Stress mit Amazon

Iliandra

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
612
Buffs erhalten
372
Also ursprünglich hieß es ja das Amazon die Pre-Order-Keys heute versenden wollte.
Allerdings wie ich selber gesehen habe, und was auch in vielen Foren Stand, ist dieses wohl nicht so gewesen.
Da es ja immer noch heißt dass man früher ins Game kommt je früher man den Key eingibt, und ich keine lust hatte alle 10 Minuten in mein Postfach zu sehen, wollte ich nicht warten.
Ich nahm also das Risiko auf mich und stornierte die CE von TOR und bestellte sofort neu. 10 sekunden später hatte ich meinen Pre-Order-Key und konnte ihn eingeben.

Nun heißt es teilweise wieder das das Bestelldatum ausschlaggebend sei, aber mir egal. Zur not gehe ich einen Tag später rein als die anderen die gestern bestellten. Aber ich habe den Key zumindest und kann in Ruhe den Release erwarten als mich mit Amazon prügeln. ( Amazon ist normal sehr zuverlässig )

Nebenher haben viele geschrieben das die CE ihnen viel zu teuer sei. Mag sein das der hohe Preis selten für ein Spiel ist...selbst für eine CE. Aber allein eine Figur, wie die die enthalten ist, kostet um die 80-150€. Bedenkt das bitte auch bevor ihr rumschreit.

Ich bin für meinen Teil vollends zufrieden
 
du glücklicher^^
ich hatte gestern um 10 bestellt
 
Gestern morgen bestellt, und eine leere E-Mail ohne Key erhalten. Kurz darauf storniert und neu bestellt - Key war innerhalb von Sekunden da. Gestern am frühen Abend kam eine weitere Mail mit einer Entschuldigung von Amazon, es hätte Probleme bei der Vergabe der Pre-Order-Keys gegeben. Anbei war ein Key für die Pre-Order der CE (obwohl ich nur die Standardversion vorbestellt hatte o.O).
 
Tja ich hatte halt nix bekommen.
Tja ob das mit den zwei keys probleme gibt ( weil bei storno wird ja der eine unwirksam).
 
Zurück