REZEPT-Liste ?

Nauglamir

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
4
Hallo,

ist es eigentlich geplant mal eine Rezeptliste mit einzuführen?
Auf der Gildenübersicht ist es ja alles fein Unterteilt nach Berufen.
Da wäre es nett wenn ich dort dann den Char anklicke auch die Rezepte einsehen könnte.

Siehe z.B. »WoW-Handwerk - Meine Rezeptliste«

Gruß und thx für Infos...

Mit dem nächsten Update.
smile.gif

Uihhh ... *freu* - danke für die Info...

Bin ich auch schon gespannt drauf
smile.gif

Gibt es denn schon einen voraussichtlichen Termin, wann das verfügbar sein wird?

Grüße
fabs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen genauen Termin kann ich dir noch nicht sagen, dauert aber nicht mehr lange. Dafür kann ich dir schon zeigen wie es aussehen wird.

http://www.blasc.de/?c=1&tab=6 :biggrin:

B3N schrieb:
Einen genauen Termin kann ich dir noch nicht sagen, dauert aber nicht mehr lange. Dafür kann ich dir schon zeigen wie es aussehen wird.

http://www.blasc.de/?c=1&tab=6 :biggrin:
[post="109855"][/post]​

Das ist super. Unsere Gilde wird Purzelbäume schlagen, sehr sehr cool. Dann werd ich mal weiter fleißig für BLASC werben, ihr werdet wirklich immer besser. Hut ab!

Und vielen vielen Dank für ein super Tool.

clap.gif

Sieht ja sehr gut aus.
Kleiner Tip: der Baum sollte der Übersicht halber beim öffnen der Seite geschlossen und nicht geöffnet sein.

Weiter so...

Hi,

ja, sieht wirklich hübsch aus. Bin mal gespannt wann es fertig ist. *vorfreu*

Grüße
fabs

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob ihr schon absehen könnt, wann es die Rezepte auch als xml Schnittstelle gibt.
smile.gif

Viele Grüße
fabs

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal nachfragen, ob ihr für die Rezepte, die ja mittlerweile eingebaut sind, auch eine xml-Schnittstelle zur Verfügung stellen werdet, wie sie schon für die Items existiert.

Wäre echt super ...
wink.gif

Vielen Dank und Grüße
fabs

Wie wäre es denn wenn man dann bei Craftbaren Items neben der "Wer trägt dieses Item" Info auch noch eine "Wer kann dieses Item herstellen" Liste hinzufügt?
Wäre echt praktisch dass man direkt die Leute auf dem eigenen Server sehen kann die dieses Item craften können.

MfG Faryn

Hi,

nur um diesen Thread mal wieder nach vorne zu holen. ^^ Wie ist der Stand der Dinge bezüglich einer XML-Schnittstelle für die Rezepte?
drug.gif

Viele Grüße
fabs

Hallo, ich nochmal ...

nachdem ich leider keine Antwort auf meinen letzten Post bekommen habe, frage ich einfach nochmal.
meeting.gif

Wäre es denn möglich, die Rezeptliste auch als xml-Datei zu bekommen (so wie die itemlist.xml). Dies wäre echt super um anzeigen zu können, was die Berufsmeister der Gilde so draufhaben. Bitte teilt mir doch mit, ob sowas möglich ist.
clap.gif

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
fabs

Ich hab einen Fehler gefunden, bei den Beruf Rezepten.

http://www.blasc.de/?i=10644

Das steht unter Ingi, ist aber Alchi.

Oder wird gemeint, das der Ingi das Rezept schreiben kann für Alchis ?
Wenn ja, dann solltet ihr das hervorheben
wink.gif

( Erstellung des Rezepts xy ) zb
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück