"Rettet das nippelzeigende Loriot-Mainzelmännchen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds schön wie mir irgendwelche Worte in den Mund gelegt werden oO

Ja, die PM ist von mir. Nein, ich muss darin nicht erwähnen dass sich ein User beschwert hat. Wieso sollte ich auch.

Was wollt ihr eigentlich? Andere User haben sich schon über das .gif-Ding beschwert wo Mario die Prinzessin poppt. Und wenn wir so Zeug halt nich rausputzen gibts irgendwann ne Zeit wo primäre Geschlechtsmerkmale auf den Avataren zu finden sind. "Ist doch nicht schlimm. 50% der Menschheit besitzen sowas." -.-
Welche Worte werden dir denn in den Mund gelegt? Das ist ein 1-zu-1 Zitat, sogar die Zeilenumbrüche sind identisch.

Nunja, zwischen einem von Loriot gezeichneten Mainzelmännchen-Comic-gif, welches weniger als 2sek eine Brust aufploppen lässt und primären Geschlechtsmerkmalen dürfte wohl noch eine Spanne liegen. Diese dürfen etwa so sein wie zwischen einem Auto Avatar und einem Avatar das einen tödlichen Autounfall mit einem 30 Tonner in Nahaufnahme zeigt.

PS.: /Klugscheiss on: Behaupte ich das nahezu 100% der Menschheit primäre Geschlechtsmerkmale haben. Ein Fortbestand bei nur 50% wäre sehr schwierig.

Edit
PSS.: Gibt es auch einen guten Grund, warum man im TV die sekundären Geschlechtsmerkmale auch gerne mal um 20h frei erblicken kann - primäre hingegen nie! (jedenfalls nicht im deutschen TV). Weil selbst die bürokratischten Bürokraten darin einen Unterschied ausmachen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit @Carcharoth: Stimmt nicht ganz, gibt mehr Frauen als Männer, sind also nicht ganz 50%... sry da kam der Hans in mir raus
blush.gif
ääähmmm sorry, aber bist du der Meinung nur Männer haben primäre Geschlechtsmerkmale?
biggrin.gif
 
Nein natürlich nicht, ich beziehe mich hier auf die 50%. Sind halt nicht 50%
happy.gif
 
Tja, irgendwo müssen Mods halt die Grenzen ziehen damit solche Dinge keine überhand nehmen... und sie haben halt beschlossen, daß es hier der Fall ist. Es scheinen sich ja auch genügend Leute auf den Schlips getreten gefühlt... gehabt... (ist das richtiges deutsch? das hört sich verboten an... ). Ich persönlich fand das Ding jetzt auch nicht unbedingt toll, auch wenn ichs nicht reportet habe.
 
habe es auch nicht reportet...
aber fand es schon lästig....
da gab es doch auch so einen avatar wo sich ein strichmännchen umbringt indem es seinen kopf auf die tastatur haut...
sowas sollte auch verschwinden...

ekelhafte dinge ,echt unnormal und diese loriot zeichnungen sollten von buffed verschwinden finde ich,...
 
Klar müssen sie das. Ich habe mich an die Aufforderung auch ohne direkten Protest gehalten! Das Avatar wurde von mir noch am selben Tag "entschärft".

Nur finde ich, dass es hier bischen lächerlich wird. Vorallem mit den Argumenten die vorgebracht werden. Ein User hat sich beschwert...nunja. Bisher, sieht man hier im Thread, gibt es fast nur positive Resonanz auf das Avatar, zumal dieses original so auch anderweitig im Netz zu finden ist und von einem Künstler stammt!

Leute die sich wegen soetwas aufregen - in einem Internetforum - sollte in selbigen einfach mal nach dem Wort "Brust" suchen.
www.google.de - Bilder - Suchergebnisse für das Wort "Brust".
Achtung, das Bbetrachten der dort gezeigten Bilder kann zu Störungen in der Entwicklung Ihrer Kindern führen. Ich empfehle das Betrachten nur Menschen über 16 Jahren. Sollten Sie unter 16 Jahren alt sein und sich diese Bilder dennoch anschauen übernehme ich keine Gewähr für etwaige Schäden.

Das beste für solche Leute wäre einfach: RJ45 Stecker ausm Router ziehen und Internet abbestellen.

PS.: Renaissance der 20er Jahre oder was wird das hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher, sieht man hier im Thread, gibt es fast nur positive Resonanz auf das Avatar, zumal dieses original so auch anderweitig im Netz zu finden ist und von einem Künstler stammt!

Ist es nicht ein Irrtum zu glauben, nur weil sich die Kritiker nicht melden, dass es sie nicht gibt?
Und den Moderatoren zweifelhafte Aussagen über die Anzahl der Beschwerden zu unterstellen, hat hier doch niemand ernstlich vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben garnix zensiert.

Ein User fand den Avatar anstössig und hat dies gemeldet.
Traka hat dann nen schwarzen Balken auf das Vieh gemalt.
Ende der Geschichte.
Hervorhebung von mir.

Und den Moderatoren zweifelhafte Aussagen über die Anzahl der Beschwerden zu unterstellen, hat hier doch niemand ernstlich vor.
Nein hat auch niemand, daher hat es auch niemand getan. Wie auch als mir unterstellt wurde, ich habe dem Moderator falsche Aussagen angedichtet, bezieht sich meine Aussage über die Anzahl der Beschwerden aus einem 1-zu-1 Zitat des Moderators - siehe oben.

Ist es nicht ein Irrtum zu glauben, nur weil sich die Kritiker nicht melden, dass es sie nicht gibt?
Klingt sehr weise - aber man kann diesen Satz auch genau andersum formulieren. Da weder du noch ich wissen können, wieviel Prozent Kritiker bzw. Befürworter sich nicht äußern, kann ich nur die Zahl derer nehmen, die sich melden. Daran kann man zumindest eine Tendenz erkennen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es nicht ein Irrtum zu glauben, nur weil sich die Kritiker nicht melden, dass es sie nicht gibt?

Wer sich nicht meldet, existiert nicht... wer still und allein für sich vor sich hinkritisiert kann nicht den Anspruch stellen berücksichtigt zu werden!
 
Wer sich nicht meldet, existiert nicht... wer still und allein für sich vor sich hinkritisiert kann nicht den Anspruch stellen berücksichtigt zu werden!

des erste find ich n bissi zu hart, aber stimmt schon zum teil: wenn die leute, die dagegen sind sich net selber melden, wieso sollte sie dann jemand vertreten?
wenn es ihnen nicht gefällt sollen sies doch sagen.
 
Aus gegebenen Anlass, möchte ich gerne eure Augenmerk auf dieses Video lenken: http://de.youtube.com/watch?v=eWEjvCRPrCo
biggrin.gif


Ist mir nur gerade wieder so in den Sinn gekommen, als ich die Diskussion hier verfolgt habe
smile.gif


PS.: Es gilt der selbe Warnhinweis wie bei meinem Google-Bildersuche-Link.
 
bin gegen Zensur aber auch gegen meinzelmänchen xD also macht was ihr wollt.
 
Wer sich nicht meldet, existiert nicht...
*autsch*
stop.gif

Würde ich so nie unterschreiben!
In der freien Marktwirtschaft (jaja, blabla) gibt es oft "stillschweigende" Kritiker, irgendwann - früher oder später - werden sie sich melden, auf ihre Art und Weise.
Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen...

wink.gif


PS: was für ein Thema!
Die Zensur/Nicht-Zensur kratzt mich eigentlich nicht, mir persönlich gefällt es so oder so nicht. Aber hey, auch hier sind Geschmäcker verschieden.
Mods in Foren sind dazu da, Recht und Ordnung zu bewahren... akzeptiert ihre Meinung, ansonsten löscht euren buffed-Account und geht in ein anderes Forum jammern wo ihr tun und machen könnt was ihr wollt.

*Feierabend*
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich niemand meldet, woher sollte man dann wissen das sie existieren? Mh?
 
So ein Avatar soll entfernt werden/geändert werden?Das ist doch mehr als lächerlich.Wieso sollte ein Mann seine Brüste nicht zeigen dürfen?Die Brüste sind ein wichtiger Bestandteil des Lebens und sollten auch so behandelt werden.Zu den meisten Körper gehören diese Prachtstücke einfach dazu.Werden hier bald auch andere menschliche Teile wie Hände oder Füße zensiert? Ich finde es geht viel zu weit mit der allgemeinen Zensur von "sexuellem".Es ist einfach das natürlichste der Welt.
 
Wenn sich niemand meldet, woher sollte man dann wissen das sie existieren? Mh?
1 Beispiel ...

Politik, Abstimmung

100 stimmberechtige Personen
60 stimmten Ja
30 stimmten Nein

die restlichen 10 Personen im Raum existieren nicht, weil sie sich ihrer Stimme enthalten (nicht gemeldet) haben?

Na dann viel Spass!
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich niemand meldet, woher sollte man dann wissen das sie existieren? Mh?

vor hast du gesagt, es exisitiert nicht, jetzt fragst du, woher man wissen soll, ob es existiert.
du weisst es nicht, aber du kannst eben auch nicht sagen, dass sie es nicht tun.
 
Tja, die Leute haben sich aber nunmal beschwert... zwar nicht öffentlich, aber bei den Mods. Dafür ist die Funktion ja auch da. Und ganz ehrlich: Sich hier öffentlich negativ zu derlei Dingen zu äußern führt sehr oft zu einem Flamewar... ich verstehe, daß man es da lieber über die Mods regelt.
 
Tja, die Leute haben sich aber nunmal beschwert... zwar nicht öffentlich, aber bei den Mods. Dafür ist die Funktion ja auch da. Und ganz ehrlich: Sich hier öffentlich negativ zu derlei Dingen zu äußern führt sehr oft zu einem Flamewar... ich verstehe, daß man es da lieber über die Mods regelt.

wenn jemand wirklich dazu steht, dass der avatar anstößig sei, oder nicht ins forum gehört, dann soll ers doch auch öffentlich kundtun.
ich meine, wenn man wirklich davon überzeugt ist, dass es weg soll, kann man diese meinung wohl besser verteidigen, als wenn das mods für einen tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor hast du gesagt, es exisitiert nicht, jetzt fragst du, woher man wissen soll, ob es existiert.
du weisst es nicht, aber du kannst eben auch nicht sagen, dass sie es nicht tun.

Nein das war eine Rethorische Frage an euch...
Wenn sich jemand dazu enthält kann er nicht berücksichtigt werden egal was man dazu denken mag, ohne das man es mitteilt haben die Gedanken für Entscheidungen keinen Wert. Als Kritiker existiert man nicht, wenn man sich nicht mitteilt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück