Rezeptebug

monarchC4

Rare-Mob
Kommentare
39
Hallo zusammen!

Ich probiere den Erfolg zu machen mit den 160 Rezepten!
Ich habe mir extra einen alli DK gemacht um mir die Rezepte auf der Alianz Seite holen zu können!

Doch nun komme ich doch nur auf 155 Rezepte und ich weiss nur 1 Rezept das mir noch fehlt und zwar seit über einem halben Jahr die Sturmkotletten!

Laut buffed habe ich 159 Rezepte, was ja logischerweise auch stimmen würde) aber der Ingame Erfolg zeigt mir nur 155 an >_>
http://wowdata.buffed.de/char/recipes/4095483_185

Kennt da einer die Lösung?

Armory-link zu den Achievements im Bereich Kochen sind nur 155/160
http://eu.wowarmory.com/character-achievem...a&n=Monarch

Leider hast du deine Rezepte "versteckt" (warum auch immer)

hr hr...das sah ich nicht..gleich ändern...kann ich aber wohl erst Zuhause wieder...auf Arbeit habe ich kein Blasc installiert :>

EDIT: Kann man ja auch hier machen...sollte anschaubar sein jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sieht man das, bzw kann man das einstellen dass mans sieht? Ich sehs selbst bei meinem eignen Charakter nicht im Armory-Tool auch wenn ich eingeloggt bin...

Beim buffed client (BLASC) und bei deinen Profileinstellungen.

Also zuerst einmal gibt es insgesamt 162 Rezepte. Welche fehlen kann Dir das AddOn Ackis Recipe List ganz flott sagen. Sicher einfacher, als alles von Hand zu vergleichen.

So long,
Maternus

Also zuerst einmal gibt es insgesamt 162 Rezepte. Welche fehlen kann Dir das AddOn Ackis Recipe List ganz flott sagen. Sicher einfacher, als alles von Hand zu vergleichen.

So long,
Maternus

eben nicht!

das Addon zeigt mir an das ich 159 Rezepte habe! und mir nur noch das epische fehlt!

Ich habe mein Beruf auch schon nem Kollegen gelinkt der auch das Addon hat und der meinte auch das da was nicht stimmen kann.

Also obwohl ich mir 100% sicher war dass ich das Rezept früher bereits gelernt habe hatte ich aus irgend nem Grund den Golddorntee nicht mehr in meinen Rezepten. Eventuell ist es der, der Dir fehlt.
Ansonsten: Hast Du das Hordenrezept? Könnte mir vorstellen dass das Addon Dir das als Allianzler nicht anzeigt (solltest Du Hordler sein...ka...
tongue.gif
)

Ich bin Hordler!
Ja ich hab auch das Golddorntee rezept.

habe heute einen aus der Gilde geschnppt der 161 rezepte hat, dann haben wir rezept für rezept verglichen!
Ich hatte genau 1nes nicht und zwar das epische von Brut Nozdormus!
Das sollten eigentlich 160 geben...tuts aber nicht -.-

Ich habe jetzt auch mal im Rezeptbuch nachgezählt und komme auch auf 160!

Blizz ist doch einfach nur scheisse -.-

Kennt da einer die Lösung?

Jo, ganz einfach.
Du musst deine Ingame-Datenbank in Pgadmin importieren und dann in der Tabelle [servername]_[charname]_recipes den Wert "sum_all_recipes" auf "true" setzen und die Datenbank zurückspielen.

So oder so ähnlich war doch das, was du erwartet hast, oder?

Wenn bei Blizzard irgendwo irgendwas falsch zählt, dann würde ich ja nen GM fragen, statt auf Hörensagen, Vermutungen und Spekulationen in irgendeinem Forum zu bauen.
Und ob du es glaubst oder nicht, der GM hat mglw. sogar ne plausible Erklärung oder wird einen eventuellen Fehler an die Entwickler weiterleiten.

Und btw.
Wie einer der letzen Patchnotes zu entnehmen war, werden nicht alle Rezepte für das Archievement gezählt.
Dazu gehören m.W. Kungaloosh und der Golddorntee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schurkenrezept wird nicht gezählt, alle anderen schon.

Ansonsten kann ich Lootelf nur zustimmen. Wenn Du einen Bug in deinem Client hast, können wir weder etwas dafür, noch etwas daran ändern.
100.000 User (x-beliebige Zahl) haben kein Problem, Du hast eines. Also ab zum GM.

Wie einer der letzen Patchnotes zu entnehmen war, werden nicht alle Rezepte für das Archievement gezählt.
Öhm kann ich nicht direkt bestätigen. Ich hatte 158 Rezepte (inklusive Kungaloosh) und hab mir dann den Golddorntee und das Fischmal geholt, dann warens 160. Die einzigen die ich nicht hab sind die beiden sauteuren Rezepte, sprich Drachenkoteletts und Defias Supreme.

Ich hab jetzt nochmal nen GM angeschrieben, der meinte dann das problem sei ihnen bekannt und das er leider nichts für mich tun kann -.-

Ich habe dann einfach so Spasseshalber im Kochbuch nachgezählt und bin auf genau 160 Rezepte gekommen
sad.gif

Super gemacht Blizz -.-

Und btw.

Doch die zählen sehr wohl
tongue.gif

Zurück