"Rettet das nippelzeigende Loriot-Mainzelmännchen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Muffin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
982
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
"Liebes Buffed-Team,

die gesammelten Fernsehwerke Loriots sind in einer DVD-Box erhältlich. Dort wird das Mainzelmännchen in völlig unzensierter Form gezeigt. Die FSK hat mit ihrer Freigabe ab 6 die Meinung vertreten, daß die Nippel des kleinen Kerls in keinster Weise für Zuschauer ab 6 entwicklungsstörend oder sozialethisch desorientierend seien. Tut uns doch den Gefallen und erlaubt in einem Forum, dessen User älter als 6 sein dürften (auch wenn es zeitweise nicht so scheint), dem Mainzelmännchen seinen unzensierten Exhibitionismus!"


So bitte ich, die Zensur des Avatars von Traka aufzuheben. Es wird schwer werden, ich weiss, aber es handelt sich immerhin um die Gefährdung einer austerbenen Rasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/SIGN
laugh.gif


Aber Herr-Gott, von wem redest du
biggrin.gif
 
is das euer ernst??
buffed hat das zensiert?

meine güte, die olympischen spiele haben genau den gegenteiligen effekt als der, der erwartet wurde .. die zensur greift um sich
biggrin.gif


mal ganz ehrlich, is doch lächerlich! man könnte es als sexuell anstößig bezeichnen, aber dann bitte den avatar ganz weg und nich ein streifen über die nippel. ich finde .. kA .. wie soll ich sagen .. also man sieht die brüste noch ganz ordentlich wackeln .. die anspielung wird ohne die nippel nicht weniger!

ich liebe den avatar und unterschreibe hiermit
smile.gif
 
"Liebes Buffed-Team,

die gesammelten Fernsehwerke Loriots sind in einer DVD-Box erhältlich. Dort wird das Mainzelmännchen in völlig unzensierter Form gezeigt. Die FSK hat mit ihrer Freigabe ab 6 die Meinung vertreten, daß die Nippel des kleinen Kerls in keinster Weise für Zuschauer ab 6 entwicklungsstörend oder sozialethisch desorientierend seien. Tut uns doch den Gefallen und erlaubt in einem Forum, dessen User älter als 6 sein dürften (auch wenn es zeitweise nicht so scheint), dem Mainzelmännchen seinen unzensierten Exhibitionismus!"


So bitte ich, die Zensur des Avatars von Traka aufzuheben. Es wird schwer werden, ich weiss, aber es handelt sich immerhin um die Gefährdung einer austerbenen Rasse!

+ mit zensur schaut doof aus
happy.gif
 
Was? Buffed hat das zensiert? rofl xD Das gibts ja doch nit xD
 
Wir haben garnix zensiert.

Ein User fand den Avatar anstössig und hat dies gemeldet.
Traka hat dann nen schwarzen Balken auf das Vieh gemalt.
Ende der Geschichte.
 
Nachdem ich folgende PM eines hier nicht näher genannten Moderators bekommen habe:

"Tach,

könntest du bitte deinen Avatar ändern und durch was jugendfreies ersetzen?
Danke =) "


Wie darf ich das sonst verstehen, als das ich mein Avatar ändern soll? Davon das sich ein User nur darüber beschwert hat ich es aber unverändert lassen kann, wenn ich das will, steht da nichts.
Das ich den Balken selber hin gemacht habe - als stillen Protest, habe ich das Ava extra nicht ausgetauscht, um die Sinnigkeit dieser Zensur aufzuzeigen - schreibe ich sogar in meiner Signatur
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein User fand den Avatar anstössig und hat dies gemeldet.
Traka hat dann nen schwarzen Balken auf das Vieh gemalt.
Ende der Geschichte.

Nunja, ihr müßt ja an Traka weitergegeben haben, daß es einen User gibt, der das "Vieh" anstößig findet. Ich will da kein Faß aufmachen, aber das nennt man "indirekte Zensur".

Heißt das nun, daß Traka wieder einen unverhüllten Mainzelmann zeigen darf, weil ihr jetzt eine Argumentation habt, die ihr möglichen "Anstößigkeitsmeldern" um die Ohren hauen könnt?

Bimmbamm
 
Also mir reicht der Balken nicht.
Ich find es jetzt nicht anstössig, oder so. Von Trakas Avatar wird mir einfach nur schlecht wenn ich den zu lange anschaue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade nochma nachgeguggt. die zwerge bei schneeflittchen sehen anders aus. aber ich hätte schwören können, dass ich das da gesehen hab^^ naja sogar ich kann mich mal irren
happy.gif
 
schneeflittchen und die 7 zwerge
tongue.gif

naja dacht ich zuerst auch und dann hab ich gedahct das es zu pink ist und nid ganz passt
biggrin.gif
 
Die Zensur sieht irgendwie cool aus :o Weiss nicht warum aber es hat was.Naja egal bin auch für Meinzelmännchen ohne Zensur ! + von mir!
 
Nachdem ich folgende PM eines hier nicht näher genannten Moderators bekommen habe:

"Tach,

könntest du bitte deinen Avatar ändern und durch was jugendfreies ersetzen?
Danke =) "


Wie darf ich das sonst verstehen, als das ich mein Avatar ändern soll? Davon das sich ein User nur darüber beschwert hat ich es aber unverändert lassen kann, wenn ich das will, steht da nichts.
Das ich den Balken selber hin gemacht habe - als stillen Protest, habe ich das Ava extra nicht ausgetauscht, um die Sinnigkeit dieser Zensur aufzuzeigen - schreibe ich sogar in meiner Signatur
smile.gif

Ich finds schön wie mir irgendwelche Worte in den Mund gelegt werden oO

Ja, die PM ist von mir. Nein, ich muss darin nicht erwähnen dass sich ein User beschwert hat. Wieso sollte ich auch.

Was wollt ihr eigentlich? Andere User haben sich schon über das .gif-Ding beschwert wo Mario die Prinzessin poppt. Und wenn wir so Zeug halt nich rausputzen gibts irgendwann ne Zeit wo primäre Geschlechtsmerkmale auf den Avataren zu finden sind. "Ist doch nicht schlimm. 50% der Menschheit besitzen sowas." -.-
 
Ich bin schon aus Prinzip gegen Zensur jeglicher Art, Die heutige Jugend ist sowieso versaut, wir sollten sie nicht so in Watte packen!
top.gif
(Sprech aus Erfahrung, bin 18, meine Kindheit ist noch nicht lange her
tongue.gif
)
@ Traka: Zensier doch das Männchen und lass die Brüste frei! Nur mal so als Vorschlag
laugh.gif


Edit @Carcharoth: Stimmt nicht ganz, gibt mehr Frauen als Männer, sind also nicht ganz 50%... sry da kam der Hans in mir raus
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück