Letzter Tag vor dem Arbeitsbeginn und Sommerferien

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Ja es ist Sommer - die nächsten Tage sollen so werden wie die letzten Tage - warm und trocken und endlich haben die Ferien nun NRW erreicht. Wenngleich schon am letzten Donnerstag die "Kiddis" morgens um halb zehn die Straßen unsicher machten.
Jedenfalls ist mein Urlaub jetzt auch wieder zuende und morgen darf ich dann mal wieder ran und mich an meinem Arbeitsplatz melden.
Das ich dafür kaum ein Gefühl der Lust oder Begeisterung verspüre sollte ja jedem klar sein. Aber was solls.....
Im Urlaub war ich in Wilhelmshaven, Jever und Varel - also im Norden Niedersachsens. Habe meine Schwester besucht und mal wieder festgestellt, das dass Leben auch Stressfrei ablaufen kann.
Bei meiner Wiederkehr am vergangenen Dienstag habe ich mich auch gleich zu meinem Bruder zum Grillen verabredet. Man glaubt es kaum, aber Geschwister sind mit zunehmenden Alter immer wichtiger. Nach dem Grillen wieder zu Hause angekommen, machte ich meinen Computer seit langen wieder an und durchstöberte diverse "Websites"
Während ich in irgendeinen Kunstforum gespäht hatte, fiel mir auf wie grausam und vollkommen daneben Menschen sein können - dachte nur Kinder wären dazu im Stande aber es gibt, oh Wunder, genügend Erwachsene in Foren, die ebenso ein kindisches Gemüt an den Tag legen. Ach ist unsere Welt nicht herrlich?^^
Gibt es irgendein Rezept dafür die Ruhe zu bewahren und keinen Stress zu haben?
Muss morgen wieder los zur Arbeit und ich habe mir mal wirklich vorgenommen meine Ruhe zu bewahren, doch ich fürchte andere nötigen mich schon dazu diese wieder schnell zu verlieren, sodass mein Urlaub eigentlich wieder in den Kreis der Sinnlosigkeit verfliegt
wink.png


Naja genießt die Tage und schönen Urlaub.....

Falcoron
 
Zurück