Rezeptanzeige Schmiedekunst

B

*Bellicus* (Gast)

Guest
Profil: http://www.buffed.de/?c=83787&tab=1

Problem: Viele Rezepte werden nicht angezeigt. Vorallem im Waffenbereich habe ich dieses Problem, das neue Rezepte teils angezeit werden teils nicht. Populäres Beispiel: Der Sulfuronhammer... Der dadurch auch im Crafter nicht erscheint.
Gleichzeitig werden aber viele Rezepte die ich auch noch nie hergestellt habe fehlerlos übertragen (Helm der weißen Seele, Gewaltige Thoriumstreitaxt, Schwere Obsidianpanzerbrustplatte etc. etc.) - Was das nicht-übertragen von nie gecrafteten Rezepten wohl zu einem Gerücht macht... *Ratlos*
 
Hmm... poste bitte mal deine BlascProfile.lua. Infos in der FAQ unter Hinweise.
 
Angemeldet postet es sich besser
happy.gif


-- schnippschnapp / Rascal --
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie ich sehe wird der Sulfuronhammer nun angezeigt.

Ich denke dein Problem wird in der FAQ beantwortet:
[6] Ihr habt daran gedacht, dass es eine weile dauert, bis die Daten bei BLASC angezeigt werden (Üblicherweise so 10 Minuten, kann aber länger dauern)
So Long
Rascal
 
Also wie ich sehe wird der Sulfuronhammer nun angezeigt.

Ich denke dein Problem wird in der FAQ beantwortet:

So Long
Rascal

*guckt verwirrt*
Da hat doch einer was gedreht
happy.gif
der wurde Tagelang nicht angezeigt


BTW: Endlich mal ne Page mit gutem Support *verlässt hustens den Raum*
 
Zurück