Welche Worte werden dir denn in den Mund gelegt? Das ist ein 1-zu-1 Zitat, sogar die Zeilenumbrüche sind identisch.Ich finds schön wie mir irgendwelche Worte in den Mund gelegt werden oO
Ja, die PM ist von mir. Nein, ich muss darin nicht erwähnen dass sich ein User beschwert hat. Wieso sollte ich auch.
Was wollt ihr eigentlich? Andere User haben sich schon über das .gif-Ding beschwert wo Mario die Prinzessin poppt. Und wenn wir so Zeug halt nich rausputzen gibts irgendwann ne Zeit wo primäre Geschlechtsmerkmale auf den Avataren zu finden sind. "Ist doch nicht schlimm. 50% der Menschheit besitzen sowas." -.-
Nunja, zwischen einem von Loriot gezeichneten Mainzelmännchen-Comic-gif, welches weniger als 2sek eine Brust aufploppen lässt und primären Geschlechtsmerkmalen dürfte wohl noch eine Spanne liegen. Diese dürfen etwa so sein wie zwischen einem Auto Avatar und einem Avatar das einen tödlichen Autounfall mit einem 30 Tonner in Nahaufnahme zeigt.
PS.: /Klugscheiss on: Behaupte ich das nahezu 100% der Menschheit primäre Geschlechtsmerkmale haben. Ein Fortbestand bei nur 50% wäre sehr schwierig.
Edit
PSS.: Gibt es auch einen guten Grund, warum man im TV die sekundären Geschlechtsmerkmale auch gerne mal um 20h frei erblicken kann - primäre hingegen nie! (jedenfalls nicht im deutschen TV). Weil selbst die bürokratischten Bürokraten darin einen Unterschied ausmachen können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: