PdC Hc und die neuen HCs und schwups ready für PDK

Prüfung des Champions, die Instanz beim Argentumturnier.
http://www.buffed.de/wow/guides/5170/Die-Champions

Nebenher sollte man noch schauen dass man den Ruf für Kopf und Schulter-Verzauberung bekommt.

Was mir aufgefallen ist bei meinem DK:

Frisch 80 gerade das EQ um übers LFG-System in heros zu kommen -----> Irgendeine der alten Inis von Burg bis Turm oder HDB hc
Als ich das letzte Teil unter Itemlvl 200 weg hatte -----> PDC hc
Als ich die ersten 232er t9 Teile an hatte --------> Seelenschmiede, Grube, HDR hc

Bei meinem Pala der nichts mehr unter 245 Itemlvl an hat, komm ich fast immer in einer der alten Inis von Burg bis Turm oder HDB hc

Also komm ich zu der Folgerung: Mein DK wird in die Ini gesteckt, wo noch Sachen droppen, die er gebrauchen kann. Mein Pala, der absolut nichts mehr braucht aus den ganzen Inis, wird in einer der kleineren Inis gesteckt um die frische 80er zu supporten.

Und, dass ich gekickt wurde wegen zu schlechtem EQ, is mir noch nie passiert, denn man muss eine Ausschlusswahl starten um jemanden zu kicken und da müssen dann 3 der 4 anderen für "Kick" stimmen. Das passiert aller höchstens bei Gruppen wo 3 der Leute sich kennen und das dann untereinander absprechen oder wenn derjenige eine tragende Rolle spielt, wie Tank oder Heal und das ständig verbockt. Und vielleicht kapierens auch die letzen Deppen irgendwann Skill >> EQ

Gruß Zala

Zurück