Rezepte/Items einfärben im Inventar...

Gregorius

Rare-Mob
Kommentare
1
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Addon, welches mir die Items und Rezepte im Inventar "einfärbt". Zumindest für Rezepte hatte ich das irgendwann mal, ich weiß nur leider nicht mehr wie das hieß.

Das sah dann so aus, dass "unlernbare" Rezepte rot waren, lernbare grün, und ich glaub Rezepte, die ich mit Twinks noch lernen konnte waren blau. Das war super als Übersicht in der GBank und im AH, war glaub ich irgendein Berufe-Addon was das gemacht hatte...

Und wenn es sowas für Items gäbe, sprich Waffen und Rüstungen, die man nicht tragen kann, werden z.B. rot hervorgehoben, dann wäre das perfekt
smile.gif

Vielleicht kennt ja jemand so ein Addon?

LG
Daniel

sind die nicht schon von haus aus rot gefärbt wenn sie nicht kann oder der nötige ruf fehlt?

ansonsten wird spätestens im tooltip gezeigt ob man es schon kann oder das es nicht für deine klasse geeignet ist.

Im Tooltip wird es angezeigt, das ist richtig... Wenn du aber ein Gildenbankfach hast, welches komplett voll mit Rezepten ist, dann ist es schon recht unübersichtlich wenn du erstmal jeden Tooltip anschauen musst ob das für deinen Beruf ist, du es lernen kannst etc...

Geht halt um die Bequemlichkeit, wie bei fast allen addons
wink.gif

Ackis RecipeList ?

Hm... installiert hab ich das... aber es färbt mir nix.

Ich habe gerade gesehen, dass ArkInventory das bis zu einem gewissen Grad kann. Es zeigt mir bei Rezepten oder Items zwar nicht an, was ich "später" benutzen kann, aber immerhin schonmal was jetzt geht und was nicht...

Die Einstellungen von Ackis schau ich mir nachher nochmal an, danke für den Hinweis!

Zurück